Früheres Leben, Ahnen- Fam.geschichten- schau euch mal rein

Hallo zusammen,

wollte hier nur nochmal ein kurzes Feedback geben ☺ die liebe Sadilein hat bei mir mein früheres Leben oder besser gesagt eins davon - angesehen.

Ich war über die Antwort sehr baff es stimmt auch mit dem überein was ich selbst über diese Zeit in Erfahrung bringen konnte.

Sadileins Angebote sind wirklich ein Geschenk was nicht selbstverständlich ist :danke::blume:

Nochmal ein großes Danke und wünsche euch alles Liebe

Summerangel

Danke lieber Summerangel, das freut mich wirklich sehr!! :love::LOL:
 
Werbung:
Hallo Sadilein,

hatte dir nochmal in unserer persönlichen Unterhaltung geschrieben...weiß nicht ob du das gesehen hast.

LG Bianca:)
 
@bianca1 : ich schau nach

@believeinyouxo : Ich habe den Thread für die nächste Zeit gestoppt und biete nichts an.
Direkt darunter hast du dich angemeldet, wahrscheinlich übersehen denke ich?. Momentan mache ich hier nichts, erst wieder Anfang Oktober. Dann gerne.

Die restlichen Antworten usw. kommen aber trotzdem, aber bis Oktober ist alles stillgelegt. Liebe Grüße!
 
Liebe Sadi,

danke für diesen Einblick, bin doch sehr erstaunt was du da gesehen hast. Welch phantastische Gabe.

Nochmal vielen Dank
und alles Liebe
 
Hallo Sadilein,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn du bei mir mal schauen könntest zum Thema Früheres Leben <3

herzliche Grüße und vielen Dank
 
Hallo Sadilein,

bin hier "zufällig" drüber gestolpert und hab gelesen, ab Anfang Oktober machst du weiter.

Falls es für dich passt nehme ich gerne dein Angebot an.... lass dir Zeit solang wie du willst.
Egal ob früheres Leben oder Ahnengeschichte.... ich freu mich über jeden Input. Ich vertrau der geistigen Welt dass die Info kommt die mich weiterbringt.

Danke Sadilein. Ich revanchiere mich auch gerne wenn du was brauchst.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Werbung:
Zurück
Oben