Früheres Leben, Ahnen- Fam.geschichten- schau euch mal rein

Hallo Sadilein! :)
Mich würde mein früheres Leben sehr interessieren, da ich mir gerade in letzter Zeit sehr viele Gedanken darum mache, was für einen Einfluss das wohl auf meine jetzige Situation haben könnte. Leider weiß ich nicht wie ich dir eine PN schreiben kann, da ich relativ neu bin, deshalb hoffe ich, dass es nicht schlimm ist, wenn ich nur hier schreibe :) LG
 
Werbung:
Hallo Sadilein! :)
Mich würde mein früheres Leben sehr interessieren, da ich mir gerade in letzter Zeit sehr viele Gedanken darum mache, was für einen Einfluss das wohl auf meine jetzige Situation haben könnte. Leider weiß ich nicht wie ich dir eine PN schreiben kann, da ich relativ neu bin, deshalb hoffe ich, dass es nicht schlimm ist, wenn ich nur hier schreibe :) LG
hallo gerne, nächstes Wochenende :) ich schicke dir eine, dann siehst du in Orange die Nummer bei Unterhaltung. LG
 
Ich darf dir keine PN' schreiben, du hast das so eingestellt, also schreibe ich es hier ;)

Liebe Sunny ich sehe dich in einer Stadt, es könnte Zürich, Wien oder auch München sein.

Jedenfalls sind die Berge und der Wald nah an deiner Haustür und du bist eine junge Frau. Ich sehe dich im Dirndl und du bist sehr fleißig. Lebst dein Leben nach Recht und Anstand und möchtest Schneiderin werden. Du machst auch die Ausbildung zur Schneiderin und sie gefällt dir gut- auch wenn du sie heute nicht mehr toll finden würdest, weil sie dich ziemlich schlecht behandelt haben. Du wirst eine sehr gute Schneiderin und machst dir einen Namen in der Stadt. Ich fühle, dass du zwei Töchter bekommen hast, die auch sehr brav waren- auch wenn eine sehr eigenwillig war. Du bist ziemlich hoch angesehen von der Erde gegangen und hast dich als einfache Bürgerin zu einer anerkannten Frau hochgearbeitet.

LG
Sadi
Liebe Sadilein,
vielen lieben Dank!
Es gefällt mir sehr gut, was du da für mich geschrieben (gefühlt/gesehen )hast:rolleyes:
Ich fühl mich da ein bisschen Zuhause, in deiner Beschreibung. ..schön:)
Greetz Sunny ;)
 
grüße dich sadilein¡
bin gerade neu und auf deinen aufregenden Beitrag gestossen.:Familien Geschichte in alten Photos entdecken.das möchte ich auch gerne.manchmal fällt mir da was bei den Lennie's entgegen.selten.möchte mich anschließen und dich auch fragen ob du da mal Lust dazu hättest bei mir im keller..d.h.meiner Familie väterlicherseits .nach L......zu schauen.würd mich sehr freuen
☆lg Lise`
 
Werbung:
Zurück
Oben