Fragen zum Horoskop

Hallo Jonas,

bei dem Besagten handelt es sich nicht um einen Arbeitskollegen. Er kommt von einer externen Wirtschaftsberatung die für unsere Firma tätig ist.

Ich habe ihn auch erst heute kennengelernt und weiß auch nicht wann man sich wieder über den Weg läuft...

Wie gesagt, die Zeit war leider ziemlich knapp, sodass wir uns nicht ausgiebiger unterhalten konnten. Gewünscht hätte ich es mir, da ich noch sehr viele Fragen habe... :D
 
Werbung:
Hallo Joli.

Also ich persönlich fände es schöner, wenn man unabhängig von den vorherigen sich die Radix einfach noch mal neu ansieht.

Sonst sieht das irgendwie so nach Recht haben aus :D ;)


In der Astrologie muss man sowieso früher oder später auf seine Stimme hören und nach der für sich stimmigen Methode arbeiten.

Es gibt zwar so ein Grundgerüst über die Deutungen der Planeten und Zeichen.

Aber dann gibt es noch die Frage, welches die richtige Häuser sind. Auch das muss man für sich entscheiden und beobachten.

Da braucht es manchmal auch Zeit, das alles zu verarbeiten.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Joli.

Einfach ohne die Aussagen, die da schon gemacht wurden sind.

Merkur-Pluto möchte natürlich etwas ganz genau wissen. Aber das sind jetzt aus den Zusammenhang gerissene Konstellation.

Ich kann leider noch nicht so ganzheitlich deuten.

Merkur-Pluto steht in 1. Das 1.Haus repräsentiert den ersten Eindruck, die Durchsetzung. Dieses wissen wollen repräsentiert also auch dein Wesen.

Der Waage AC wird natürlich versuchen diesen Wissendurst möglichst diplomatisch an die Person zu bringen. Sozusagen etwas indirekter.


Leider habe ich den Faden noch nicht gefunden und ich fange schon langsam an, mich zu verzetteln.


Viele Grüße

Jonas
 
Vielen Dank für Deine Erläuterung.

Ich sehe schon, dass es garnicht so einfach ist das ganze zu deuten...
 
Wo Neptun im Horoskop steht, haben wir meist einen blinden Fleck. Dieses Lebensgebiet erschließt sich nicht so leicht. Bei dir ist es das 3.Haus - d.h. es geht es um das körperliche Auftreten und wie man sich nach Außen präsentiert, wie wir auf andere wirken. Ich denke mit Neptun in 3 wirkst du auf andere undurchschaubar und schwer einschätzbar?

Das würde so einiges erklären, nämlich die ständigen Komplikationen die ich mit meinen Mitmenschen habe.

Ich habe nicht nur das Gefühl das ich von anderen Missverstanden und falsch eingeschätzt werde, es ist auch in der Tat so...
 
Das unmögliche Horrorskop:

Sie sind ein Dummkopf.
Sie sind nicht kreativ.
Ihre Essenz ist minderwertig.
Sie haben unerträgliche Emanationen.
Sie haben Mundgeruch.
Sie wenden Gewalt zur Lösung von Problemen an.
Ihre Karriere ist bald beendet.


mfg
Astromuffel
 
es gibt das Büchernörgele (Reich-Ranicki), kreiert von Michael Ende und das Forumnörgele, nach do-it-yourself-Methode von Cultbuster.
 
Hallo Jonas,

bei dem Besagten handelt es sich nicht um einen Arbeitskollegen. Er kommt von einer externen Wirtschaftsberatung die für unsere Firma tätig ist.

Ich habe ihn auch erst heute kennengelernt und weiß auch nicht wann man sich wieder über den Weg läuft...

Wie gesagt, die Zeit war leider ziemlich knapp, sodass wir uns nicht ausgiebiger unterhalten konnten. Gewünscht hätte ich es mir, da ich noch sehr viele Fragen habe... :D

Hi Joli

warum kannst du nicht mit diese ( extern ) arbeitskollege konntakt haben?
ich meine egal wo er ist, aber über email oder chatt könnte er dir das angefangene unterhaltung wenigst zu ende bringen.
LG lolita
 
Werbung:
warum kannst du nicht mit diese ( extern ) arbeitskollege konntakt haben?

Sobald der gute Herr wieder in unserer Firma tätig wird, und er mir über den Weg läuft werde ich das Gespräch mit ihm suchen.

Da ich ihn aber erst einmal getroffen und auch nicht näher kennengelernt habe werde ich ihn nicht einfach in seiner Firma anrufen und mich und mein Anliegen ihm wohlmöglich aufdrängen.

Früher oder später wird er wieder in unser Haus kommen... ;)
 
Zurück
Oben