Frau lässt sich Rippen entfernen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Pfeil, 28. Juni 2017.

  1. Werbung:
    Nein, es betont die hohen Wangenknochen. Hat die Marlene Dietrich angeblich machen lassen.
     
  2. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Sehr gut scheint es bei Catherine Zeta Jones gelaufen zu sein. Sie sieht nun wesentlich besser aus. Glaube auch eher nicht, dass sie es bereuen wird. :sneaky:

    Sie war klug genug es nicht zu übertreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
    Beckerle gefällt das.
  3. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Macht also hohle Wangen. Na toll. :D
     
  4. Jepp.
     
    Pfeil gefällt das.
  5. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Der Unterschied zwichen einer Brustvergrösserung und einer Rippenentfernung ist, das Implantat kann man auch wieder rausnehmen, aber die Rippen nicht wieder einsetzen...
     
  6. skadya

    skadya Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    11.260
    Ort:
    wasserkante
    Werbung:
    Deswegen war es ja schon auch irgendwie merkwürdig , dass die hübsche und sehr gepflegte Dita von Teese mit ihm liiert war . Vielleicht war's auch bloß ein Marketing-Gag .
    Bei ihr könnte man auch vermuten , dass sie sich Rippen entfernen ließ , so wie die in einigen Kostümen aussieht , aber die soll sich wohl seit ihrer Jugend schon in enge Korsetts schnüren .
     
    Pfeil gefällt das.
  7. Beckerle

    Beckerle Guest



    ja das ist auch eine Granate deswegen hat sie auch den richtigen Partner an ihrer Seite
    grins
    dafür habe ich meinen breiten Arsch von meinem Vater :D

    sorry jetzt hab ich es auch noch falsch gepostet

    nix für ungut.Wollte eigentlich Das Einhörnchen
    hat sie nochmal Glück gehabt :D
     
    Pfeil gefällt das.
  8. Beckerle

    Beckerle Guest


    cool ich habe die auch so lach die hohen Wangen

    jüdische Gene hahaaaa
     
  9. Naja, es ist ja bekannt, was diese ständige Korsettschnürerei für Folgen hat für den Körper. Wenn ich dran denke, was man/frau nicht alles schon in Kauf genommen hat für die sogenannte Schönheit, jetzt mal über die Jahrhunderte betrachtet...
     
    Loop, Beckerle und Pfeil gefällt das.
  10. Marcellina

    Marcellina Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    13.101
    Werbung:
    nicht unbedingt - slawische, georgische, tatarische, mongolische ... gehen auch :ROFLMAO:
     
    Beckerle gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden