Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alos ich glaube es ist wirklich eine positive Sache muss ich sagen. Demnach wird mein Interesse weiter bestärkt und nein ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien. An sich selbst arbeiten und zu eigenen Erkentnissen zu kommen, ist ein guter weg sich selbst zu entdecken.
 
Werbung:
Alos ich glaube es ist wirklich eine positive Sache muss ich sagen. Demnach wird mein Interesse weiter bestärkt und nein ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien. An sich selbst arbeiten und zu eigenen Erkentnissen zu kommen, ist ein guter weg sich selbst zu entdecken.


Bei den Freimaurern wirst du nur nichts finden - außer jeder Menge Theorie, Dogmen und viel Zahlenquatsch. Wenn man denen dann mal in der Praxis was zum Auflösen gibt (Zahlen), dann scheitern sie kläglich daran.
 
Schwarze Magie von Freimaurern ? Davon höre ich gerade zum ersten male. Ich weiß wohl das sie Rituale haben, auch mit Totenköpfen und in einem dunklem Raum. Das soll aber die vergänglichkeit Symbolisieren,


Wenn du das glaubst (und auch dass sie ach so nobel sind und irgendwelche humanen Projekte ernsthaft unterstützen) dann kannst du dir den verein ja mal anschauen.

Ich habe meine Erfahrung auch hier im Forum gemacht und all das lässt mich von diesen Vereinsmeiern abraten.
 
Alos ich glaube es ist wirklich eine positive Sache muss ich sagen. Demnach wird mein Interesse weiter bestärkt und nein ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien. An sich selbst arbeiten und zu eigenen Erkentnissen zu kommen, ist ein guter weg sich selbst zu entdecken.

sicher?
wie gesagt eingestaubte vereine
da kannste auch mitglied im fußbal verein werden
nimmt sich beides nich viel

An sich selbst arbeiten und zu eigenen Erkentnissen zu kommen, ist ein guter weg sich selbst zu entdecken.

setzt voraus sich mit sich selber auseindner zusetzen

meinst du andere können dir mehr über dich erzählen als du in dir selbst sehen könntest?
wenn du geschäfte machen willst ist ein guter verein immer eine gute sache, aber wenn du etwas über dich selbst heraus finden willst musst du deine nase selber durch den schlamm schieben, ob spinne oder mücke damit wirst um müssen

ps: wenn du meine zeichen nicht lesen kannst, dann mach freiwillig einen schritt nach hinten
 
sicher?
wie gesagt eingestaubte vereine
da kannste auch mitglied im fußbal verein werden
nimmt sich beides nich viel



setzt voraus sich mit sich selber auseindner zusetzen

meinst du andere können dir mehr über dich erzählen als du in dir selbst sehen könntest?
wenn du geschäfte machen willst ist ein guter verein immer eine gute sache, aber wenn du etwas über dich selbst heraus finden willst musst du deine nase selber durch den schlamm schieben, ob spinne oder mücke damit wirst um müssen

ps: wenn du meine zeichen nicht lesen kannst, dann mach freiwillig einen schritt nach hinten

Natürlich muss ich das, aber sie können den Weg weisen, gehen muss ich ihn selbst, das ist selbstverständlich.
 
Sie können den Weg nicht weisen. Darum geht es ja gerade. Nur Christus ist der Weg (bzw. Buddha) und mit dieser Energie (dem Höheren Selbst) haben sie wenig bis gar nichts zu tun.

Das ist aber eine massiv einseitige Sicht der Dinge. Für dich mag das der Fall sein, aber gibt genug Leute die ihren Weg ohne Christus gehen können.
 
Werbung:
nein ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien.

Damit du begreifst, weshalb ich dir nicht mehr sage
als in meinen 2 Gedichten geschrieben steht :)



:D :D Ich habe wohl immer das Pech, dass ich, wenn ich wählen möchte,
nichts wählen kann, was mir zur Auswahl angeboten wird, wenn ich in mir
ehrlich wählen will :D :D

Schade Herian - auch du hast "Sonstiges" vergessen :)

Nun zur Antwort
______________

Nein: Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien.

Warum?

1) Es gibt Verschwörungen (Praktische)

2) Es gibt innerhalb der Verschwörer Schwache, denn auch Verschwörer
sind "nur Menschen" . Und jene begehen gelegentliche Fehltritte,
welche "durchsickern" - Um diesen Gerüchtekuchen nun wieder auszumerzen,
werden VerschwörungsTHEORIEN erfunden und mit Inhalten gefüllt, welche
nicht auf die "Praktischen Verschwörungen" hinweisen.

Dass nun diese Verschwörungstheorien von allen Seiten bekämpft werden,
ist, bis auf die kleine Gruppe der "Verschwörungstheorien-Gläubigen" jedem
recht.

Also

A) Den Gegnern der Verschwörungstheorien, welche diese zu Recht für puren
Schwachsinn erachten (allerdings aus anderem Sinnesgehalt)

B) Den Praktischen Verschwörern selbst, denn solange sich die Bekämpfer mit den Placebos (erfundenen V-Theorien) herumärgern, bleiben sie selbst von dem Trubel verschont und außen vor.

C) Den Interessierten, welche nicht an Verschwörungstheorien glauben


3) Praktische Verschwörungen - Ja - das ist es, was ich glaube,
wenn ich die Morde von Marylin Monroe/Grace Kelly/Lady Diana betrachte,
wovon Grace und Diana lediglich angeblich einen "ganz schlicht normalem Unfall" zum Opfer gefallen sein sollen.


Gruß

Abramith


https://www.esoterikforum.at/threads/134667
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben