Frohe Weihnachten für alle Tiere

Werbung:
ich hab dieses video schon vor einiger zeit in ner online zeitung gesehn und war sprachlos was dieser hund da bewerkstelligt hat für mich sieht es danach aus als wollte er seinem kumpel wirklich helfen er schaut sogar einmal über die schulter als ein auto kommt und bleibt stehn. jetzt sagt nochmal einer hunde/tiere können nicht denken.
ein frohes fest für alle tiere das es ihnen schnell besser geht und die menschen mal anfangen umzudenken.
 
ich finde auch, eine verbindung sollte ein tier- oder menschenleben lang halten. wenn sie klein sind, sind sie süss, dann kommen manche drauf, daß sie auch arbeit machen können. ich verachte solche menschen.

ich hatte dich lieb
am morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die koffer gepackt.
du nahmst meine leine, was war ich glücklich.
noch ein kleiner spaziergang vor dem urlaub - hurra!
wir fuhren mit dem wagen, und du hast am strassenrand gehalten.
die tür ging auf und du hast einen stock geworfen.
ich lief und lief, bis ich ihn gefunden und zwischen meinen zähnen hatte, um ihn dir zu bringen.
als ich zurückkam, warst du nicht mehr da.
in panik bin ich alle richtungen gelaufen, um dich zu finden. aber ich wurde immer schwächer.
ich hatte angst und großen hunger.
ein fremder mann kam, legte mir ein halsband um und nahm mich mit.
bald befand ich mich in einem käfig und wartete auf deine rückkehr.
aber du bist nicht gekommen.
dann wurde der käfig geöffnet, nein, du warst es nicht - es war der mann der mich gefunden hatte.
er brachte mich in einen raum - es roch nach tod! meine stunde war gekommen.
geliebtes herrchen, ich will, dass du weißt, dass ich mich trotz allen leidens, das du mir angetan hast, immer noch an dich erinnere.
und falls ich nochmal auf die erde zurückkommen würde - ich würde auf dich zulaufen.
denn ich hatte dich lieb.

diese zeilen sollten jeden tierbesitzer beim kauf ausgehändigt werden.
lg nakano
 
Hallo,

Mich hat das Video auch berührt!

Was auch immer der Hund eigentlich im Sinn hatte, er hat sein leben riskiert! :thumbup:

liebe grüße Konia
 
Ich finde das Video dennoch schlimm...
Der angefahrene Hund wurde wahrscheinlich; sofern er nicht schon tödlich verletzt war; eingeschläfert, und den anderen hätten sich irgendwelche Leute, wenn sie ihn gefangen hätten, auch blos genommen, weil so ein tamtam um ihn gemacht wurde...

Dass der Hund den anderen nur von der Autobahn gezerrt hat, um ihn aufzufressen, halte ich für Blödsinn.
Eine Freundin erzählte mir mal, als sie in der Türkei war (wo ja teilweise auch Massen von Straßenhunden rumlaufen) sah sie 2 Hunde die gemeinsam rumliefen.
Der eine fiel dann um, wahrscheinlich am sterben, und der andere lief um ihn rum, bellte, jaulte, zerrte an ihm, so in der Art er solle wieder aufstehen...und blieb letztendlich neben ihm liegen.
(ohne ihn aufzufressen....)

Auch Tiere haben Gefühle, sind teilweise schon klüger als so manche Menschen glauben...
 
das Video kann ich mir nicht ansehen (wegen )

Ich wünsche auch allen Tieren schöne Tage und den Wildtieren genug Essen. Hier ist so schönes Wetter, nass und nicht so kalt, da muß wohl keiner Hunger leiden.

Und ich wünsche mir daß kein Tier unüberlegt als Weihnachtsgeschenk herhalten muß und von viel zu kleinen Kindern mißhandelt wird oder Hunde und Kätzen später einfach abgegeben werden.
gruß puenktchen
 
Ich finde das Video dennoch schlimm...
Der angefahrene Hund wurde wahrscheinlich; sofern er nicht schon tödlich verletzt war; eingeschläfert, und den anderen hätten sich irgendwelche Leute, wenn sie ihn gefangen hätten, auch blos genommen, weil so ein tamtam um ihn gemacht wurde...

