Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sag mir oder uns doch mal bitte, was genau dir wiederfahren ist.

Ich spreche auf meine Weise

Ein kleines Licht


Interesse ist vorhanden,
Täuschung noch nicht im Blick,
dann kommt das Erwachen,
alles war bloß ein Trick.

Aufgeputscht das Feuer,
um hinter her zu gehn,
dann kommt so ein kleines Licht,
bleib bitte kurz mal stehn.

Die Pfade sind verschieden,
scheinen nur manchmal gleich,
so ist es halt hinieden,
hart ist nicht gleich weich.


2010





Vom Blute eines Irren


Getränkt vom Blute eines Irren
ließ ich mich bestärkt verwirren,
glaubte blind, es sei ein Tor,
durch das ich ging zum Ziele vor.

Doch er spielt nur schmutzge Spiele,
nutzt dazu der Menschen Viele,
setzt auf Schwächen ganz bewusst,
Ängste, Hoffnungen und Frust.

Anziehen, anlocken und zerstörn,
mit dieser Methode und dem Schwörn,
stellt er die Falle, bis sie schnappt zu.
Vom Blute des Irren - trink niemals Du.


2010


Mehr sag ich erstmals nicht :zauberer1

Gruß

Abramith
 
Werbung:
Ich bin Fr. in einer Loge eingeladen.
Werde mir dort mal einiges anhören und ein paar Fragen stellen.

Frage mal danach, ob in den Logen schwarze Magie betrieben wird. ;) Nur so als Tipp nebenbei.

Die Freimaurer sind im Übrigen völlig idiotische Weltverschwörer. Ich glaube, klarer kann man das kaum ausdrücken.
 
Frage mal danach, ob in den Logen schwarze Magie betrieben wird. ;) Nur so als Tipp nebenbei.

Die Freimaurer sind im Übrigen völlig idiotische Weltverschwörer. Ich glaube, klarer kann man das kaum ausdrücken.

Schwarze Magie von Freimaurern ? Davon höre ich gerade zum ersten male. Ich weiß wohl das sie Rituale haben, auch mit Totenköpfen und in einem dunklem Raum. Das soll aber die vergänglichkeit Symbolisieren, so viel ich weiß, genau so wie ein Stundenglas. Dann bitte erzähl mal von dem du weißt. Ich emien es gibt sicher noch mehr Interessierte und falls sowas wirklich ist, sollten diese nicht gewarnt werden ?

Falls ihr wissen habt, es aber nicht teilen wollt, würdet ihr die Leute in eine offene Klinge laufen lassen.
 
ich bin logenfreier Freimaurer

und mir gilt doch tatsächlich mal ein Gedicht ;o)

von Abraxas

Vom Blute eines Irren


Getränkt vom Blute eines Irren
ließ ich mich bestärkt verwirren,
glaubte blind, es sei ein Tor,
durch das ich ging zum Ziele vor.

Doch er spielt nur schmutzge Spiele,
nutzt dazu der Menschen Viele,
setzt auf Schwächen ganz bewusst,
Ängste, Hoffnungen und Frust.

Anziehen, anlocken und zerstörn,
mit dieser Methode und dem Schwörn,
stellt er die Falle, bis sie schnappt zu.
Vom Blute des Irren - trink niemals Du.

jetzt wisst ihr mehr über Freimaurerei

und schwarze Magie

*kicher*
 
Schwarze Magie von Freimaurern ? Davon höre ich gerade zum ersten male. Ich weiß wohl das sie Rituale haben, auch mit Totenköpfen und in einem dunklem Raum. Das soll aber die vergänglichkeit Symbolisieren, so viel ich weiß, genau so wie ein Stundenglas. Dann bitte erzähl mal von dem du weißt. Ich emien es gibt sicher noch mehr Interessierte und falls sowas wirklich ist, sollten diese nicht gewarnt werden ?

