Kurzer Traum von einer Beziehung mit fremdem Mann

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,
ich hatte wieder einen Traum den ich gerne deuten würde und auf eure Hilfe hoffe.

Nebeninfo: Es war eine Person, die derzeit in der Öffentlichkeit steht, aber kein "Promi" ist, in meinem Traum dabei. Es geht um jemanden, der sich derzeit im Big Brother Haus befindet.

Diese Person finde ich schon sehr attraktiv, also das Aussehen, wie auch der Charakter (was man davon halt so mitbekommt), aber es ist keine Schwärmerei.


Der Traum handelte davon, dass ich mit dieser Person zusammen war, ich war sehr glücklich,wir haben uns geküsst, mehr war aber nicht. Ich habe ihn unheimlich gerne geküsst (das ist in solchen Träumen immer so, ich würde am liebsten die ganze Zeit küssen und genieße es sehr)
Derjenige hat mir viel Liebe im Traum gegeben, war aber wiederum teilweise etwas abwesend und es wirkte für mich manchmal so, als würde er nicht ganz zu mir stehen, bzw. mich nicht ausreichend unterstützen. Was mich nicht wütend, sondern traurig machte. Wir waren im Traum wohl auch noch nicht lange zusammen.

An viel kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich hoffe die Infos reichen?!

Ich danke euch!

edit: falls das auch noch Interessant sein könnte, der Mann sowie der Raum um uns herum war weiß, der Raum war nicht klar definiert und er saß auf irgendetwas was ebenfalls weiß war.
 
Werbung:
Liebe Zaraphe,

wie Du schon vermutet hast, geht es in diesem Traum einfach nur um Deine Sehnsüchte und Wünsche. Warum Dir besagte Person manchmal etwas abwesend erschien, liegt daran, daß Du seine möglichen Gefühle zu Dir ja nicht abschätzen kannst.

Merlin
 
Werbung:
Ich danke dir erneut lieber Merlin für deine Einschätzung und deine Mühe.:danke:
Ich hoffe du hast nicht schon genug von meinen Träumen, ich werde euch wohl noch öfter um Rat bitten in diesem Forum.

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich!
Zaraphe
 
Zurück
Oben