Frohe Weihnachten für alle Tiere

Werbung:
Oh, jetzt ist mein voriger Beitrag doch da - hab ihn vermutlich zu spät gelöscht ....


:)
Mandy
also ich find es gut daß Dein Beitrag nicht gelöscht wurde!!
Dann braucht sich niemand unnötige Sorgen machen oder sich aufregen!
Mit so einer Tragödie zu spielen, die Menschen zu veräppeln finde ich noch mehr als geschmacklos. Aber Hauptsache dem Hund ist nichts passiert, hoffentlich ist es tatsächlich so!
gruß puenktchen
 
Ich weiß nicht ob das Video gefälscht ist.
Auf der einen Seite, stimmt schon, der Hund nimmt den anderen nicht mit den Fängen, sondern müsste dann tatsächlich mit den Pfoten zerren...
Auf der anderen Seite, warum sollte jemand sowas fälschen...

hm, egal wie, mir wärs eh auch lieber, wenns ein Fake wäre...
 
Ich weiß nicht ob das Video gefälscht ist.
Auf der einen Seite, stimmt schon, der Hund nimmt den anderen nicht mit den Fängen, sondern müsste dann tatsächlich mit den Pfoten zerren...
Auf der anderen Seite, warum sollte jemand sowas fälschen...

hm, egal wie, mir wärs eh auch lieber, wenns ein Fake wäre...


Es ist schon deshalb gefälscht, weil ein Hund nicht denkt: Oh, mein Kumpel ist in Not, der ist von einem Auto überfahren worden. ich muss ihm jetzt helfen ... scheisse, wie komm ich jetzt da unverletzt durch die Autos - aha - da ist ein freier Weg ... ich muss ihn von der Fahrbahn schaffen und in Sicherheit bringen .......

Sowas macht kein Hund auf der Welt, nichtmal Lassie ...


:)
Mandy
 
Ich wünsche allen Tieren, daß "ihre" Menschen sie als Lebewesen wahrnehmen und entsprechend behandeln...

Die menschliche Kultur erkennt man nämlich daran, wie sie ihre alten Menschen und ihre Tiere behandeln.......:)



LG
Urajup
 
...meine Hunde sind schon tot...aber die dicke Doppelleine (es waren zwei Neufundländer)
hängt ganze Zeit im Zimmer...und die Näpfe stehen immer noch hinter der Scheuen...und jetzt muss ich wieder heulen...auf der emotionalen Ebene haben mich Hunde großgezogen...meine eigenen Eltern hatte dafür keinen Sinn...ohne die Tiere wäre ich damals, ein kleines Mädchen, seelisch eingegangen...sie haben mir die Liebe, die mir fehlte gegeben und die Familie ersetzt!!!!!!!


ave allen Tieren und den Tierbeschützern!!!!

Juna
 
Werbung:
ich denke nicht das jemand den Hunden das antrainiert hat. Wenn mein Hund sooo gut trainiert wäre, würd ich den doch nicht in so einen Verkehr schicken und seinen Tod riskieren!

Ich hab selber immer wieder beobachtet wie eine Schäferhündin sämtliche, im Reitstall ergatterten Leckerlies zu ihrer alten Freundin ins Stüberl gebracht hat und ihr mit der Nase hingeschoben hat. Nur wenn die es nicht gefressen hat, hat sie's selber gefressen.....
 
Zurück
Oben