An die Kartenleger

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
hallo,
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet mein bild zu deuten, ich hatte allgemein nach beruf, gesundheit und liebe gefragt.

schlange-schlüssel-brief-weg-reiter-fische-fuchs-klee
park-eulen-buch-sonne-wolken-mäuse-bär-storch
blumen-baum-kind-haus-sense-berg-herr-turm
ring-sarg-sterne-hund-herz-kreuz-schiff-anker
rute-mond-lilie-dame

wahrscheinlich schwierig weil ich ganz zum schluss komme?
sollte ich lieber nochmal mischen?
 
Werbung:
Einige Angaben brauche ich schon! Du bist wie ich sehe nicht in einer Beziehung. Ja nein?
Beruf ? Sieht nicht so gut aus, bist du in einer Anstellung?
Kinder hast du keine?

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Lunaengel

Sieht so aus wie wenn alle das schöne Wetter genießen?
Der Bär und der Ring liegen in ihren eigenen Häusern sind als starke Karten und die Legung beginnt mit der Schlange – mit Ring und Anker eine Frau die mit dem Beruf zu tun – und natürlich auch ein Mutterthema (Schlange Eule)
Der Herr ist blockiert, er liegt im Haus der Maus – und diese im Haus des Kindes (Kindheit) – es gab somit in der Kindheit ein Ereignis, welche die männliche Seite in dir „beschmutzt“ hat. Männer ja, aber nur noch als „gute Freunde“ (Hund Haus Herr). Die Kindheit wird ja auch durch ein Geheimnis belastet, weil das Buch über dem Kind liegt. Im Haus des Buches finden wir den Sarg – etwas „Lähmendes“

Wir haben das Haus und darüber die Sonne – Seelen im Haus – mit Sterne – viele Seelen – mit Kind einige Kinderseelen. Wir haben auch Sonne Sense Kreuz – Jemand hat sich auch das Leben genommen – innerhalb von 3 Generationen ist verstärkt vorgekommen.

Die Dame hat das Herz in ihrem Haus und wir haben die Linie Dame Herz Haus Buch Schlüssel. Dein Selbstwert (Schlüssel) findet sich, wenn du das Geheimnis (Buch) in Haus (Haus Kind = Elternhaus) auslöst und die Liebe aus dem Gefängnis (Turm) befreist – welches aus der Kindheit rührt (Kind Haus Turm).

Deshalb sitzt der Herr im Haus der Maus und hat Berg und Turm dabei – er ist total blockiert. Wenn die Dame ausserhalb der Legung liegt, bestimmt sie ihr Leben nicht mit.

Das Erste und Wichtigste wäre deshalb diese Seelen von dir und dem Haus ins Licht zu führen. Danach kannst du die Blockaden aus der Kindheit auflösen. Damit regelt sich die Liebe und auch sonst noch einiges in deinem Leben.
Wenn du nicht weiter kommst biete ich dir gerne meine Hilfe an.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Zurück
Oben