Deutung der Fische? Hiiiiiiilfe bitte!!!

starlet35

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
44
Ort
Berlin
ein Hallo an Alle,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Schwierigkeiten die Fische in Kombination mit einer anderen Karte und zwar im Thema LIEBE zu deuten.

In einer Legung (für eine Frau) habe ich zum Beispiel für die momentanen Gedanken/Situation folgendes: Herz und darüber die Sense; über der Sense die Fische ???
Zum Hintergrund vielleicht kurz: Die beiden um die es hier geht, kennen sich flüchtig und doch verbindet sie etwas scheinbar tiefes. Beziehung ist bisher noch nichts richtiges entstanden, da ist immer wieder der Rückzug von seiner Seite aus.

Dann hatte ich gestern ein anderes Blatt und wieder mit den Fischen?! Die wollen mich ärgern, ich bin mir ganz sicher :weihna1

Also Herz und rechts diagonal dadrunter Fische (für zukünftige Einflüsse) bedeutet es, das die Beziehung dieser beiden Personen finanziell beeinflußt wird und wenn ja, woher weiß ich ob gut oder schlecht??? Hintergrund: Er ist selbständig und es läuft mal gut, mal etwas weniger gut aber Tendenz im Plus. Sie ist eine Angestellte und Geld ist für sie nicht sehr wichtig, ist halt einfach zum leben nötig.
Ich habe mal geschaut, was im Haus des Fisches liegt und da liegt die Lilie drin? Hääää Sexualität, geheime sexuelle Wünsche??? Komm da echt nicht weiter :confused:

Helf Ihr mir bitte bitte !!
Danke Euch Starlet35
 
Werbung:
Hallo Starlet!

Die Fische stehen für Finanzen, aber auch für eine Seelenverbindung/Gefühlskarte....

LG Widderfrau
 
Hallo Starlet,

im Bereich der Liebe werden den Fischen unter anderem die folgenden Bedeutungen zugeordnet:
- Entscheidungen aus dem Bauch heraus,
- sensibel, träumerisch, angenehm befriedigt
- Wohlbefinden
- gute Intuition
- gute Bindungsfähigkeit

Die Fische spiegeln in diesem Bereich oftmals die unerschöpfliche Fülle wieder.
Es ist in vielen auch ein Hinweis darauf, dass der Betreffende sich die Zeit nehmen sollte sich mit sich selber zu beschäftigen - sich kennenzulernen.

Soweit ich das aus Deinen Angaben herausnehmen kann, würde ich hier auf 34-10 überraschende Leidenschaft vom Partner, mit der man nicht gerechnet hat und diese die Spannung (hier sind jetzt die Karten bei der Sense zu beachten) in der Liebe beeinflusst.

Bei der Kombination von 24-34 handelt es sich nicht nur um die finanzielle Seite, auch die Gefühle (Seele - Geist) sind hier von Bedeutung. Für Partner zeigt diese Karte auch an, das ein guter Zeitpunkt kommt um die Wünsche nach einem liebenden Herz und einem gesicherten Einkommen zu verwirklichen.

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Solaria
 
im Bereich der Liebe werden den Fischen unter anderem die folgenden Bedeutungen zugeordnet:
- Entscheidungen aus dem Bauch heraus,
- sensibel, träumerisch, angenehm befriedigt
- Wohlbefinden
- gute Intuition
- gute Bindungsfähigkeit
Die Fische spiegeln in diesem Bereich oftmals die unerschöpfliche Fülle wieder.
Es ist in vielen auch ein Hinweis darauf, dass der Betreffende sich die Zeit nehmen sollte sich mit sich selber zu beschäftigen - sich kennenzulernen.

Soweit ich das aus Deinen Angaben herausnehmen kann, würde ich hier auf 34-10 überraschende Leidenschaft vom Partner, mit der man nicht gerechnet hat und diese die Spannung (hier sind jetzt die Karten bei der Sense zu beachten) in der Liebe beeinflusst.
Bei der Kombination von 24-34 handelt es sich nicht nur um die finanzielle Seite, auch die Gefühle (Seele - Geist) sind hier von Bedeutung. Für Partner zeigt diese Karte auch an, das ein guter Zeitpunkt kommt um die Wünsche nach einem liebenden Herz und einem gesicherten Einkommen zu verwirklichen.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Solaria

Hallo Solaria,
vielen Dank erst einmal für Deine ausführliche Antwort.

Bei der ersten Variante 34-10 hatten die beiden vor kurzem ein erstmaliges Treffen und bei diesem Treffen kam es auch zum Sex. Du sagst jetzt dass es evtl. zur überraschenden Leidenschaft des Partners gekommen ist und deshalb die Spannungen im Bereich Liebe. Wie meinst Du das, hat die Leidenschaft den anderen verschreckt weil er noch nicht soweit ist? Oder Ängste hat sich auf so etwas wieder einzulassen???

Bei der zweiten Variante habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Es ist nicht die Kombination 24-34 sondern 34(Fisch) liegt im Haus der Lilie (30) leider kann ich dort nicht weiter schauen da ja diagonal nach unten keine weitere Karte liegt. Was bedeutet es in einer Beziehung wenn 34 in Haus 30 liegt??

Gruß Starlet35
 
Guten Morgen Starlet 35,

die erwähnten Spannungen müssen nicht negativ sein. Ich weiß nicht, was um die 10 Sense liegt, oder wenn Du nach Häusern legst, was sich im Haus 10 Sense für eine Karte befindet. Es kann durchaus auch spontaner, überraschender Sex sein (es muß ja nicht immer am Abend sein). Wenn Du das Kartenbild noch hast, dann schaue Dir bitte mal die Karten an.

Es ist nicht so, daß Du dich unklar ausgedrückt hast, ich habe nicht richtig gelesen. Der Fehler liegt auf meiner Seite...sorry.
Also wenn die Fische im 30 Haus liegen, sagt man, daß zum einen die finanzielle und materielle Sicherheit ausreichend gewährleistet ist, doch wenn der/die Fragesteller/in nach Hause kommt, hat es Auswirkungen auf das Innere. Oftmals deutet es darauf hin, daß der andere Partner im Moment seine Ruhe haben möchte. Die Nähe bzw. Annäherung ist dem Partner zur Zeit zu viel, und je nachdem, (tut mir leid, aber so ist es halt) welche Karten jetzt wieder liegen, ist die Entwicklung.

Viel Licht und Kraft
Solaria
 
die erwähnten Spannungen müssen nicht negativ sein. Ich weiß nicht, was um die 10 Sense liegt, oder wenn Du nach Häusern legst, was sich im Haus 10 Sense für eine Karte befindet. Es kann durchaus auch spontaner, überraschender Sex sein (es muß ja nicht immer am Abend sein). Wenn Du das Kartenbild noch hast, dann schaue Dir bitte mal die Karten an.

guten Morgen Solaria! Ja, ich habe die Karten noch ... ich werde sie einfach mal hier drunter schreiben, vielleicht wirds dann klarer.

Sarg Ring Baum Blume Park Schlüssel Fisch Sonne
Wolke Klee Schiff Storch Weg Lilie Sense Turm
Haus Mond Vögel Mäuse Rute Bär Herz Hund
Kind Herr Frau Kreuz Buch Anker Schlange Berg
Reiter Brief Fuchs Stern

Wenn ich in Beziehungs-/Herzensangelegenheiten schaue, dann schaue ich mir das Herz an und die Karten drum herum ... links Vergangenheit, rechts Zukunft, über dem Herz die momentanen Gedanken/momentane Situation usw. Aber ich schaue auch, wo Herr und Dame liegen (in welchem Haus) ich kombiniere mehreres und meistens ergeben die unterschiedlichen Deutungsmöglichkeiten auch immer das gleiche Ergebnis.



Es ist nicht so, daß Du dich unklar ausgedrückt hast, ich habe nicht richtig gelesen. Der Fehler liegt auf meiner Seite...sorry.
Also wenn die Fische im 30 Haus liegen, sagt man, daß zum einen die finanzielle und materielle Sicherheit ausreichend gewährleistet ist, doch wenn der/die Fragesteller/in nach Hause kommt, hat es Auswirkungen auf das Innere.... vielen Dank, das macht Sinn!!! Und passt auch zu der Person!


Viel Licht und Kraft
Solaria
Ich danke Dir für Deine Hilfe!!!
Starlet
 
Werbung:
Hi Starlet,

Die Fische in verbindung mit dem Herzen, kann auch heisen das er oder Sie sehr Materiel Liebend ist. Die Fische stehen aber auch für Alkehol, Wasser, manchmal auch Drogen. Und für die regen zeit.


LG Lefee
 
Zurück
Oben