1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

fringe

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Sayalla, 21. November 2014.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Mein derzeitiger Serienliebling. Mag das noch jemand?
    Ich finde das sehr kreativ, auch in der Umsetzung. Die Charaktere sind sehr interessant und die Möglichkeiten, wie ein Mensch sich entwickelt oder auch nicht, spannend.
    Ich glaube, derzeit am Besten gefällt mir Asterix, Astro, Astrid... :D

Dvasia gefällt das.
  2. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

ja, ich habe alle Folgen bereits gesehen, bis zum Ende...und ja es war schwer sich von der Serie zu verabschieden :D

3. Sayalla

Sayalla Guest

Ich bin grad bei der Zeitschleife... wo Peter den allerersten Fall nochmal (nur anders) hat.
    Walter: "Das Stachelschwein beweist, dass Gott Humor besitzt!" :ROFLMAO:

4. Dvasia

puh, da ist so viel passiert, dass ich jetzt net genau mehr weiß was wann wo....welche Staffel ist das?

will dir ja nichts vorwegnehmen wenn ich was dazu sage^^

5. Sayalla

Sayalla Guest

Oh, das ist lieb von dir. Das ist noch die 3, Staffel. Hab erst viel später damit angefangen. Und jetzt habe ich reichlich zu gucken, das passt im November. :)

6. Werbung:
    Ich mochte es früher, aber ich habe noch in Erinnerung, das Pro 7 eine Fringenachricht brachte, und ich empört darüber war.
    Jetzt mag ich die Serie nicht mehr.

7. Dvasia

Da wünsche ich dir viel Vergnügen, wird noch einiges passieren mit dem du gar nicht rechnest! :)

irgendwo gibt es eine Folge die halb Comic ist, das ist meine Liebste^^

8. Sayalla

Sayalla Guest

Worum ging es da?

9. Sayalla

Sayalla Guest

Das kann nur die auf dem Navystützpunkt sein! Die habe ich schon gesehen - jaaa, die war ... wow. :)

10. Dvasia

ja genau, war sehr flashig :D

schade dass ich jedes Ende kenne, sonst würde ich es wieder sehr gerne schauen. Ist auch extrem witzig! ^^

Diese Seite empfehlen