Friday for Future - Wer macht mit?

Werbung:
Soweit ich weiss betrifft das Verbot allgemein Essensreste und das Futter darf keine tierischen Bestandteile enthalten. Obwohl das ja wahrscheinlich artgerechter und umweltschonender wäre als irgend ein Sojaschrot !
Eben mit Essensresten und Kartoffel, an Kleie kann ich mich noch erinnern und freien Lauf, so wurden früher die Schweine groß gezogen.

Wer auf die saublöde Idee kam damals verendete kranke Tiere zu zermahlen und zur Verfütterung wieder an die Tiere zu geben hat eine Krankheit ausgelöst die sich auf den Menschen übertagen hat BSE, daher verboten, was ja auch seine Richtigkeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da bin ich mir sicher ! Was allerdings niemand weiss .....


folgendes @anco29
WWF schätzt, dass die Verluste bei Backwaren insgesamt etwa 1,7 Millionen Tonnen pro Jahr betragen. Nicht verkaufte Ware werde entweder gespendet oder weiterverarbeitet - zu Tierfutter, Biogas oder Semmelmehl. Manche Bäckereien verkaufen das Altbrot auch verbilligt, ein anderer Teil landet im Abfall.
aus https://www.tagesschau.de/inland/backwaren-wwf-101.html

nachwievor werden brot,brötchen als Tierfutter verwendet............
 
darfst du sicher zur Demo

Demos und rumschreien ist nicht so mein Ding, ich handele lieber. Ich benutzte selbstgemachte Feuchttücher, alte Handtücher in Stücke schneiden, kochendes Wasser mit Kamillenessenz in ne Dose, Tücher rein, Deckel drauf und fertig. Musste ich früher bei meinem Sohn machen, da er keine Feuchttücher vertrug und fand es dann selber so angenehm, dass ich es beibehalten habe.
 
Werbung:
Demos und rumschreien ist nicht so mein Ding, ich handele lieber. Ich benutzte selbstgemachte Feuchttücher, alte Handtücher in Stücke schneiden, kochendes Wasser mit Kamillenessenz in ne Dose, Tücher rein, Deckel drauf und fertig. Musste ich früher bei meinem Sohn machen, da er keine Feuchttücher vertrug und fand es dann selber so angenehm, dass ich es beibehalten habe.
Ich habe gar keine Feuchttücher, noch nie besessen.
 
Zurück
Oben