1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Botschaft für euch

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Wassertropfen, 26. Juli 2015.

1. Wassertropfen

Wassertropfen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe wieder was Neues zum probieren gefunden. Botschaften von der geistigen Welt. Es ist ein Versuch und wie immer kann ich nicht versprechen, dass ich ins Schwarze treffe.

Ich möchte hier kurze Themen nennen zum Aussuchen, keine Fragen bitte. PN mit BoLW, BoBe oder BoAl mir schicken oder Wörter ausschreiben oder hier im Thread. Leider kann es länger dauern bis ich antworte, da ich immer sehr viel anbiete. Bitte Feedback!

Lebensweg,

Liebe, Freundschaft, Beziehungen

oder

Allgemein

Keine Fragen, dafür bitte andere Thread von mir verwenden und sich bitte Anfangspost durchlesen.

Innere Bilder: http://www.esoterikforum.at/threads/innere-bilder-fuer-euch.203463/page-5#post-5080729

Kartenlegen: http://www.esoterikforum.at/threads/kartenlegen-mit-tarot-rider-waite.198908/page-3#post-5076531

Channeln (Anfängerin): http://www.esoterikforum.at/threads...tigste-anfaengerin.205027/page-4#post-5080730

Astrologische Charakteranalyse: http://www.esoterikforum.at/threads...-reverie-lenormand.202962/page-2#post-5076529

Früheres Leben (FL), Ahnenanalyse (AhG): http://www.esoterikforum.at/threads...-rein-hier-herverschoben-von-angebote.205842/

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
  2. himmelreich

himmelreich Mitglied

Hallo Sadilein!
    Wahnsinn was du alles anbietest und wie ich immer wieder lese, welche tollen Fähigkeiten du hast. Für dein neues Angebot würde ich mich als Testperson bewerben. Ich schick dir eine PN und Feedback folgt hier.
    Vielen Dank!

Wassertropfen gefällt das.
  3. Wassertropfen

gerne, hilft beiden Seiten. Ich übe, ihr habt eine Stütze (hoffentlich) aber leider, wie gesagt, dauert es nun ein bisschen, bis sich alles legt. Nur bin ich zu ungeduldig so lange zu warten :) LG

Amaly82 gefällt das.
  4. himmelreich

himmelreich Mitglied

Vielen Dank Sadilein!
    Die wunderbare Botschaft habe ich als sehr stimmig empfunden und freue mich auch auf das was noch kommt!
    Alles Liebe!

5. Amaly82

Amaly82 Aktives Mitglied

N'Abend Sadilein!

Vielen Dank für das reichhaltige Angebot, das du hier zur Verfügung stellst. Echt klasse.
    Solltest du noch Zeit haben, würde ich mich über eine Botschaft aus dem Bereich "Allgemein" sehr freuen!
    Vielen, lieben Dank.
    LG, Amaly

6. Wassertropfen

Werbung:

Dankeschön und alles Liebe! :)

7. knöpfchen

knöpfchen Mitglied

huhu sadilein
    ich würde mich auch über eine botschaft freuen
    schicke gerne eine pn
    lg und danke für deine vielen tollen angebote

Lg

8. Amaly82

Amaly82 Aktives Mitglied

Liebe Sadilein!
    Hast selbst viel um die Ohren und bist trotzdem so großzügig! Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche,
    Amaly

9. blissful but not content

blissful but not content Sehr aktives Mitglied

hi sadilein,

bitte aus dem bereich

( ist das ok?, keine fragen, sry )

lg blissy

10. yvyi

yvyi Mitglied

Werbung:
    Hallo sadilein
    Ich würde mich sehr freuen wenn du für mich auch eine Botschaft hättest zum allgemein.

Glg
    Yvi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen