Hab Ich Es Richtig Gemacht?

D

Drachela

Guest
Ich habe soeben einen kleinen Schutzkreis mit meinen Engelskarten gemacht so wie es in meinem Buch steht, darin habe ich 2 Fotos gelegt von den Personen wo ich um Hilfe bitte und darauf die jeweiligen Karten wo ich mir denke daß sie für das Anliegen passen. Hab ich es so richtig gemacht? Ich kann die Karten nur aufeinander legen weil ich nicht so viel Platz habe, daher ist der Kreis relativ klein... :dontknow:
 
Werbung:
Hugh Drachela

ich kenne weder die Engelskarten, noch das Buch oder das Ritual, das du gemacht hast und auch nicht den Sinn und zweck dieser Operation, ich kann also nur aus deinem Verhalten schliessen.

Du bist unsicher, ob du es richtig gemacht hast - dann hast du es falsch gemacht... ich will mich erklähren

es geht nicht darum, ob ein Ritual Richtig oder Falsch ist, wichtig ist nur, dass es für dich richtig ist, sprich, dass du nicht daran zweifelst, DASS es richtig ist...
also immer wenn du an einem Ritual zweifelst, ist es falsch, und mag es noch so richtig sein, denn durch deinen Zweifel vernichtest du die magische Kette, die ein Ritual auslöst.

mfg by FIST
 
Mach es nicht so kompliziert. Ich bezweifel, das man ein richtiges Ritual braucht!

Lade die Engel ein und bitte sie um intensivere Begleitung dieser Personen. Mehr steht nicht in Deiner Macht.

Die Engel haben mehr Wissen über diese Person als Du. Entweder brauchen diese Personen mehr Schutz, oder sie sollen mit dieser Herausforderung wachsen, da es Teil ihres Lebens ist.

Alles Gute,
Peggy
 
Hallo,

ich habe noch nie erlebt, das ein Engel zu einem Ritual auffordert...
aber es kann dem Menschen helfen, hier an mehr Wirkung zu glauben und somit bessere Wirkung zu erzielen.
Weil die Zweifel weniger sind.
Solange du immer nett bist und sie Respektioerst brauchst du keine Karten um um Hilfe zu bitten.
Nur vergiss nicht, wenn du um Hilfe bittest, deine Erwartungen oder festgelegten Ergebnisse beiseite zu schieben...
Es kann sein das die lösung für diese Menschen ganz anders aussieht als du es denkst....
Es genügt, wenn du für sie um Schutz und Hilfe bittest...
es geht ja auch noch um den freien Willen der beiden...einfacher wäre es wenn du es für dich selber erstmal tust, um zu erforschen wie es funktioniert....

z.B.
Du möchtest ein Haus kaufen, und bittest um Hilfe der Engel. Du stellst dir vor, das sie dir helfen indem sie dir das HAus zukommen lassen...
nun kommt aber alles ganz anders, du bekommst es nicht. Ein paar monate später stellt sich raus, das das Haus ganz feucht ist und voller Schimmel.
Nun siehst du, sie haben dir geholfen!! Auch wenn du es erst eine ganze zeit später bemerkt hast!!
Also lege besser nie fest wie sie dir helfen sollen, denn sie wissen immer etwas mehr als wir ;-)

Asaya
 
Werbung:
Danke das hat mir schon einigermaßen geholfen. Ich stelle eh keine unmöglichen Bitten, nur Gesundheit, Harmonie und eigentlich "alltägliche" Sachen wo ich bzw. andere Unterstützung brauchen. :angel2:
 
Zurück
Oben