Frage an die Christen

Im Kölner Dom liegen bereits erste Freiwilligenlisten für Kreuzzugswillige aus. Die deutsche Bischofskonfernz verkündete in einer Eilmeldung, daß Teilnehmern eines eventuellen Kreuzzuges der Einzug ins Paradies sicher sei.
sowas haltet ihr für ernst??? schaut euch mal die Seite genauer an es ist nur eine gut nachgemachte Spiegel-Seite aber in Wahrheit eine Satire-SPIGGL-Seite. Tja so sind die Teutschen zu täutschen
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Nicht nur das Kreuz wird verkehrt herum gemacht, auch der Herr der Herscharen, der von den Christen angebetet wird, ist kein Guter, er ist der, welcher die Hebräer bei der Landnahme aufgefordert hat zu morden.

Das glaubt mir jetzt wahrscheinlich kaum jemand, ist aber nicht nur logisch, sondern wird im Buch Ashtaroth (siehe Thread Ashtarot) aufgezeigt.

Paolo.
 
Inti schrieb:
sowas haltet ihr für ernst??? schaut euch mal die Seite genauer an es ist nur eine gut nachgemachte Spiegel-Seite aber in Wahrheit eine Satire-SPIGGL-Seite.
Achwass, das hätt ich ja ganich gemerkt... ;)

@paolo: ja, ich kenn so ziemlich viele Einzelheiten darüber, wer dieser Christen-"Gott" in Wirklichkeit ist... Aber davon will ich hier gar nicht erst anfangen...

Grüßle
Jandira :blume:
 
Achwass, das hätt ich ja ganich gemerkt...
kann jedem mal passieren
Was mich allerdings immer noch interessiert: wenn schon keiner so recht weiß, WARUM er sich bekreuzigt
Ich hab geschrieben was es für mich bedeutet.
ist dann wenigstens schon mal jemandem von Euch wirklich aufgefallen, daß das Kreuz verkehrt herum steht?
hab ich noch nicht kapiert, was du da falsch herum siehst und warum das von Bedeutung sein soll.
Und wenn ja - hinterfragt Ihr dann den Zweck? also warum Euch Eure Chefs so ein "Satanskreuz" schlagen lassen??
Satanskreuze halte ich für Quatsch, ein Spielzeug Pubertierender. Und wer sind unsere Chefs? Ich hab keinen Chef!
liebe grüße Inti
 
Du weißt nicht, dass du das Kreuz so schlägst, dass es gegen dein Überleben wirkt. Jandira fragte dich ob du es weißt. Du sagst es gibt kein Verkehrtherum.

Verstehst du jetzt?

Paolo.
 
Du weißt nicht, dass du das Kreuz so schlägst, dass es gegen dein Überleben wirkt. Jandira fragte dich ob du es weißt. Du sagst es gibt kein Verkehrtherum.
er redete nicht nur vom Kreuz schlagen sondern auch vom Kreuz welches "verkehrt herum STEHT" danach fragte ich ihn. Ich geb allerdings zu, für mich ist die Bedeutung wichtig, die ich diesem Kreuz gebe, egal ob es geschlagen oder geschnitzt wurde. Ich hab den Eindruck Jandira hat sich da in was festgebissen und will Bestätigung dafür.
liebe Grüße Inti
 
@ Hallo Inti

Jandira schrieb bekreuzigen, ich verwendete eine andere sprachliche Formulierung, nämlich Kreuz schlagen.

Deine Vermutung ist nicht richtig, dass Jandira sich in etwas festgebissen hat.

Deine Antworten zeigen, dass du Jandira überhaupt nicht verstanden hast, die Antworten sind von jemanden, der nicht versteht was Jandira sagt, und die Frage stillschweigend so umformuliert, wie er sie versteht und darauf folgt die Antwort.
Vielleicht kennst du das Bekreuzigen gar nicht.

Liebe Grüße
Paolo.
 
Werbung:
Kangiska :)

Kangiska schrieb:
Es geht nicht darum, WER entscheidet, sondern WAS entscheidend ist. Und was Spuren hinterlassen hat, IST entscheidend. Und das Massaker des Christentums hat welche hinterlassen, für die Christen sehr "positive", denn ob ihr Glaube ohne dieses Taten hier in der Form existieren würde, ist fraglich.

Ich denke es ist vorallem das Wie.

Liebe Grüsse :)
Caya
 
Zurück
Oben