Für einen Freund, er möchte einen Mann :)

:) ich muss sagen dass ich eingentlisch nicht gelessen habe was du geschrieben hast :D untern den erste Blatt , ich wollte erst alleine alles raus finden.

einigen Sachen musste er ändern und vor alle Dinge sich beraten lassen von jemand(vielleicht du) die in anderes betrachten kann und er sollte bereit sein um kritik zu azeptieren.
lg, azul aus deutschland

och, glaub mir, ich habe den schon soviel beraten und soviel getan für ihn, er ist sieht das alles anders, dann wird er gucken was das leben ihm für eine geschichte schreibt :). wir kennen uns seit 13 Jahren. Er ist ein Sturkopf aber ein herzlicher dazu.

lg stern
 
Werbung:
noch etwas , was die Weiterbildung betriff musst er sich überlegen und profesional beratung auch suchen , ich meine jemand(schlange) die mit ihm daruber reden kann und ein paar ideen stehlt um zu erklären was wäre den mit den Arbeit in zukunft.
lg, azul
 
och, glaub mir, ich habe den schon soviel beraten und soviel getan für ihn, er ist sieht das alles anders, dann wird er gucken was das leben ihm für eine geschichte schreibt :). wir kennen uns seit 13 Jahren. Er ist ein Sturkopf aber ein herzlicher dazu.

lg stern

hi:) aber es geht um sein Leben, und wer er nicht verstehet dass er sollte sich als mensch weiter positiv entwickel und Erfolg zu haben dann sollte er bereit sein zu azeptieren das er immer mit traurigen Sachen rechnen muss ( Sarg in Rücken).
lg, azul
 
Hallo stern32

Es wurde ja schon viel zum KB geschrieben, deswegen weiss ich jetzt nicht ob mein Senf noch notwendig ist. Ich habe den Eindruck, dass er noch sehr am Bären hängt und das sich das nicht so schnell lösen wird. (Baum im Bär) Neue Bekanntschaften zu anderen Männnern sind wegen dem Bären total blockiert. (Kind im Sarg)
Denkt er vielleicht auch daran sich selbstänig zu machen (Lilien im Anker) ?

LG Mahoney
 
naja, viele kandidaten gibt es ja nicht mehr, im letzten drittel. und der der sich
da rumtreibt, der ist mit vorsicht zu geniessen.
 
Werbung:
Hallo stern32

Es wurde ja schon viel zum KB geschrieben, deswegen weiss ich jetzt nicht ob mein Senf noch notwendig ist. Ich habe den Eindruck, dass er noch sehr am Bären hängt und das sich das nicht so schnell lösen wird. (Baum im Bär) Neue Bekanntschaften zu anderen Männnern sind wegen dem Bären total blockiert. (Kind im Sarg)
Denkt er vielleicht auch daran sich selbstänig zu machen (Lilien im Anker) ?

LG Mahoney

Hallo Mahoney,

klar wird dein senf hier gefragt :).
ne das war er mal, das möchte er nicht mehr. Ja ich glaube auch er hat einen Ex-Freund von vor 10 Jahren nicht überwunden. Also es war keine feste Beziehung aber dieser Mann hat ihn sehr geprägt und das wird er nicht überwunden haben. Der letzte ist es nicht, da hat er nicht so dran gehangen, ich bin auch der Meinung, dass es jemand von damals ist, der sein Herz etwas wie soll ich sagen, zu gemacht hat.

LG stern
 
Zurück
Oben