Frage

fragefragefrage

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2021
Beiträge
2
Liebe Leute,
vor einem Jahr hat sich mein Exfreund von mir getrennt und alles schien aussichtslos. 6 Monate später hat er sich wieder gemeldet und tut dies bis heute in regelmäßigen Abständen. Im Oktober bin ich zu einer Kartenlegerin gegangen, welche durch Erzählungen weiterempfohlen wurde und bei Bekannten auch schon gute Arbeit geleitet hat. Diese hat mir, ohne dass ich etwas davon erwähnt habe, gesagt, dass mein Exfreund mein Seelenpartner ist und dass das eine schicksalhafte Partnerschaft ist und auf jedenfalls nochmals was wird. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich ihm gegenüber wieder etwas mehr geöffnet und dem Frieden vertraut. Alles lief eigentlich super und wieder daraufhin, dass es eventuell nochmal etwas werden könnte. Jedoch hat er mir vor 3 Tagen geschrieben, dass er jemand anderen gedated hätte, es sogar ganz gut gepasst hätte, jedoch es gerade keinen Sinn macht, da er im Dezember von seinem Auslandsjahr wieder in die Stadt zurückkehrt. Ich fiel aus allen Wolken, da er mir zuvor etliche Male Avancen gemacht hat, die Dame das mit dem Seelenpartner gesagt hat und ich einfach gar nicht damit rechnete. Ich reagierte etwas zu emotional, auch wenn das Date einmalig war, aber ich begreife einfach nicht, wie er an jemand anderen denken kann und gleichzeitig wieder großes Interesse an mir zeigt. Das ist alles total widersprüchlich und ich weiß nicht ganz, was ich denken und glauben soll. Auch frage ich mich, ob ich mit meinem emotionalen Ausbruch alles zerstört habe? Kann man alles zerstören, wenn die Dame ganz sicher gemeint hat, dass die Beziehung zwischen uns nochmal was wird? Wie soll ich nun vorgehen? Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
glg
 
Werbung:
Willkommen im Forum :)

Diese hat mir, ohne dass ich etwas davon erwähnt habe, gesagt, dass mein Exfreund mein Seelenpartner ist und dass das eine schicksalhafte Partnerschaft ist und auf jedenfalls nochmals was wird.

ich hoffe du hast aus dieser Erfahrung etwas gelernt undsparts dein Geld, da ist es sinnvoller mal in sich rein zu horchen und darauf zu hören was man selber will und was nicht.
 
Seelenpartner spüren eine ungewöhnlich starke Anziehung aufeinander, die zudem scheinbar nicht enden will ...
Das hat energetische und zum Teil karmische Gründe.


Das bedeutet aber NICHT, dass der Seelenpartner ein idealer Lebenspartner ist.
Der Seelenpartner ist womöglich sogar ein gänzlich ungeeigneter Lebenspartner.
Deswegen ist eine Beziehung zum Seelenpartner nicht besser als zu jedem anderen Menschen.
Manchmal sogar wesentlich schlechter.

Aufgrund meiner Erfahrung sage ich, dass die meisten Seelenpartner nicht taugen zu einer glücklichen und dauerhaften Beziehung.
Im Idealfall mag das funktionieren, aber dieser Idealfall ist halt extrem selten ...

Wenn man kann sollte man eine Freundschaft mit dem Seelenpartner erhalten.
Aber selbst das ist oft sehr schwierig zu erhalten.
 
Liebe Leute,
vor einem Jahr hat sich mein Exfreund von mir getrennt und alles schien aussichtslos. 6 Monate später hat er sich wieder gemeldet und tut dies bis heute in regelmäßigen Abständen. Im Oktober bin ich zu einer Kartenlegerin gegangen, welche durch Erzählungen weiterempfohlen wurde und bei Bekannten auch schon gute Arbeit geleitet hat. Diese hat mir, ohne dass ich etwas davon erwähnt habe, gesagt, dass mein Exfreund mein Seelenpartner ist und dass das eine schicksalhafte Partnerschaft ist und auf jedenfalls nochmals was wird. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich ihm gegenüber wieder etwas mehr geöffnet und dem Frieden vertraut. Alles lief eigentlich super und wieder daraufhin, dass es eventuell nochmal etwas werden könnte. Jedoch hat er mir vor 3 Tagen geschrieben, dass er jemand anderen gedated hätte, es sogar ganz gut gepasst hätte, jedoch es gerade keinen Sinn macht, da er im Dezember von seinem Auslandsjahr wieder in die Stadt zurückkehrt. Ich fiel aus allen Wolken, da er mir zuvor etliche Male Avancen gemacht hat, die Dame das mit dem Seelenpartner gesagt hat und ich einfach gar nicht damit rechnete. Ich reagierte etwas zu emotional, auch wenn das Date einmalig war, aber ich begreife einfach nicht, wie er an jemand anderen denken kann und gleichzeitig wieder großes Interesse an mir zeigt. Das ist alles total widersprüchlich und ich weiß nicht ganz, was ich denken und glauben soll. Auch frage ich mich, ob ich mit meinem emotionalen Ausbruch alles zerstört habe? Kann man alles zerstören, wenn die Dame ganz sicher gemeint hat, dass die Beziehung zwischen uns nochmal was wird? Wie soll ich nun vorgehen? Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
glg

Hallo

Ich denke erstens nicht, dass es Seelenpartner und Dualseelen gibt. Substanz haben diese Begriffe insofern, dass es Telepathie, oder speziell auch Gefühlsübertragung gibt, und wenn sowas passiert, glauben viele eben an Seelenpartner.

