Frau Fisch´s Sprechstunde.

Werbung:
Guten Tag Fr.Doktor!

Ich hab dir eine PN geschickt. Vielleicht bin ich ja noch vor Ende der Sprechstunde reingeflitzt.

Uii tut mir leid. Glaub, ich hab einen Fehler gemacht. Hab gleich eine PN geschrieben. Magst du mir bitte sagen, ob ich doch noch in der Sprechstunde drankomme oder ob ich dir nochmal eine PN schicken soll? Das wäre jetzt echt doof, wenns wegen meiner Schusseligkeit nicht klappen würde.
 
hallo frau doktor,

mich freuts erstmal zu hören, dass es leicht aufwärts geht :)
würde mich auch gern ins wartezimmer setzen :)

liebe grüße und einen tollen wochenstart :)
 
Ich danke dir sehr herzlich................ !!!!!!!!!! Und ich habe dir eine PN geschickt. DANKE und Alles Liebe für dich!

Waldfee
 
Also, ich habe drei Patienten aufgenommen, eine per pn und hier waldfee und kitty. selene kommt dann danach dran. da ich auch noch eine andere Legung per pn habe, reicht das erstmal. ich bitte also, bis zur nächsten ordination mit Anmeldungen zu warten. danke ihr haselmäuse!
 
Also, ich habe drei Patienten aufgenommen, eine per pn und hier waldfee und kitty. selene kommt dann danach dran. da ich auch noch eine andere Legung per pn habe, reicht das erstmal. ich bitte also, bis zur nächsten ordination mit Anmeldungen zu warten. danke ihr haselmäuse!

danke, dass mich auf die warteliste setzt - ist ja gott sei dank nicht so dringend :umarmen:
 
liebe frau dokor,
schön zu hören dass es dir wieder etwas besser geht.
beim letzten mal war ich auf der warteliste.
komm ich noch dazu wenn ich ganz geduldig warte?

alles liebe
 
Werbung:
Natürlich, ich hab halt nur total den Überblick verloren, wem ich schon gelegt hatte. Morgen noch bin ich beschäftigt mit Uni, dann fange ich an und denke, am WE werde ich dich sicher aufrufen können. Passt das für dich?:kiss4:
 
Zurück
Oben