Friday for Future - Wer macht mit?

Werbung:
chaos vorprogramiert.............allein die ganzen LKWs,

Und dadurch die Staus. Mal abgesehen davon, wie viele Abgase dann in der Stadt raus geblasen werden, wenn die alle im Stau stehen.
Und wenn wo ein Notfall ist? Wie kommen die ganzen Rettungswagen oder Feuerwehrwagen dann durch, wenn alles verstopft ist?
 
Und dadurch die Staus. Mal abgesehen davon, wie viele Abgase dann in der Stadt raus geblasen werden, wenn die alle im Stau stehen.
Und wenn wo ein Notfall ist? Wie kommen die ganzen Rettungswagen oder Feuerwehrwagen dann durch, wenn alles verstopft ist?

und das freitag nachmittag bis abends, der Freitagsberufsverkehr mit eingeschlossen
 
Und wenn wo ein Notfall ist? Wie kommen die ganzen Rettungswagen oder Feuerwehrwagen dann durch, wenn alles verstopft ist?

Ich muss da gerade an einen Feitag im Juli 2008 denken. Um 16.30 Uhr bekam ich den Anruf, dass mein Vater im sterben liegt. Die Fahrt dauerte eineinhalb Stunden. Ich habe die ganze Zeit gedacht "bitte keinen Wochenendstau". Ich wollte noch rechtzeitig da sein. War ich auch. Um 18.00 Uhr war ich da und um 19.30 ist er gestorben.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich wegen einer Demo auf der Autobahn zu spät gekommen wäre - ich glaube, ich wäre auf der Autobahn ausgerastet.

Was ich damit sagen will: ich finde Demos nicht negativ. Aber man sollte sich schon Gedanken darüber machen, dass man Menschen schaden kann. Der Zweck heiligt für mich nicht immer die Mittel.
 
Werbung:
Zurück
Oben