Frau Fisch´s Sprechstunde.

meine lieben Patienten,

leider hat es mich erwischt. Ein akuter Bruch des Herzens. Ich fühle mich leider im Moment ausserstande, weiter zu diagnostizieren. Bitte verzeiht, aber mir geht es echt schlecht. Ich mache weiter, sobald es mir besser geht.
Tut mir leid.
 
Werbung:
meine lieben Patienten,

leider hat es mich erwischt. Ein akuter Bruch des Herzens. Ich fühle mich leider im Moment ausserstande, weiter zu diagnostizieren. Bitte verzeiht, aber mir geht es echt schlecht. Ich mache weiter, sobald es mir besser geht.
Tut mir leid.

Oh nein :(((((((((((((((((((

Irgendwie ist das grad eine Manie, bei mir sinds auch Herzbeschwerden:(...:trost:

Nimm dir die Zeit, die du brauchst!!!

GLG!!
 
bin mitten in den wohlverdienten sommerferien, aber da ich mich, neben meinem hauptfach onkologie, auch auf kardiologie verstehe, werde ich der frau kollegin bei bedarf einen termin einrichten.
bitte melden sie sich.
 
fischi, wenn was sein sollte oder wenn du hilfe brauchst. du weisst ja wo man sich trifft. hab dich lieb, knuddel-bussale

ahso-mein ex hat eine rate gezahlt.
 
meine lieben Patienten,

leider hat es mich erwischt. Ein akuter Bruch des Herzens. Ich fühle mich leider im Moment ausserstande, weiter zu diagnostizieren. Bitte verzeiht, aber mir geht es echt schlecht. Ich mache weiter, sobald es mir besser geht.
Tut mir leid.

ohje :(

hoff der bruch heilt ganz bald :trost:
alles gute inzwischen!!!

lg selene
 
Ich wünsch dir alle Liebe Fischi!!!! Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!! Knuddel dich ganz dolle!!! :trost::kiss4:

lg neoke
 
meine lieben Patienten,

leider hat es mich erwischt. Ein akuter Bruch des Herzens. Ich fühle mich leider im Moment ausserstande, weiter zu diagnostizieren. Bitte verzeiht, aber mir geht es echt schlecht. Ich mache weiter, sobald es mir besser geht.
Tut mir leid.

OH, das tut mir aber leid! Wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!! :trost:

LightOFLife
 
meine lieben Patienten,

leider hat es mich erwischt. Ein akuter Bruch des Herzens. Ich fühle mich leider im Moment ausserstande, weiter zu diagnostizieren. Bitte verzeiht, aber mir geht es echt schlecht. Ich mache weiter, sobald es mir besser geht.
Tut mir leid.

das tut mir sehr leid...du hast alles zeit der welt! können wir etwas tun für dich?
 
Werbung:
Zurück
Oben