1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage wegen VERKEHRT HERUM Liegenden karten

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von samiraaa, 4. Februar 2006.

1. samiraaa

samiraaa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Liebenn,

mit den Karten kenn ich mich nun ein wenig aus, beschäftige mich damit aber was hat es auf sich wenn die Karten verkehrt herum liegen oder wenn eine Karte aus dem Deck fällt benutze lediglich R.W. -Karten.

Bin gespannt auf Eure Nachrichten.

DAnkeschön Yvonne:)

2. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

und die Antwort kommt,...- wie sollte es anders sein, liebe Samiraaa,- von mir

bereits mehrfach wurde im Forum diese Frage gestellt. Finden kannst du mehrere Antworten (nicht nur meine) , wenn du unter "Suchen",- Erweitete Suche..... gehst, Dann gibts du ganz links in der Spalte dein Suchwort: Verkehrt liegende Karte......... ein, und schon wirst du fündig

Alles Liebe
    Amrita Chandra
    Alia

Eberesche gefällt das.
  3. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    deiner zweiten Anfrage stellst du danach die Frage: Karte aus dem Deck gefallen

Du bekommst 13 Antworten

Alia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen