Friday for Future - Wer macht mit?

Werbung:
Kinder wird's von meiner Seite auch keine geben. Damit leiste ich den wohl effektivsten Beitrag zum Umweltschutz, den ein Mensch machen kann: keine weiteren Menschen mehr zu produzieren, die was kaputt machen. ^^

Naja, wenn alle so denken hat sich das Problem auch bald gelöst ^^
Ich möchte dass meine Kinder weiter kämpfen, wenn es mich nicht mehr gibt :)
 
Naja, wenn alle so denken hat sich das Problem auch bald gelöst ^^
Ich möchte dass meine Kinder weiter kämpfen, wenn es mich nicht mehr gibt :)
Also siehst du diesen Kampf zu deinen Lebzeiten ebenso aussichtslos zu gewinnen an, wie ich.
Genau das ist der Grund, warum ich nicht vorhabe, Kinder zu Zeugen. Jetzt mal im Ernst. Ich würde nicht wollen, dass meine Kinder diesen Kampf kämpfen müssen, den sie nicht verursacht haben.
 
Naja, wenn alle so denken hat sich das Problem auch bald gelöst ^^
Ich möchte dass meine Kinder weiter kämpfen, wenn es mich nicht mehr gibt :)
Ich denke du hast noch ca. 50 Jahre vor dir und denkst, dass du in deiner Lebenszeit nichts erreicht wird.
Entweder die Welt ist in 50 Jahren untergegangen oder sie ist gerettet.
 
Ich denke du hast noch ca. 50 Jahre vor dir und denkst, dass du in deiner Lebenszeit nichts erreicht wird.
Entweder die Welt ist in 50 Jahren untergegangen oder sie ist gerettet.

die Welt geht nicht unter,

höchstens die Welt als Grundlage für den Menschen , doch auch da wird es sicherlich noch tolle Entwicklungen geben,

die Anzahl des Menschen sollte eingedämmt werden, wenns so weiter geht, kann die Welt da eh nichts richten.
 
die Welt geht nicht unter,

höchstens die Welt als Grundlage für den Menschen , doch auch da wird es sicherlich noch tolle Entwicklungen geben,

die Anzahl des Menschen sollte eingedämmt werden, wenns so weiter geht, kann die Welt da eh nichts richten.
Natürlich meinte ich, dass dann die Menschen verschwunden sind, doch die Erde ist immer noch da.

Ein bisschen Wortklauberei @flimm :D
 
Werbung:
Zurück
Oben