Frau lässt sich Rippen entfernen

Werbung:
Sehr gut scheint es bei Catherine Zeta Jones gelaufen zu sein. Sie sieht nun wesentlich besser aus. Glaube auch eher nicht, dass sie es bereuen wird. :sneaky:

Sie war klug genug es nicht zu übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwichen einer Brustvergrösserung und einer Rippenentfernung ist, das Implantat kann man auch wieder rausnehmen, aber die Rippen nicht wieder einsetzen...
 
Ich weiß ja net, welche Vorstellung ich ekelhafter finde, wenn der sich selber einen bläst oder jemand anderer das tut. :confused:

Deswegen war es ja schon auch irgendwie merkwürdig , dass die hübsche und sehr gepflegte Dita von Teese mit ihm liiert war . Vielleicht war's auch bloß ein Marketing-Gag .
Bei ihr könnte man auch vermuten , dass sie sich Rippen entfernen ließ , so wie die in einigen Kostümen aussieht , aber die soll sich wohl seit ihrer Jugend schon in enge Korsetts schnüren .
 
Sehr gut scheint es bei Catherine Zeta Jones gelaufen zu sein. Sie sieht nun wesentlich besser aus. Glaube auch eher nicht, dass sie es bereuen wird. :sneaky:

Sie war klug genug es nicht zu übertreiben.



ja das ist auch eine Granate deswegen hat sie auch den richtigen Partner an ihrer Seite
grins
dafür habe ich meinen breiten Arsch von meinem Vater :D

sorry jetzt hab ich es auch noch falsch gepostet

nix für ungut.Wollte eigentlich Das Einhörnchen
hat sie nochmal Glück gehabt :D
 
Deswegen war es ja schon auch irgendwie merkwürdig , dass die hübsche und sehr gepflegte Dita von Teese mit ihm liiert war . Vielleicht war's auch bloß ein Marketing-Gag .
Bei ihr könnte man auch vermuten , dass sie sich Rippen entfernen ließ , so wie die in einigen Kostümen aussieht , aber die soll sich wohl seit ihrer Jugend schon in enge Korsetts schnüren .
Naja, es ist ja bekannt, was diese ständige Korsettschnürerei für Folgen hat für den Körper. Wenn ich dran denke, was man/frau nicht alles schon in Kauf genommen hat für die sogenannte Schönheit, jetzt mal über die Jahrhunderte betrachtet...
 
Werbung:
Zurück
Oben