frage wegen meinem vater

wildrose

Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
111
hallo.
ich habe da dieses problem dass sich mein vater seit ca. einem monat net bei mir meldet auch geht keiner an die tür wenn ich anläute. ich habe den verdacht dass er massive schwierigkeiten mit der steuereintreibung hat seit dem er eine firma gegründet hat und diese in konkurs gegangen ist. könnt ihr mir bitte bei der deutung helfen? ich habe gefragt was mit ihm los ist. den bären habe ich in die mitte gelegt.

3 4 5
2 1 3
6 7 8

Quins. 6+2= 8
Quins. 3+3= 6
Quins. 6+7=13

Quins. 19 Quins. 6+3=9 Quins. 80 = 8

mir fällt auf dass da irrsinnig viele personen im bild sind. der bär ist hier mein vater. leider kann ich das bild net einschätzen. danke

wildrose
 
Werbung:
hallo sunlightrd.
hast du nicht irgendwo geschrieben dass du erst seit 2 jahren die karten legst? heißt des außerdem dass du kostenlos legst? wennst so gut bist, wieso deutest net dieses blatt hier?.

wildrose
 
ach nein...vergessen hat's nur, dass sie auch noch ein Geld dafür will. Na dann ist's ja gut. Klar, hab ja genug geld um es solchen leuten zu geben.: ich will ja net riskieren dass ihr die hellsichtigkeit genommen wird.:thumbup: große klasse! wirklich!! mein aushängeschild sagt: :doof:
 
die begründung is doch echt herrlich oder, ich musste echt lachen...
aber eigentlich is es nich lustig, naja egal. der thread hier gehört dir - also wollen wir mal schauen.

aufn ersten blick würde ich sagen: was für'n personengewusel.
die müssen wir erst mal auseinandernehmen. herr und dame... du und dein hm?
bär dann dein vater, schlange deine mutter?
was denkst'n du? passt das? sind so viele personen hier am start. das verwirrt.
aber ich glaube es is nix finanzielles, eher zwischenmenschliches
 
hallo kirschkeks
du sagst es. ich kenn mi selbst net aus in diesem blatt. ich und mein herzensmann? mein ex? possible. ich hab noch net ganz abgeschlossen. mein vater und meine mutter sind getrennt. aber ist trotzdem möglich dass sie des im bild ist. wir hatten ja nie so a leichtes verhältnis miteinander. aber ich sehe selbst wie labil er durchs leben geht dass er mir immer wieder leid tut. ich dachte im ersten moment es ist was finanzielles was vielleicht mit steuereintreibung oder so zu tun hat. aber jetzt bin ich ma net sicher. des bild ist wirklich sehr verwirrend und ich kanns net einschätzen. dennoch danke.
 
ich würd gern mal die versteckten ausrechnen aber deine legereihenfolge haut nich ganz hin, hast dich da vertippt.
kannst du sie bitte mal hinschreiben und zwar so, dass du den bären nicht als karte 1 sondern einfach als TK (themenkarte) hinschreibst und dann mit der 1 beginnst. sodass die 1 die erste selbst gezogene karte ist? danke :)

also so zb:

3-4-5
1-tk-2
6-7-8

(is nur ein beispiel, weiß ja nich wie du gelegt hast)
 
Werbung:
hallo kirschkeks.

ja genau so hab ichs eigentlich aufgelegt. heißt

3 4 5
1tk 2
6 7 8

ich hab net gewusst dass man die themenkarten nicht mitrechnet. in den büchern steht so viel verschiedenes drin. aber es is auch irgendwie logisch wie du des schreibst. vielen dank übrigens. o)
 
Zurück
Oben