Fragen zum Horoskop

joli

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum hier gestosen, weil ich heute ein sehr interessantes Gespräch mit jemandem geführt habe, der sich intensiv mit der Astrologie beschäftigt.

In unserer Firma waren heute Buchprüfer einer Beratungsgesellschaft zu Besuch. Einer der Herren erwähnte kurz etwas zur Astrologie und so kamen wir ins Gespräch.

Er bot mir an, dass wir uns beim Mittagessen in der Kantine gerne ausführlicher unterhalten können. Das Angebot nahm ich gerne an.

Nach dem Essen holte er sein Notebook heraus und fragte mich nach meinem Geburtsdatum, -zeit und -ort, die ich ihm auch verriet. Er tippte dieses ein und da war dann eine Grafik in Form eines Kreises mit Linien usw. (ihr wisst ja was ich meine... :D).

Anhand der Grafik deutete er so einiges und er erzählte mir so einiges über mich was auch soweit auf mich passte.

Ich war sehr erstaunt, da ich mich für die Astrologie interessierte aber leider nicht ernsthaft beschäftigte.

Leider hatten wir beide nicht viel Zeit, da sich jeder von uns wieder an die Arbeit machen musste, sodass einiges von dem was er mir erzählte ein Rätsel für mich ist.

So hoffe ich nun, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könntet und einem Laien wie mir eine kurze Erklärung zu dem von ihm gesagten geben würdet.

Aussagen:

  • meine Stärken liegen in der Organisation und Verkauf
  • Ich bin äusserst kreativ
  • Ich besitze eine mediale veranlagung, die ich entwickeln sollte
  • Ich habe ein Redetalent mit starkem Einfluss auf andere
  • Die kommenden 3 Monate sollen besonders erfolgreich für mich sein
  • Ich habe gerne mit jüngeren Menschen zu tun (das stimmt sogar)
  • Neptun im dritten Haus (soll wohl interessant sein)...???

Das sind nur einige der Aussagen die gemacht wurden und einige von denen waren mir sofort bekannt, einige habe ich erst nach dem Gespräch bei mir erkannt.

Da ich nun auf diesem Gebiet nicht bewandert bin und sich ja hier Spezies und auch Fachleute aufhalten, wäre ich über das eine oder andere Statement dazu sehr erfreut.

Freue mich schon auf eine interessante Diskusion :)

Liebe Grüsse
Stephan


*Geb. Hamburg, 09.09.1975, 07:15 Uhr
 
Werbung:
Astrologie funktioniert deshalb so hervorragend, weil die Trefferquote
auch wenn die Horrorskope vertauscht werden, immer noch bei ca. 60% liegt.
 
Jeder Astrologe wird Dir sagen können, daß Du 00 Begabung und Verständnisvermögen für Astrologie hast. Soll ich diese Aussage mit Aspekten untermauern?
Deine Begabungen sind ja ohnehin vielfältig, liegen halt auf anderen Ebenen. Kismet. Und Basta.
 
Unter Trefferquote verstehe ich das zustimmende Kopfnicken zu obigen ausgewählten Punkten, wenn das Horrorskop dem Probanten dem es vorgelesen wird zu einem solchen führt.

Egal und wie und von wem das Horrorskop erstellt wurde.
 
Hallo zusammen,


Nach dem Essen holte er sein Notebook heraus und fragte mich nach meinem Geburtsdatum, -zeit und -ort, die ich ihm auch verriet. Er tippte dieses ein und da war dann eine Grafik in Form eines Kreises mit Linien usw. (ihr wisst ja was ich meine... :D).

Ja ich weiß, was du meinst, ich glaub die Grafik in Form eines Kreises mit den vielen Linien nennt man Horoskop und müsste eigentlich so ausgesehen haben :D

10693.jpg




So hoffe ich nun, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könntet und einem Laien wie mir eine kurze Erklärung zu dem von ihm gesagten geben würdet.

Aussagen:

  • meine Stärken liegen in der Organisation und Verkauf


  • Ja Merkur/Pluto in 9 im Trigon zum Zwillings-Mars in 9. Eine Konstellation die für einen scharfen analytischen Verstand steht und der ist bei Verkaufsgesprächen ja nicht hinderlich.
    [*]Ich bin äusserst kreativ

    Die Aussage kann ich jetzt auf die Schnelle nicht zuordnen.

    [*]Ich besitze eine mediale veranlagung, die ich entwickeln sollte

    Das bezieht sich auf deine Sonne im 12. Haus. Sie steht allerdings im Quadrat zu Mars. Das ist so eine Kreuzritter-Konstellation "Kampf für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit". Da könnte es schon mal hitzig zugehen.

    [*]Ich habe ein Redetalent mit starkem Einfluss auf andere

    Auf jeden Fall, Merkur in Konjunktion mit Pluto im 1. Haus.


    [*]Die kommenden 3 Monate sollen besonders erfolgreich für mich sein

    Hmm, das würd ich so nicht sehen. Der laufende Saturn steht auf deiner Sonne im 12. Haus und das symbolisiert eine Zeit der Innenschau und nicht der äußeren Aktivitäten, die gelingen nicht so richtig, es gibt Hindernisse und Rückschritte. Saturn kommt aus dem 4. Haus: da geht es um seelische Befindlichkeiten und um familiäre Themen. Da Pluto gerade über den IC gelaufen ist, wird diese Thematik bekräftigt.

    [*]Ich habe gerne mit jüngeren Menschen zu tun (das stimmt sogar)

    Keine Ahnung, welche Konstellation dies aussagt.
    [*]Neptun im dritten Haus (soll wohl interessant sein)...???

Wo Neptun im Horoskop steht, haben wir meist einen blinden Fleck. Dieses Lebensgebiet erschließt sich nicht so leicht. Bei dir ist es das 3.Haus - d.h. es geht es um das körperliche Auftreten und wie man sich nach Außen präsentiert, wie wir auf andere wirken. Ich denke mit Neptun in 3 wirkst du auf andere undurchschaubar und schwer einschätzbar?

Mal schaun, was die anderen so sehen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Joli.

Hast du denn deinen Arbeitskollegen schon gefragt, wo er diese Tendenzen gesehen hat?

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben