Frage

Swetti

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2005
Beiträge
5
Brauche eure Hilfe,Meine Schwester ist krank.Sie hat Krebs.Wer kann mit Engel Schutzkreis machen.Möchte meine Angst verlieren.Bitte um Hilfe
 
Werbung:
Brauche eure Hilfe,Meine Schwester ist krank.Sie hat Krebs.Wer kann mit Engel Schutzkreis machen.Möchte meine Angst verlieren.Bitte um Hilfe

Hallo Swetti :),

Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid.
Ich werd ihr viel Licht und Kraft schicken.
Leider bin ich selbst bei dem Ganzen noch relativ unerfahren.
Du kannst den Erzengel Raphael um Hilfe und Unterstützung bitten, er ist der Engel der Heilung.
Auch der Schutzheilige Pater Pio hilft allen Kranken und steht ihnen bei.

Speziell für dich, um die Angst zu mindern bzw abzulegen würde ich Erzengel Michael anrufen und um Beistand bitten.


Ich schick mal ein paar Info´s mit:

Erzengel Michael heißt übersetzt "Der wie Gott ist". Er ist der Engel, der Wunder wahr werden lässt.
In schwierigen Zeiten gibt und Krisensituationen gibt er unserem Geist Kraft
und Stärke.
Gebet der Essener : " Michael, Engel der Erde, komm
hinein in meine Zeugungsorgane und erneuere meinen ganzen
Körper."


Erzengel Raphael heißt übersetzt "Medizin Gottes".
Dieser Erzengel wirkt in höchstem Masse heilend auf alle Lebewesen.
Er bringt Freude, Heilung, Liebe, Wunder und Gnade.
Gebet der Essener :
"Raphael, Engel der Sonne, komm in meinen Solarplexus und gib
meinem ganzen Körper das Feuer des Lebens."

Ich wünsche dir und vorallem deiner Schwester von Herzen alles Gute, ganz viel Kraft und hoffe es kommt alles zum Besten.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
hi du !

es tut mir wirklich sehr leid! ich kann verstehen dass du momentan eine schlimme zeit durchmachst und jede nur denkbare hilfe suchst und brauchst.das was hamied gesagt hat ist genau das richtige für dich! versuche mit raphael und michael zu meditieren.beginne eine kleine engelskonferenz und bitte sie,dir beizustehen und dir kraft zu geben.das hört sich schwiergiger an als es ist. ruf die beiden in gedanken und sie werde zu dir kommen...auf welche art und weise ist von mensch zu mensch unterschiedlich.engel sind zwar immer an unserer seite,aber man muss sie bitten etwas für einen zu tun.ich werde versuche deine situation in meinen meditationen mit aufzunehmen...vielleicht kann ich dich dadurch etwas unterstützen.

und mal abgesehen von engeln......besorg dir eine kleine falsche "rescue-bachblüten mischung" in der apotheke.....sie wirken wunder.du wirst sehn! :)

Licht und Liebe dir!
 
hi du !

es tut mir wirklich sehr leid! ich kann verstehen dass du momentan eine schlimme zeit durchmachst und jede nur denkbare hilfe suchst und brauchst.das was hamied gesagt hat ist genau das richtige für dich! versuche mit raphael und michael zu meditieren.beginne eine kleine engelskonferenz und bitte sie,dir beizustehen und dir kraft zu geben.das hört sich schwiergiger an als es ist. ruf die beiden in gedanken und sie werde zu dir kommen...auf welche art und weise ist von mensch zu mensch unterschiedlich.engel sind zwar immer an unserer seite,aber man muss sie bitten etwas für einen zu tun.ich werde versuche deine situation in meinen meditationen mit aufzunehmen...vielleicht kann ich dich dadurch etwas unterstützen.

und mal abgesehen von engeln......besorg dir eine kleine falsche "rescue-bachblüten mischung" in der apotheke.....sie wirken wunder.du wirst sehn! :)

Licht und Liebe dir!


Hallo :)

Das was Efiriel geschrieben hat kann ich nur unterstreichen.
Ich habe ebenfalls diese Rescue-Tropfen und mir selbst helfen sie wirklich sehr gut.

Was mir jetzt noch eingefallen ist, ist folgendes:
Du kannst dich auch in Licht einhüllen, so dass es dir zum Schutz vor jeglich negativen Einflüssen (darunter fällt ja auch diese Angst) bewahrt und diese an ihm abprallen.

Welche Farbe du dir da am besten vorstellst, kann ich dir leider nicht genau sagen, denn ich damit kenne ich mich zu wenig aus.
Ich würde jedoch zu blau für die Strahlung des Erzengel Michaels tendieren oder zu Gold.

Stell dir dann gedanklich einfach vor, du erhälst eine Art Schutzmantel oder bist in eine Art leuchtender Kugel (im positiven Sinne) gefangen.

Zudem würde ich auch den Kontakt zu den Schutzengeln suchen.
Rede möglichst oft und viel mit den Engeln und bitte sie um die Dinge, die dir am Herzen liegen.
Das oberste Gebot eines Engels ist, dass er uns nur helfen darf, wenn wir wirklich darum bitten.

Ich wünsche dir alles Liebe
Hamied :liebe1:
 
Vielen Dank für die Antwort.Werde es machen.Vielen Dank für die Hilfe
Danke Danke Können wir in Kontakt bleiben
 
Werbung:
Also ich habe eine engelkarte gezogen, für sie.

Der engel der seelenpartnerschaft begleitet dich.
Seine liebesschwingungen umfangen dich und verschmelzen in der gnade dieses augenblickes viele bewusstseinsebenen.
Du vermagst dich dem fluss der wahren herzensliebe ganz weit zu öffnen.
Tiefe heilung und berührung darf nun geschehen.
Du bist es wert, eine von tiefster liebe und verständnis getragene partnerschaft zu leben.:grouphug: :angel2: :)
 
Zurück
Oben