fragen an das Pendel

NAILA79

Mitglied
Registriert
5. November 2019
Beiträge
54
Hallo Leute,
Dürfte ich das Pendel fragen ob z.b Der Partner mit anderen Frauen schreibt. Oder wäre das zu egoistisch und oberflächlich?
Lg
 
Werbung:
"Dürfen" ja warum nicht?
Ist es dir so ein starkes Bedürfnis?
Und was würde es an der/deiner Situation ändern?
Um Gewissheit zu haben. Gestern hat mich auf einmal ein komisches Gefühl überkommen. Ich habe eigentlich nie Gedanken an sowas verschwendet. Aber aktuell läuft es in unserer Beziehung nicht so gut. Ich hab Intuitiv diese Frage gehabt.
Was es ändern würde vielleicht habe ich blind vertraut und ein bisschen Vorsicht wäre angebracht. Normalerweise vertraue ich meinem Mann und würde nicjt denken das er unsere ehe aufs Spiel setzt. Ich bin jetzt auch nich eifersüchtig wenn er aich mit seinen Kolleginnen schreibt oder so aber wenn a jn eine andere Richtung gehen würde wäre ich schom enttäuscht.
Lg
 
Aber aktuell läuft es in unserer Beziehung nicht so gut. Ich hab Intuitiv diese Frage gehabt.

Lg
Jetzt ganz unesoterisch:

Wie schaut es mit einem offenen Gespräch zwischen euch aus?
Oder unterstützt mit Mediation (Vermittlung/Beratung) so dass beide ihre Bedürfnisse sagen und wenn es beide möchten, ein gemeinsamer Konsens gefunden wird?
Um eine Ehe /Beziehung zu "retten" gehören beide Partner.
Unangenehm kann es für beide werden, da bei einer Therapie eigene unbewusste Verhaltensmuster ans Tageslicht kommen können.
Dies soll auch der Sinn sein, wenn man an er Ursache ansetzen möchte.
 
Jetzt ganz unesoterisch:

Wie schaut es mit einem offenen Gespräch zwischen euch aus?
Oder unterstützt mit Mediation (Vermittlung/Beratung) so dass beide ihre Bedürfnisse sagen und wenn es beide möchten, ein gemeinsamer Konsens gefunden wird?
Um eine Ehe /Beziehung zu "retten" gehören beide Partner.
Unangenehm kann es für beide werden, da bei einer Therapie eigene unbewusste Verhaltensmuster ans Tageslicht kommen können.
Dies soll auch der Sinn sein, wenn man an er Ursache ansetzen möchte.
Ja da hast du schon recht, aber du weisst ja immer schwer eigenen Fehler einzugestehen. Ich weiss auch das ich genug Baustellen habe. Und das immer zwei dazu gehören. Deswegen versuche ich auch nie leichtsinnig mit dem.pendel umzugehen.
Wir haben einfach Grade soviel nehrfachbelastung das wir als paar zu kurz kommen. Ich bin auch so Mega impulsiv geh immer gleich an die Decke das ist natürlich auch nicht so produktiv.
Ja und du hast recht mit den Verhaltensmustern einige Sachen sind mit im.nachinein auch etwas unangenehm. Ich danke dir für deinen tat lg
 
Hmm ich vielleicht eher kindlich. Mein Partner nicht. Ich hab das Bedürfnis Gewissheit zu haben.
Lg

die Gewissheit bekommst du nie, entweder hat man Vertrauen oder nicht, eine Beziehung ohne Vertrauen , was ist das ?

ansonsten seh zu das es in eurer Beziehung wieder spannender und besser wird,
dann hat dein partner auch keinen Grund auf andere zu schauen.

schau, wenn du jetzt schon sagst, Bezehung läuft grad nicht, da willst du mit Zweifeln und Mißtrauen noch zusätzlich agieren?
ich denke das belastet euch und dich noch vielmehr,
zeige das du um deinen Mann kämpfen kannst und mit an der Erneuerung eurer Beziehung arbeitest,
neue Wege und neue Lust braucht das Land******

Liebe braucht oftmals ständige Auffrischung .
 
Werbung:
Aufs Pendel würd ich mich nicht verlassen.
Hmm ok kann einen ja auch zu falschen Handlungen verleiten. Ich
die Gewissheit bekommst du nie, entweder hat man Vertrauen oder nicht, eine Beziehung ohne Vertrauen , was ist das ?

ansonsten seh zu das es in eurer Beziehung wieder spannender und besser wird,
dann hat dein partner auch keinen Grund auf andere zu schauen.

schau, wenn du jetzt schon sagst, Bezehung läuft grad nicht, da willst du mit Zweifeln und Mißtrauen noch zusätzlich agieren?
ich denke das belastet euch und dich noch vielmehr,
zeige das du um deinen Mann kämpfen kannst und mit an der Erneuerung eurer Beziehung arbeitest,
neue Wege und neue Lust braucht das Land******

Liebe braucht oftmals ständige Auffrischung .
Das stimmt. Und ich muss sagen ich habe immer vertraut und will das mit sowas nicht kaputt machen. Das ist auf jeden Fall ein guter Impuls.
Ja manchmal muss man sich wieder finden. Ich danke dir
 
Zurück
Oben