Brauche Rat!!

Tamana

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben,

seit zwei Wochen beschäftigt mich etwas wo ich kein Rat finde.
Seit kurzem beschäftige ich mich sehr viel mit Engel sage fleißig jeden Abend meine Bitten und schlaf ein.
Vor zwei Wochen ist mir was merkwürdiges passiert beim Fernseh gucken. Ich hatte eine Vision mit einer klaren stimme.
In meiner Vision sah ich mich neben mir ein Mann (denn ich nicht kenne) und ein älterer Mann steht vor uns (den kenne ich auch nicht) der ältere Mann hatte eine Waffe und er richtete sie auf den anderen Mann, eine Stimme sprach ganz klar triff sie wir brauchen sie und ich sah wie ich starb. Ich war bei klarem verstand und war nicht müde oder so einfach nur entspannt schaute einen Film bis ich das sah vor meinen Augen.
Gestern passierte folgendes:
Ich rief meine Schwester an es klingelte nicht mal nachdem Wählen kam ein rauschen und ein Mann schnaufte wie in diesen Horrorfilmen, ich legte auf weil ich richtig angst bekam und rief meine schwester nochmals an und da klingelte es und sie ging ran ich erzählte ihr das sie meinte kann nicht sein ich habe doch eben erst angerufen und auf ihrem Handy stand kein anruf in abwesendheit.
Manchmal hab ich auch so einen kalten durchzug am rücken.

Ich kanns mir nicht erklären was das ganze soll und es belastet mich sehr.
Über eure Hilfe freue ich mich sehr
LG
Tamana
 
Werbung:
hallo,das hat mit engel nichts zutun,was möchtest du denn wissen genau?


Hallo zauberhexerl,

ich wollte gerne wissen was war oder ist. Es belastet mich und macht mir angst bei jedem gedanken, nachts hab ich das gefühl beobachtet zu werden seit zwei tagen.

Habe nochmal eine bekannte gefragt was sie denkt, sie meinte könnte ein verstorbener sein den ich nicht kenne aber der hilfe braucht.

Ich muss hinzufügen bevor ich die vision hatte, hatte ich zwei tage zuvor Erz. Gabriel gebeten mir meine Wahrheit zu zeigen was meine bestimmung ist, und dann das :confused: ich glaub ich spinne langsam

LG
 
also,ich vermute,es will dich etwas auf was aufmerksam machen.dass es ein verstorbener war,kann ich mir nicht vorstellen.vielleicht sollst du vorsichtiger sein,ich weiss nicht was du machst,aber das könnte sein,dass dir dein schutzengeld das bild geschickt hat.
 
also,ich vermute,es will dich etwas auf was aufmerksam machen.dass es ein verstorbener war,kann ich mir nicht vorstellen.vielleicht sollst du vorsichtiger sein,ich weiss nicht was du machst,aber das könnte sein,dass dir dein schutzengeld das bild geschickt hat.

Vor zwei Wochen dachte ich mir auch ich werde gewahrnt. Aber ich konnte es mmir nicht erklären da ich diese Menschen nicht kenne und mit solchen nix zutun habe, bin überhaupt allgeimein sehr skeptisch wenn ich neue menschen kennenlerne und vorsichtig. Als dann das mit dem Anruf war bin ich erschrocken die stimme klang gequält.
Ich bitte auch täglich immer um schutz gegen alles negative und rede einfach mit den Engeln was mich belastet oder was ich mir wünsche.
:confused: :confused:
 
ja das ist gut.frage deinen schutzengel um rat,warte auf die antwort,die kommt in verschiedener form.du brauchst keine angst zu haben.
 
ich sehe das etwas anders

da ich nicht bei dir vorort bin kann ich nur vermuten
ich denke das sich da etwas aufmerksamkeit verschaffen möchte.
was mit sicherheit nicht ganz toll ist . denn wenn es etwas gutes wäre würde es dir keine angst machen wollen .
oder es muss schon sehr verzweifelt sein nach meiner erfahrung .
das erste was ich machen würde . auf keinen fall zu ängstlich sein . dann würde ich weiter die engel um schutz bitten .
und vorallem jeden abend oder jeden tag alles böse und negative wegschicken ..
bitte am besten erzengel michael um schutz.
wenn du mehr wissen möchtest dann schicke mir eine pn
 
Werbung:
Wenn es eine Seele war/ist die dich auf diesem Wege versucht um hilfe zu bitten , dann kannst du folgendes tun. : Zünde eine weiße Kerze an und spreche drei Mal das Vater unser und öffne dann das Fenster . Du wirst spüren wann du das Fenster wieder schließen kannst , glaub mir ! Sprich mit dieser Seele , sag ihr das du sie wahrnimmst und sie jetzt aufhören kann auf sich aufmerksam zu machen und das Sie nun ins Licht gehen darf/soll. Es kann sein das du es noch ein oder zwei Mal wiederholen musst ! Viel Erfolg , du schaffst das !
 
Zurück
Oben