Falls ihr wissen habt, es aber nicht teilen wollt, würdet ihr die Leute in eine offene Klinge laufen lassen.

sach mal ganz ernsthaft

du glaubst doch nicht das der staat deutschland so was zulassen würde

wie naive bist du denn ??

hysterisches kindergebrülle ist das alles mehr nicht
 
LOL - wie schön, wenn die,
die am wenigsten über eine Sache Bescheid wissen,
am meisten darüber zu berichten wissen.
Im Dorf nennt sich das Tratsch.
:morgen:
 
Soweit ich informiert bin haben die Freimaurer mit Chemtrails zu tun. Von daher kann ich das nicht für eine gute Sache halten.

ciao, :blume: Delphinium
 
Was halltet ihr von den heutzeitigen Freimaurern?
wie heißt es so treffend, man kann es nicht oft genug sagen:
"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."
und was sehen wir: nichts

Gottfried Mayerhofer - Lebensgeheimnisse:

"[33,01] Wollt ihr vielleicht wissen, was die Freimaurer heutzutage sind, so betrachtet nur den jetzigen christlichen Kirchenkult; seht, er ist auf Schein gerichtet, und so ist es auch bei den jetzigen Freimaurern. In leere Zeremonien und Phrasen legen sie ihre Hauptsache. Den Zweck, den Menschen zu helfen, schützen sie vor; denn obwohl Könige und Kaiser und andere hochgestellte Personen ihre Mitglieder waren, so könnt ihr aus dem Treiben derselben ersehen, ob ihnen die Rechte der Menschheit wirklich so über alles am Herzen gelegen waren.

[33,02] Was Ich einst zu den Essäern sagte, daß sie nichts im geheimen, sondern alles offen treiben sollten, das sollte auch zu diesen heutigen Freimaurern gesagt werden. Bei ihnen gilt wohl als Grundsatz: die
Menschenrechte der Gleichberechtigung, alle sollen „Brüder“ sein; ja sie waren und sind es; aber nur in der Loge selbst, außer derselben hört alle Gleichheit wieder auf, und der König ist wieder König, und der Unbemittelte im Gegensatz zu ihm ein Nichts, indem er nur als ein Mittel zum Zweck gebraucht wird.

[33,03] Wißt ihr, was die Freimaurerei eigentlich sein sollte? – selbst nach den Statuten der jetzigen Gesellschaft, nichts anderes als die Repräsentanz der Ausübung Meines zweiten Gebotes, der Nächstenliebe!

[33,04] Wie schön und wie erhaben wäre es, wenn in diesem Sinne alle Freimaurer wären; aber nicht nur allein in ihren Versammlungen, sondern während ihres ganzen Lebenslaufes, so wäre für Mein Reich schon bei weitem das meiste gewonnen; allein, so lange es nur bei Zeremonien bleibt, ist es eben, wie bei kirchlichen Zeremonien, auch meist leeres Flitterwerk, dem zwar bei weitem Höheres zu Grunde liegt, wovon aber die jetzigen Menschen, welche den Gebräuchen beiwohnen, weder von dem eigentlichen Grunde etwas wissen, noch kaum je danach gehandelt haben! –

[33,05] Seid auch ihr Freimaurer, aber im edelsten Sinne des Wortes! Unterstützet die Armen als eure Brüder; was ihr tut, tuet alles, als wenn es vor aller Augen geschähe, also offen, wenngleich eure Tat im geheimen geschieht, es genügt, daß ihr euch nicht zu schämen habt vor Meinem allsehenden Auge, das andere bekümmere euch wenig!

[33,06] Wenn ihr so die Mauern Meiner Lehre aufbauet, frei und offen, daß jedermann es sehen kann; dann habt ihr das Recht, den Titel „Frei-Maurer“ eher zu tragen und zu verdienen, als solche, die nur in gewissen Hand-Zeichen und sonstigen nichtssagenden Deutungen ihre Brüderschaft einander zu erkennen geben!

[33,07] Folget so Meiner Lehre, und Ich Selbst werde dann der erste „Freimaurer“ und euer Präsident (Meister vom Stuhl) sein, und dann werden wir in kurzem eine (segensreiche Schutz-) Mauer der Wahrheit und der Liebe erbaut haben, die weder Zeit- noch Elementar-, noch politische Ereignisse umstoßen können!

[33,08] Dies zur Aufklärung über Freimaurerei und ihre Mitglieder, wie sie eigentlich sein sollten; aber eben leider nicht sind; und somit genug davon für heute."
 
Werbung:
wie lautet die erste regel des fight club?
wie lautet die zweite regel des fight club?

egal über wenn ihr redet es gibt weder die erste noch die zweite
alles dreht sich um geld, geld, sex, sex, sex, eventuell noch um beziehungen
eingestaubte vereine

schade eigentlich die verschwörer nummer hät mir auch gefallen
betreff sex zieh ich dann doch lieber meine alters gruppe vor oder jünger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben