Früheres Leben, Ahnen- Fam.geschichten- schau euch mal rein

Liebe Sadi,

Ich würde mich gerne für das FL anmelden würd mich sehr interessieren ( habe dir auch Pn geschickt, zu spät gemerkt das man sich nur hier im Thread melden sollte :X3:)

Danke dir und Liebe Grüße
 
Werbung:
Hey Sadilein, falls du noch nicht überfüllt bist , würde mich auch sehr das Thema :frühere Leben , intressieren
Liebe Grüße Sunnyw :)


Ich darf dir keine PN' schreiben, du hast das so eingestellt, also schreibe ich es hier ;)

Liebe Sunny ich sehe dich in einer Stadt, es könnte Zürich, Wien oder auch München sein.

Jedenfalls sind die Berge und der Wald nah an deiner Haustür und du bist eine junge Frau. Ich sehe dich im Dirndl und du bist sehr fleißig. Lebst dein Leben nach Recht und Anstand und möchtest Schneiderin werden. Du machst auch die Ausbildung zur Schneiderin und sie gefällt dir gut- auch wenn du sie heute nicht mehr toll finden würdest, weil sie dich ziemlich schlecht behandelt haben. Du wirst eine sehr gute Schneiderin und machst dir einen Namen in der Stadt. Ich fühle, dass du zwei Töchter bekommen hast, die auch sehr brav waren- auch wenn eine sehr eigenwillig war. Du bist ziemlich hoch angesehen von der Erde gegangen und hast dich als einfache Bürgerin zu einer anerkannten Frau hochgearbeitet.

LG
Sadi
 
Werbung:
Zurück
Oben