Freundschaftsdauer astrologisch bestimmt ?

@Arcenciel: Ich mach dir in den naechsten Tagen dann mal ein Solar.
Gruesse, Saturn return

Danke Saturnreturn ,das ist sehr lieb von Dir !:thumbup:


Um noch mal auf das Thema Freundschaften zurück zu kommen :

Ich rede da ja nicht von Leuten ,mit denen man mal von Zeit zu Zeit einen Kaffee zusammentrinkt und sich gelegentlich zwischen Tür und Angel über ein Alltagsthema unterhält .

Sondern ich rede zumindest teilweise von diesem Ideal der langjährigen Freundschaft ,wo man sich richtig gut kennt ,sich auf tiefer Ebene trotzdem und deshalb verbunden fühlt und bereit ist Verantwortung füreinander zu übernehmen .

Warum ist das so selten ?
Ideal hin oder her ,warum verstehen so viele Menschen diese Sehnsucht nicht ?

Freundschaft heisst für mich nicht ,dass man unbedingt einer Meinung ist ,dass man sich in der Öffentlichkeit aber trotzdem unterstützen sollte .

Man braucht genug Gemeinsamkeiten um sich gegenseitig wohl zu fühlen ,aber auch genug Unterschiede sich ergänzen und bereichern zu können .
 
Werbung:
Zurück
Oben