Allerdings ist Telepathie prinzipiell mit jedem möglich, und daher bedeutet das nicht, dass irgendwer für jemanden bestimmt ist usw. Eventuell ist denkbar, dass man diese Person aber aus einem anderen Leben kennt.

Aber hier ist, soweit es beschrieben wurde, nicht einmal das gegeben, insofern ist es sicherlich einfach nur das häufige Theater von Berufsesoterikern, die einem etwas positiv darstellen, weil es wahrscheinlicher ist, dass ein Kunde zurückkommt, den man in seinem Wunsch bestätigt.

Zuletzt kann ich dir sagen, dass es schon möglich ist, dass Menschen und explizit Männer sich zu zwei oder mehreren Personen bzw. Frauen hingezogen fühlen, und das bezieht sich nicht nur auf sexuelle Anziehung (was das betrifft ist es natürlich sowieso der Fall, aber kann auch für Gefühle gelten). Reine Verars... wäre natürlich auch denkbar, aber widersprüchlich ist es nicht unbedingt. Würde hier nicht zu optimistisch sein jedenfalls.

LG PsiSnake
 
ich weiß nicht ganz, was ich denken und glauben soll.
Vielleicht will es dir sagen, dass du mit dem Zerdenken aufhören solltest, um stattdessen deine Gefühle sprechen zu lassen. Und keinen fremden Glauben zu übernehmen. Wenn es mir so geht wie du schilderst, ist das immer ein deutliches Zeichen für mich, dass ich mich in mir selbst zentrieren sollte.
Aufmerksamkeit von den äußeren Verstrickungen abziehen und mich erstmal nur um mich selbst kümmern.
Ganz egal, welche Vorstellungen, Wünsche und Hoffnungen man hat, es ist am wichtigsten, sich selbst beisammenzuhalten.

Seelenpartner darf man nicht wichtiger nehmen, nur weil sie ein Attribut besitzen, das andere nicht besitzen; sonst zerstört man seine eigene Seele.
Es ist ebenso wie jemand, der seine eigene Seele zu wichtig nimmt und sich in Egozentrik verliert: Man wird ein Junkie.
Seelenpartnerschaften gibt es häufig, so denke ich, damit Menschen lernen, nicht anzuhaften. Es ist nicht ihr Schicksal, miteinander zusammen zu sein, sondern sich voneinander lösen zu lernen. Abschließen zu lernen. Nicht selten wird so eine Seelenpartnerschaft ja auch bloß einseitig gesehen.
 
@fragefragefrage

Erstmals, tut mir leid, dass dir das widerfahren ist.

Viele Kartenleger machen einem nur falsche Hoffnungen.
Wenn sich jemand von dir trennt, wird er es wieder tun. Er hat kein echtes Interesse. So halten sich viele Männer die Frauen warm wenn ihnen mal langweilig ist oder sie einen Ego-Boost brauchen. Er hatte kein ehrliches Interesse. Hot and cold ist ein riesiges Warnsignal.

Ignoriere ihn, blocke ihn. Kein Kontakt, egal mit welchen Erklärungen oder süßen Worten er daherkommt. Next!
 
Da hast du mit deinem Ehemaligen wohl noch nicht alles geklärt(zwischenmenschlich oder seelisch, das weiß ich nicht, finde es heraus).

Zur Kartenlegerin: es gibt solche und solche...
und genauso gibt's Seelenpartner und Seelenpartner.
Manche verschwinden ganz schnell wieder aus deinem (derzeitigen) Dasein, andere bleiben länger "erhalten", je nach Lösung des Aufeinandertreffens.

Ich kann dich beruhigen, du wirst irgendwann zurückblickend sagen können, es war ok....alles.
Jede Scheiße, und ist sie noch so schmerzhaft, is für dein weiteres Dasein bzw. Wirken in dieser Welt hilfreich.
Die Menschen um dich herum kommen und gehn, nur wenige sind(in Gedanken und im Herzen) immer bei dir.
Das sind die aus deiner Seelenfamilie, alle anderen sind weitläufiger der Sippe zugehörig.

Man sollte sich nicht zu sehr an Wahrsagungen hängen, diese kann man, wenn sie denn wirklich eintreffen, eh erst im Nachhinein als /eingetroffen erkennen.
Und wenn du deinem Herzen und deiner Seele folgst, brauchst du keine Kartenleger...
 
Werbung:
[QUOTE="FlashyTiger, post: 7114901,

Viele Kartenleger machen einem nur falsche Hoffnungen.
Wenn sich jemand von dir trennt, wird er es wieder tun. Er hat kein echtes Interesse. So halten sich viele Männer die Frauen warm wenn ihnen mal langweilig ist oder sie einen Ego-Boost brauchen. Er hatte kein ehrliches Interesse. Hot and cold ist ein riesiges Warnsignal.

Ignoriere ihn, blocke ihn. Kein Kontakt, egal mit welchen Erklärungen oder süßen Worten er daherkommt. Next!
[/QUOTE]

....das is jetzt ne subjektive Einstellung und Verallgemeinerung gegenüber Dreibeinern, findest du nicht?
 
Zurück
Oben