1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Engel 33, 2. April 2006.

1. Engel 33

Engel 33 Mitglied

Werbung:
    Wie kann ich meinen Seelenverwanten klar machen wär er ist.ER glaubt nicht an sowas!!!!!

2. freeheart

freeheart Mitglied

um ehrlich zu sein....
    klarmachen kannst du es ihm nicht....du kannst ihn nicht zwingen das zu glauben was du glaubst.
    du kannst ihm nur impulse geben (das hast du auch bereits), was er daraus macht liegt in seiner verantwortung.
    gib ihm zeit....hab geduld....

lg blindheart

3. Engel 33

Engel 33 Mitglied

Danke für Deine Liebe Antwort,es liegt eigendlich mehr an seinem Umfeld.Sie sagen sollche starke Gefühle sind nicht echt.Er hat ne Freundin die behaubtet ich hätt in verhext. Bin total gegen solche Dinge und Zwang.Wollte im eben die Wahrheit klar machen aber ich glaube Du hast Recht.

4. maritza

maritza Aktives Mitglied

Werbung:
    Meine Mutter sagt immer: höre nicht auf andere!!
    Da hat sie ausnahmsweise mal recht!:D

Diese Seite empfehlen