frage zu Sv

Also ich weiß ja auch nciht ob es sowas wirklich gibt oder ob es einfach nur viele gemeinsamkeiten sind die man nunmal mit einigen menschen hat .

Aber man lernt durch viele menschen , durch ihre lebenserfahrung und die erfahrungen die man selber mit anderen Menschen macht .

:Dalso ich habe durch meine SV (wenn es sowas gibt) sehr viel gelernt , erstmal weil sie viel älter ist und wir einfach auf einer welle schwimmen , gleiche ansichten usw. haben .
xD und nach jedem kontackt abbruch der erste 5 monate der 2. 1 jahr der 3. 2 jahre ... habe ich mich extrem weiterentwickelt ....ob das nun an ihr lag oder einfach daran das ich noch jung bin und sowiso noch viele erfahrungen im leben machen muss steht in den sternen.
Jetzt haben wir seit über einem jahr kein kontackt weil sie ihn diesmal abgebrochen hat xD laut meiner studie zufolge müsste der jetzt so 3 jahre dauern xDDD .....

Es ist aufjedenfall immer schön jemanden zu treffen der einen berührt und der einem zeigen kann was möglich ist .
Sie hat mich gelenkt (hört sich doof an ist aber so ) xD nur durch solche sätze "sei nicht schüchtern , was andere leute denken ist egal , du bist was ganz besonderes usw. xD ich hab das umgesetzt und mich dadurch selbst weiterentwickelt .... es hätte allerdings auch ein anderer mensch kommen können und letztendlich entwickelt man sich zu dem was man selber von sich erwartet und was man selber gerne sein möchte :)
 
Werbung:
solange man fragen offen hat, ist es nicht :)

also wieso den kopf zerbrechen?^^ mit allerkraft nach sv zu suchen, eh da kann manja gleich aufm weg elvis zu suchen! da hat man wahrscheinlich mehr chance :teufel:


LG
regentropf
 
Zurück
Oben