Frau lässt sich Rippen entfernen

Da gibt es eine schöne Geschichte von Jakob Lorber "Die Modenärrin", wie eine Frau durch ihr Korsett oder Kleid umkommt und wie es ihr im Jenseits ergehen soll. Ist auch nicht lang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja, es ist ja bekannt, was diese ständige Korsettschnürerei für Folgen hat für den Körper. Wenn ich dran denke, was man/frau nicht alles schon in Kauf genommen hat für die sogenannte Schönheit, jetzt mal über die Jahrhunderte betrachtet...


jetzt mal im ernst was Glaubst du was die Kohle machen in der Modelbrosche.

ich will auch..aber mich will ja keiner bin zu alt

böse guck
 
Ich stehe eher auf etwas volle Wangen. Barbie hat auch ein sehr ebenmässiges Gesicht, keine hohlen Wangen und sieht auch nicht aus wie Marlene Dietrich.
 
Ich stehe eher auf etwas volle Wangen. Barbie hat auch ein sehr ebenmässiges Gesicht, keine hohlen Wangen und sieht auch nicht aus wie Marlene Dietrich.
Boah, denk doch mal a bisserl ums Eck, ich hab nur ein paar Sachen aufgezählt. Konnte ja nicht wissen, dass du Barbiefan bist. :D
 
Da gibt es eine schöne Geschichte von Jakob Lorber "Die Modenärrin", wie eine Frau durch ihr Korsett oder Kleid umkommt und wie es ihr im Jenseits ergehen soll. Ist auch nicht lang. :)

Aber wenn man sich die Szene betrachtet, da werden Engel zwar als sanft und mitleidig dargestellt, dennoch sind sie hier gezwungen hart zu sein, weil es offenbar nicht anders geht. In unsere normalen Begriffe übersetzt: Eine 19jährige bekommt wegen des Tragens eines zu engen Kleides für Jahrhunderte die Gestalt enes Monsters!

Ein junges Mädchen so hart zu "bestrafen". Aber es ist eigentlich gar keine Strafe. Sie wusste nicht, was sie tat und hat sich in eine Situation begeben in der es keinen anderen Ausweg mehr gab. Da konnten auch die Engel nichts mehr machen.

Vorausgesetzt man will Lorber glauben. Viele glauben seine Geschichten. Auch seine anderen Geschichten sind oft erstaunlich, machen aber einen glaubwürdigen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
War zwar anfangs nicht beabsichtigt, aber ich komme auch hier wieder zu einem moralinsauren Ergebnis: Die Dame von Seite 1 hat sich schwere Schuld aufgeladen.

Heute denkt man zwar immer, man könne mit seinem Körper machen was man wolle. Das ist zwar einerseits richtig. doch die Folgen muss man dann selber tragen.
 
Zurück
Oben