Engelskarten - Wer Kann Mir Helfen

D

Drachela

Guest
Ich habe mir gestern Engelskarten mit Buch gekauft, ganz werde ich aus der Beschreibung nicht schlau, kann mir jemand Tips geben wie ich damit am besten arbeite? Möchte einen Schutzkreis machen und da eben um Hilfe für Anliegen bitten...
Habe mir nur so proforma einige Karten herausgesucht und was für mich wäre unter meinen Kopfpolster gelegt - ich habe heute so gut geschlafen wie lange nicht mehr! :banane:
 
Werbung:
Drachela schrieb:
Ich habe mir gestern Engelskarten mit Buch gekauft, ganz werde ich aus der Beschreibung nicht schlau, kann mir jemand Tips geben wie ich damit am besten arbeite? Möchte einen Schutzkreis machen und da eben um Hilfe für Anliegen bitten...

Habe mir nur so proforma einige Karten herausgesucht und was für mich wäre unter meinen Kopfpolster gelegt - ich habe heute so gut geschlafen wie lange nicht mehr! :banane:

hi Drachela!!
Was meinst du mit einem schutzkreis machen?
Also wenn ich eine Engelskarte ziehe lese ich den Text dazu und freu mich drüber :)

Was für eine Beschreibung ist denn dabei??
Ich nimm alle karten in die hand, mischle sie, wenn eine herausfällt gilt diese Karte für mich. Wenn keine herausfällt ziehe ich einfach eine, und die passt meistens!

Wenn ich zu einem bestimmtem Thema eine Frage habe stelle ich sie vor dem ziehen, und bitte um eine Antwort, oder um hilfe in der Situation!!!

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!! :kiss4:

alles liebe, yvonne
 
hi drachela,

du meinst keine engel-orakel-karten, sondern die engelkarten von ingrid auer, oder?
wenn es die "heilenden engelsymbole" sind, kannst du zum beispiel die für dich jetzt passenden ziehen (ich würde sie lieber intuitiv als nach der beschreibung auswählen, aber das mußt du so machen, wie´s sich für dich richtig anfühlt) und diese karten dann unter dein kopfkissen legen, damit meditieren oder zum beispiel auch dein wasser damit energetisieren.. oder, wenn du ein bestimmtes anliegen hast, kannst du auch eine passende karte auswählen und sie auf ein photo von dir legen... am besten, du gehst mit freude an die sache und experimenierst einfach mal..

oder du fragst deine engel direkt, wie die karten dich am besten unterstützen? :)

hoffe, du kannst mit meinen anregungen ein bißchen was anfangen, sonst such mal unter ingrid auer hier im forum, ich glaube, hier wurde auch schon darüber geschrieben...

alles liebe und viel feude mit den karten, :kiss4:

die kleine fee
 
Hallo,
ich habe seit kurzem die Engelkarten von Diana Cooper. Sie sind sehr großformatig, und jede Karte beschreibt einen "Zustand", ein Motto bzw. sind 7 Erzengelkarten dabei. Ich mische sie kurz durch, breite sie fächerförmig vor mir aus, frage, welches grade mein Lebensthema ist und ziehe dann eine Karte. Dann versuche ich, dass für mich zu übertragen.

LG, Mone
 
Hallo,

also ich habe mir auch vor einigen Tagen die Engelkarten von Ingrid Auer gekauft. Ich muss sagen, die sind wundervoll. Sie beschreibt u.a. in diesem Buch das Legen eines Schutzkreises.

Ich selbst habe vorerst einmal das im Buch beschriebene Vierer-System gewählt bzw. ausprobiert. Ich war einfach sprachlos.

Was mir aber bei sehr vielen Büchern, Berichten etc. auffällt ist, dass sehr viel über die Erzengel etc. berichtet wird. Finde ich auch in Ordnung, aber wir vergessen dabei einen ganz besonderen Engel ;-) unseren Schutzengel.

Liebe Grüße
Johannes
 
hallo johannes!

würde mich freuen, wenn wir weiteren austausch über die auer-karten machen könnten, ich arbeite auch damit. hab mir auch das praxisbuch dazugekauft und die therapie symbole!

alles liebe
ingrid
 
hallo tigerenterl,

kommst du mit den therapiesymbolen zurecht?
also mit den engelsymbolen arbeite ich super-gerne und bin davon total begeistert, aber mit den therapiesymbolen weiß ich irgendwie nicht so richtig, was ich damit anfangen soll.. :( legst du sie auf (und wenn ja - das ganze set oder nur einzelne und wohin und wielange..... :confused: ) -das begleitbuch hat mir da irgendwie auch nicht weitergeholfen...


aber das praxisbuch, das wollte ich mir eigentlich auch noch kaufen, ist das gut?

alles liebe,
die kleine fee :flower2:
 
Werbung:
Hallo allerseits :flower2:

Also ich wollte mir auch Engelskarten zulegen. Und da nun das Thema eröffnet worden ist welche Karten fand ich es grad passend mein Anliegen hier rein zu posten.
Also wie schon erwähnt wollte ich mir Engelskarten zulegen doch weiss gar nicht so recht welche. Es gibt doch zig Engel um uns herum. Wiederum gibt es z.B. Angebote mit 32 Karten oder mit 78 Karten. :confused4
Und darum bin auch etwas verwirrt und weiss nicht so recht welche.
Wieso es überhaupt solche mit 32, wiederum mit 78 gibt.
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?

Liebs Grüessli, Elja :winken5:
 
Zurück
Oben