offener Fremdenhass in politischen Foren.

Rhihanna

Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
157
Ort
Bavaria
ich war bis vor kurzem in einem Forum registriert dass sich immer mehr als Sammelplatz fuer braunes Pack entpuppte. ich versuchte,gegen diese Leute anzukaempfen,ich gab schliesslich auf,weil man mich dann rausekelte,wegen meiner"Gutmenscheneinstellung".Ich verstehe ja,wenn man z.b. den fanatischen islam kritisiert.Aber das war kein kritisches Forum,das war ueble Hetze.Irgendwie macht es mich traurig dass es so viele Leute da draussen gibt mir derart rassistischen Einstellungen,.Es waren wohl auch einige sehr vernuenftige Menschen dabei,die auch gegen diese Leute ankaempften,aber ohne Erfolg.Die Mods dort sperrten auch nur die Leute mit hauptsachlich "vernuenftigen Einstellungen"ich versteh das nicht.:confused:
ich finde,man sollte Foren staerker zensieren,so hart es auch klingt.
 
Werbung:
Politische Foren zu zensieren... also Politik zensieren?

zu was führt das, ausser zu alternativen Kommunikationswegen für diejenigen die wirklich Hass auf das System haben auf der einen Seite, und zu Angst davor "irgend was falsches zu sagen" bei denjenigen, die eigentlich gemässigte Politik diskutieren auf der anderen Seite?
 
ich versuchte,gegen diese Leute anzukaempfen,ich gab schliesslich auf,weil man mich dann rausekelte,wegen meiner "Gutmenscheneinstellung"

war schon richtig, da weg zu gehen - warum nicht frueher?

also warum hast du dich da solange abgemueht ist die frage?

auch hier im forum kannst du dich aufreiben an andersdenkenden...

solange wir uns noch ueber irgendwas aufregen (so wie ich) ist irgendwas in mir noch nicht fertig geklaert - ich also nutze dieses forum zur selbsterkennnis und meinem wachstum - wenn ich damit fertig bin bin ich auch nicht mehr hier...

lg
 
Politische Foren zu zensieren... also Politik zensieren?

zu was führt das, ausser zu alternativen Kommunikationswegen für diejenigen die wirklich Hass auf das System haben auf der einen Seite, und zu Angst davor "irgend was falsches zu sagen" bei denjenigen, die eigentlich gemässigte Politik diskutieren auf der anderen Seite?

Ist noch gar nicht so lange her....
für schweizer Internetseiten

http://www.cybercrime.ch/form.php?language=de

einfach Formular ausfüllen und Absenden - betrifft nicht nur Seiten mit Rechtsradikalem inhalt, sondern Seiten mit egal was für einem Illegalen Inhalt.

@ Blau

sie an, da ist ja schon wieder jemand in die Mausefalle getappt... mit Speck fängt man Mäuse und Galahad ist ein grosser Mäusefänger
__________________


...wenn ich nur wüßte . wer das damals gepostet hat...ach ja..nannte sich "Fist"...muß aber ein Doppelgänger gewesen sein....


Sage
 
Ist noch gar nicht so lange her....

http://www.cybercrime.ch/form.php?language=de

...wenn ich nur wüßte . wer das damals gepostet hat...ach ja..nannte sich "Fist"...muß aber ein Doppelgänger gewesen sein....


Sage

Ja du Spaßbremse aber auch. Das ist doch jetzt alles nicht mehr aktuell.

Praktisch, so eine jederzeit den Gegebenheiten anpaßbare Weltsicht. Hätt ich auch gern. Um sie in hohem Bogen in die Tonne zu hauen.
 
zitat sage:

[@ Blau

sie an, da ist ja schon wieder jemand in die Mausefalle getappt... mit Speck fängt man Mäuse und Galahad ist ein grosser Mäusefänger]

DAS gehoerte doch in nen anderen thread, oder?
 
Ja du Spaßbremse aber auch. Das ist doch jetzt alles nicht mehr aktuell.

Praktisch, so eine jederzeit den Gegebenheiten anpaßbare Weltsicht. Hätt ich auch gern. Um sie in hohem Bogen in die Tonne zu hauen.


Nee...so ne Karriere als Wetterhahn is nich drin bei mir...schließlich bin ich ne Frau.
Würde auch gegen meine Prinzipien verstoßen.
Hier mal der link zu 2, inzwischen, geschlossenen Threads in diesem Forum. da gibt´s genügend infos, wie man mit den Braunen umgeht https://www.esoterikforum.at/threads/68247

https://www.esoterikforum.at/threads/84643


Sage
 
Ich würde es mir nicht antun wollen in einem solchen Forum zu schreiben.

Allerdings kann man auch hier nicht beliebig die Zensurkeule fordern, denn Gesetze, die die Meinungsäußerung einschränken, werden schnell gegen ALLE
politische Meinungen angewendet werden, die der herrschenden Obrigkeit
widersprechen. Religiöse Fundamentalisten und Unterdrücker könnten sie sich zu eigen machen, oder Neoliberale gegen den Sozialismus.

Wir haben Gesetze die Volksverhetzung illegalisieren, und sollte dann jemand
den Holocaust leugnen oder dem Führer zum Gruße schreiben, dann gibt es schon Möglichkeiten.

LG PsiSnake
 
Werbung:
zitat sage:

[@ Blau

sie an, da ist ja schon wieder jemand in die Mausefalle getappt... mit Speck fängt man Mäuse und Galahad ist ein grosser Mäusefänger]

DAS gehoerte doch in nen anderen thread, oder?

Ging um den ersten Teil des Zitats...aber das weißt Du auch...


Wozu sollten denn diese eiten gemeldet werden? Da war ganz klr...damit sie ggf. aus dem Net verschwinden...also Zensur und manchmal ist das notwendig, um nicht noch mehr Verblödung ala Braunauadi unter´s Volk zu bringen. Man findet ja kaum noch seriöse Seiten im Net.


Sage
 
Zurück
Oben