Frutarisch die Artgerechte Ernährungsform des Ur-Menschen?

Jetzt verliere mal nicht die Nerven Nexusz, kein Mensch hindert dich hier daran anthropologische Infos zur
Ernährung der Vorfahren zu unterbreiten. Oder auch zur Sozialisation der Menschen durch Tiere.
 
Werbung:

Mir ist es egal, über welche du besser informiert bist, über die kannst auch erzählen.

Die Jäger und Sammler wurden im Durchschnitt älter, litten weniger an Krankheiten und waren
im Schnitt grösser, als ihre bäuerlichen Nachkommen (Zitat aus dem obigen Link).

Siehste!

Gut wäre noch, sie würden Quellen angeben.
 
Lies doch einfach auch mal die Links, und knall nicht im Sekunden Akkord Reaktions-Posts raus.
Das ist kein Chat
 
Ich meine sogar mal gelesen zu haben das wir keine chlorophill haltigen Sachen aufnehmen können.. ich mein wegen grüne Smoothies und so.^^
Da habe ich das Gegenteil gelesen, gerade grüne Gemüse sind sehr Nährstoffreich. Brokkoli, Wirsing, Weißkraut, mir fällt jetzt gerade nicht der Name ein grüner Blumenkohl.
Man soll zu jeder Jahreszeit die da wachsenden Gemüse essen.
 
wahrscheinlich, wie du ihn verstehst, das hat aber dann mit deinem Wortschatz zu tun,
nicht mit Bedeutung / Gebrauch des Wortes



Ja. Und wie hast du es in dem Zusammenhang verstanden, frage ich noch mal??


Ja, so kann man es auch machen :D Ein Wort falsch verwenden und dann dem anderen sagen, er hätte einen anderen oder gar nicht so großen Wortschatz.

Aber irgendwie find ich das echt grad lustig .... :ROFLMAO:
Dieses Forum so echt unterhaltsam, ich bin grad wieder so herrlich amüsiert .....


:D
Zippe
 
Ja, so kann man es auch machen :D Ein Wort falsch verwenden und dann dem anderen sagen, er hätte einen anderen oder gar nicht so großen Wortschatz.

Aber irgendwie find ich das echt grad lustig .... :ROFLMAO:
Dieses Forum so echt unterhaltsam, ich bin grad wieder so herrlich amüsiert .....


:D
Zippe

ja, das ist schon reichlich inkontinent.
Oder war es doch impertinent?
oder inkompetent?
oder interferent?

Mist, ein so beschränkter Wortschatz.
Ich denke ich sollte mehr Früchte essen, wie die Urmenschen.





*Warnhinweis: Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten
 
ja, das ist schon reichlich inkontinent.
Oder war es doch impertinent?
oder inkompetent?
oder interferent?

Mist, ein so beschränkter Wortschatz.
Ich denke ich sollte mehr Früchte essen, wie die Urmenschen.





*Warnhinweis: Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten



Viele Nüsse - die sollten gut sein für die Impertinenz !

:ROFLMAO:
Zippe
 
Werbung:
Wer sich an der konventionellen industriellen tierkadaververwertung stört, für den gibt es genügend gegenkonzepte. Mir fällt die bezeichnung des geschäftsmodelles nicht ein aber es gibt ein restaurant in dem man amputierte körperteile erkrankter tiere essen kann. Oder cowfunding bei dem die kuh im vorhinein in einzelnen stücken käufern zugesprochen wird und wenn die ganze kuh bestellt ist wird sie geschlachtet.

. frutarisch bedeutet FRÜCHTE! also nix mit Gemüse!
Frutarische ernährung bedeutet soweit ich weiß ernährung auf rein pflanzlicher basis bei der die pflanze als ganzes nicht abstirbt oder zu schaden kommt sondern nur deren früchte gegessen werden.
 
Zurück
Oben