Freundliche Bitte um Mitdeutung

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen,dass dein Mann sich einfach überfordert fühlt,weil er Angst hat,dass sooo viele Probleme auf ihn ,bezüglich des Hauses ,zuk0mmen könnten...deshalb die 31 in seinem Haus.aber schaumal es ist doch nur eine"kurze"Erkrankung,es geht vorüber.Er selbst hat nur positive Karten um sich rum..Männer jammern nun mal viel schneller als Frauen:cry::cry::LOL::LOL:.LG
 
Werbung:
Hallo Kati,
auch dir ein Dankeschön für deine Deutung. Ja, mein Mann macht sich mehr Sorgen.
Ja das mit der finanziellen Lage geht für mich zum beispiel hand in hand mit umzug, der wohl erst im Mai sein wird und das noch nicht komplett.

LG Die Unbeschreibliche
 
Hallo,

ich kann mir gut vorstellen,dass dein Mann sich einfach überfordert fühlt,weil er Angst hat,dass sooo viele Probleme auf ihn ,bezüglich des Hauses ,zuk0mmen könnten...deshalb die 31 in seinem Haus.aber schaumal es ist doch nur eine"kurze"Erkrankung,es geht vorüber.Er selbst hat nur positive Karten um sich rum..Männer jammern nun mal viel schneller als Frauen:cry::cry::LOL::LOL:.LG

haha, da mußte ich lachen und ja, er fühlt sich überfordert.....
Du schreibst 31 in seinem Haus, das ist der HP auch in diesem System immer auf dem Platz, wie alle anderen auch oder? Also 31 auf Patz 1 und Brief auf Platz 2 ?


LG Die Unbeschreibliche...
 
haha, da mußte ich lachen und ja, er fühlt sich überfordert.....
Du schreibst 31 in seinem Haus, das ist der HP auch in diesem System immer auf dem Platz, wie alle anderen auch oder? Also 31 auf Patz 1 und Brief auf Platz 2 ?


LG Die Unbeschreibliche...
Ja,ich deute mit den Häusern....in welches Haus sitzt eine Person und was befindet sich in dem Haus der Person, eigenem Haus,usw.
 
Liebe Unbegreifliche!

Meine Frage war, wie es sich im neuen Häuschen entwicklen wird.

Nr. 23 ist für mich einfach nur das Haus welches ihr gekauft habt. Ihr habt euch einen Traum erfüllt. Und diese Chance kam unerwartet. Deinem Mann dem geht die ganze finanzielle Lage durch den Kopf, logisch. Er ist noch misstrauisch was die Veränderung/Renovierungsarbeit betrifft. Ihm ist aber schon klar das ihr einen guten Fang gemacht habt. Er muss sehr viel Ehrgeiz, Disziplin und Durchhaltevermögen in das Haus stecken. Aber es tut eurer Ehe/Partnerschaft gut.

GQS: / Ein langer Weg wo ihr aber mit Unterstützung rechnen könnt bzw. habt.


Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben