Fische-Mann vs. Jungfrau-Frau .... sie meldet sich nicht

Werbung:
....da er aus Gambia kommt...


Die Mentalität ist dort auch eine andere, was Grenzen und Wertung
von Mann/Frau angeht.
 
Nur was mir schon oft aufgefallen ist, dass alle Männer, die mehr von mir wollen entweder den Mond, Venus oder Mars im Wassermann haben. (Einschließlich mein fester Freund mit Merkur, Venus und Mars in Aqua).
Ist das Zufall ?:sneaky:


Das ist sicher kein Zufall.
Da tippe ich auf Beziehungen mehr kameradschaftlicher Art.
 
Da stimme ich zu - Zufall ist das nicht. Es entspricht ganz exakt dem Partner und Männerbild,
dass du in deinem 7. Haus angelegt hast und in dir trägst.
Nämlich Venus über den Stier, die eine Konjunktion zu Mars hat aber auch eine Opposition
zu Uranus und Neptun.

Da findest du einen Mann anziehend, der Stierqualitäten hat, gefühlsbetont und spontan ist.
Eine physisch erotische Ausstrahlung hat (Venus/Mars Konj. dürfte inhaltlich bekannt
sein) aber gleichzeitg dir auch Freiraum (Uranus) lässt, nicht "klammert".

Er muss unkonventionell sein, sich auch für Unkonventionelles interessierten,
für Beziehungen ohne Zwang. Intelligent und geistig wendig sollte er möglichst auch sein -
dein Uranus ist stark gestellt.

Mit Opposition Neptun in Steinbock kommt auch Saturn Einfluss hinzu - du
schätzt da auch andererseits Gesprächspartner die Halt geben aber trotz aller
Vernunnft auch Offenheit hat für Dinge die nicht sichbar sind.

Die Möglichkeit einen Partner kennen zu lernen, dürfte bevorzugt in deinem direkten
näheren Umfeld liegen - sozusagen auf alltäglichen Wegen und in der Nachbarschaft.

LG
Urania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Urania02, danke nochmals für deinen hilfreichen Post.

Da findest du einen Mann anziehend, der Stierqualitäten hat, gefühlsbetont und spontan ist.
Eine physisch erotische Ausstrahlung hat (Venus/Mars Konj. dürfte inhaltlich bekannt
sein) aber gleichzeitg dir auch Freiraum (Uranus) lässt, nicht "klammert".

Er muss unkonventionell sein, sich auch für Unkonventionelles interessierten,
für Beziehungen ohne Zwang. Intelligent und geistig wendig sollte er möglichst auch sein

Du schätzt da auch andererseits Gesprächspartner die Halt geben aber trotz aller
Vernunnft auch Offenheit hat für Dinge die nicht sichbar sind.[/QOUTE]

Da scheine ich doch wohl sehr anspruchsvoll zu sein... jemand der ausreichend Zuneigung gibt gefühlsbetont und vernünftig ist, aber dennoch spritzig, unkonventionell, freiheitsliebend und feinfühlig ist. Ein wiederspruch in sich eigentlich... vielleicht lieg es daran, dass ich öfter heftige Streits mit meinem festen Freund habe.. wenn das Männerbild so komplex und gegensätzlich ist.

Die Möglichkeit einen Partner kennen zu lernen, dürfte bevorzugt in deinem direkten
näheren Umfeld liegen - sozusagen auf alltäglichen Wegen und in der Nachbarschaft.

Aufgrund von Haus 3, in dem Neptun und Uranus sind ?

Da scheine ich doch wohl sehr anspruchsvoll zu sein... jemand der ausreichend Zuneigung gibt gefühlsbetont und vernünftig ist, aber dennoch spritzig, unkonventionell, freiheitsliebend und feinfühlig ist. Ein wiederspruch in sich eigentlich... vielleicht lieg es daran, dass ich öfter heftige Streits mit meinem festen Freund habe.. wenn das Männerbild so komplex und gegensätzlich ist.


Liebe Grüße von mir
 
:doof:Ich habe gestern den Film "Kind 44" geschaut und einer der Hauptdarsteller ist Tom Hardy als "Leo". Ich habe den Schauspieler zum erstes Mal in einem Film spielen gesehen und bin total entflammt. Er symbolisiert mit seiner kompletten Erscheinung physisch, Mimik, Gestik, sein Aussehen und der Charakter in dem Film von A-Z meinen Traumann. Ich habe nicht gewusst, dass sowas möglich ist, aber ich bin total vernarrt momentan. Und der Film mit seinem Filmcharakter und seiner ganzen Erscheinung lässt mich einfach nicht los.. es ist unglaublich. Auch sein Gesicht..vielleicht kann das jemand vielleicht erklären @Urania02, da wir es zuletzt davon hatten.
Vielleicht kennst du ja den Film und den Schauspieler :angel2: ... es wäre wirklich interessant, was du dazu meinst:)

Ich hab auf jeden Fall gleich sein Horoskop gecheckt, kann mir aber bisher nur erklären dass seine Sonne und sein Mars im selben Zeichen stehen wie in meinem. Aber davon gibt es ja Tausende von Männern, aber er symboliert es einfach so sehr für mich, es is auch die Filmrolle, die ich so unglaublich männlich finde und wie er spielt inkl. eben seinem Aussehen....
Ich mein klar kenne ich ihn nicht persönlich und auch nicht seinen Charakter .. aber es gibt ja viele Frauen, Männer die für einen bestimmten Star schwärmen ..

:kuesse: was ist da nur los

Er ist geboren am 15.09.1977 in London

Ganz liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_7031.JPG
    IMG_7031.JPG
    72 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.. aber es gibt ja viele Frauen, Männer die für einen bestimmten Star schwärmen ..

:kuesse: was ist da nur los

Deine Chakras drehen sich mit ihm, oder so... :D
Solche Anziehungskräfte sind oft zu beobachten wenn in uns ein bestimmter Knopf gedrückt wird.

Wenn du deine Hand auf deinen Körper legen würdest am Gedanken an ihn...wo würdest du deine Hand hinlegen.?.
 
Zurück
Oben