Dass der Hund den anderen nur von der Autobahn gezerrt hat, um ihn aufzufressen, halte ich für Blödsinn.
Eine Freundin erzählte mir mal, als sie in der Türkei war (wo ja teilweise auch Massen von Straßenhunden rumlaufen) sah sie 2 Hunde die gemeinsam rumliefen.
Der eine fiel dann um, wahrscheinlich am sterben, und der andere lief um ihn rum, bellte, jaulte, zerrte an ihm, so in der Art er solle wieder aufstehen...und blieb letztendlich neben ihm liegen.
(ohne ihn aufzufressen....)

Auch Tiere haben Gefühle, sind teilweise schon klüger als so manche Menschen glauben...

Passt zwar nicht 1:1 zu dem Beitrag aber Elefanten besuchen auch immer wieder die Friedhöfe bzw. Sterbestellen ihrer Verwandten. Dabei heben sie Knochenteile von ihnen auf und trompeten lautstark vor sich hin.

Wie schon gesagt nicht nur Mensch hat Gefühle ;)


LG
 
Eine wahre Weihnachtsgeschichte 2008

In Chile hat ein Strassenhund sein Leben aufs Spiel gesetzt um einen überfahrenen Artgenossen von der Autobahn zu bergen, die Überwachungskameras haben die dramatische Situation aufgefangen.
Der Hund läuft zwischen den ganzen fahrenden Autos zu dem anderen Hund und zieht ihn aus der Gefahrenzone. Die Autobahnmeisterei hat daraufhin die Autobahn abgesperrt und dem Hund geholfen.

Nachdem die Aufnahmen im Fernsehen in Chile zu sehen waren haben sich viele gemeldete die den Hund adoptieren wollten, alleine, der Hund hat sich schon wieder aus dem Staub gemacht.


Darum Frohe Weihnachten auch für alle Tiere!


Ich will euch ja nicht schon wieder die Romantik nehmen, aber das ist gestellt und die Hunde sind trainiert. Da bin ich mir ziemlich sicher ....


:)
Mandy
 
Eine wahre Weihnachtsgeschichte 2008

In Chile hat ein Strassenhund sein Leben aufs Spiel gesetzt um einen überfahrenen Artgenossen von der Autobahn zu bergen, die Überwachungskameras haben die dramatische Situation aufgefangen.
Der Hund läuft zwischen den ganzen fahrenden Autos zu dem anderen Hund und zieht ihn aus der Gefahrenzone. Die Autobahnmeisterei hat daraufhin die Autobahn abgesperrt und dem Hund geholfen.

Nachdem die Aufnahmen im Fernsehen in Chile zu sehen waren haben sich viele gemeldete die den Hund adoptieren wollten, alleine, der Hund hat sich schon wieder aus dem Staub gemacht.


Darum Frohe Weihnachten auch für alle Tiere!

Video gestellt...die Hunde bewegen sich, ohne dass der "lebende" den anderen im Maul hat- womit soll er den sonst ziehen- mit den Pfoten- der Hund wird auf einem Strick gezogen- Mehrere Kameras platziert- schon davor...oder stehen die da immer so!!!!!!

Video mit Absicht. Absicht vielleicht gut, aber naiv gemacht...


Habe jahrelang Hunde gehabt, auch mehrere auf einmal...

Juna
 
Werbung:
Video gestellt...die Hunde bewegen sich, ohne dass der "lebende" den anderen im Maul hat- womit soll er den sonst ziehen- mit den Pfoten- der Hund wird auf einem Strick gezogen- Mehrere Kameras platziert- schon davor...oder stehen die da immer so!!!!!!

Video mit Absicht. Absicht vielleicht gut, aber naiv gemacht...


Habe jahrelang Hunde gehabt, auch mehrere auf einmal...

Juna



Danke Juna - ich hab meinen Beitrag, dass das gestellt ist und die Hunde trainiert schon fertig gehabt - aber ich wollt nicht schon wieder Böse sein, die die Romantik kaputt macht und habs wieder gelöscht.

Wenn man mal mit Hunden gearbeitet hat und weiss wie die ticken, dann weiss man auch gleich, dass das Video gestellt ist, abgesehen davon, dass es wirklich nicht gut gemacht ist.


:rolleyes:
Mandy
 
Zurück
Oben