Frohe Weihnachten für alle Tiere

Werbung:
Meine Hunde haben 2 Quitschspielzeuge bekommen, wovon eines ein Schwein ist mit Original Tierstimme. (klingt fast wie mein Ex Chef):lachen:
Außerdem Leckerlies.
Und weiters hat die eine ein neues Hoserl für ihre Läufigkeit bekommen, da sie ja die erste irgendwo im Garten vergraben hat.:wut1::tomate:
Freude!
 
Werbung:
Tierquäler, die Ihr alle seid!!!! :ironie:

Wißt Ihr, was meine beiden lieben?
eine kleine Kelle Grünkohl ins Futter......(seeeehr seltsam.....)

Mein früherer Kater aß gern Oliven mit Paprikafüllung und ansonsten meist rohes Rindfleisch und liebte Ente, Gans, Puter, Hähnchen, gebraten mit viel Knoblauch und Majoran...
Meine beiden Mädels kannten vom Vorbesitzer nur Felix, jetzt ißt die Große nur Orijen und mal ein paar Dreamies, die Kleine ißt Reico-Trofu und rohes Rindfleisch, sie hat auch nicht so einen empfindlichen Magen wie ihre Schwester, die schnell den Kangaroo-Gag macht.
Dafür braucht die Kleine ab und zu ne Bauchmassage, wegen ihrer Verdauung.
Zu Weihnachten gab´s noch ne Plüschhöhle, nen kleinen Kratzbaum und Kisssen.
Das schönste Geschenk ist aber wohl, daß ich inges. 2 Wochen frei habe und viel Zeit mit ihnen verbringe.


Sage
 
Zurück
Oben