Fragen an einen Quantenphysiker

BigK

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
8
Ich habe demnächst vielleicht die Gelegenheit, in meinem Blog über alternative Krebstherapie ein Interview mit einem Quantenphysiker zu führen, dem auch Spiritualität und Religion kein Fremdwort ist. Ich möchte gern von Euch wissen, welche Fragen Euch dabei interessieren würden. Sie müssen nicht unbedingt etwas mit Krebs und/oder Heilung zu tun haben, wäre aber nicht schlecht, wenn auch zu diesem Thema was dabei ist. Ich freue mich auf Eure Anregungen!

Herzliche Grüße,
Andreas
 
Werbung:
@5teve23: Vielen Dank für Deine Fragen. Allerdings halte ich sie für zu spezifisch. Auch Leser, die sich noch nicht mit der Materie befasst haben, sollten einen Zugang finden.

@cultbuster: Da gebe ich Dir recht.
 
Mich würde interesseiren, ob es beweisbar ist, dass Geist die Materie beeinflussen respektive schaffen/ändern kann. Es ist zwar insofern "erwiesen" als man Licht als Teilchen oder Welle sieht, je nachdem, was der Betrachter erwartet, aber gibt es dazu schon näheres?
 
Ich hätte da sicher einige, muß aber erst drüber nachdenken.

Mal schauen, in diesem Sinne melde ich mich vieleicht ein ander Mal noch dazu.

Grüße,
 
Werbung:
Zurück
Oben