Frage an die Christen

Jandira schrieb:
Also sind sich bekreuzigende Christen Schwarzmagier? :eek:
So etwas ähnliches dachte ich mir schon... :D

Ich sagte, daß ich die Energie eines sich bekreuzigten Christen nicht "sah", da ich mich selbst damals nicht bekreuzigte.

Ich sprach von dem Symbol Kreuz, nur von dem Symbol, welches "magische" Gesetz es beinhaltet, wenn es aufgehängt ist, richtig herum, also wie es die Christen aufhängen.

Und das Gegenteil, das Kreuz als Symbol, verkehrt herum aufgehängt verwendeten die Schwarzmagier, zu welchen Zwecken auch immer.
 
Werbung:
Man kann das mit dem Bekreuzigen auch mithiilfe der Akupunkturpunkte erklären:

Zum einen nimmt man zwei Finger zum Bekreuzigen, weil zwei Finger "neutral" sind. Also wenn man nur einen Finger nimmt, dann hat er entweder eine positive oder negative (was jetzt nichts mit gut oder böse zu tun hat) Energie. nimmt man zwei finger, dann neutralisieren sie sich.

Das man sich von unten nach oben bekreuzigt lässt sich leicht nachweisen:
Wenn man seine Hand bei einer anderen Person von oben nach unten fährt, dann verliert diese Person lebensenergie.
Wenn man seine Hand von unten nach oben fährt, gewinnt man Lebensenergie.

Das sind einfache Prinzipien aus verschiedenen Heilrichtungen wie z.B. Kinesiologie oder fernöstliche Methoden.

LG

Merkur_Uranus.
 
Zum einen nimmt man zwei Finger zum Bekreuzigen, weil zwei Finger "neutral" sind.
sehr gut, dieser Gedanke gefällt mir
Wenn man seine Hand bei einer anderen Person von oben nach unten fährt, dann verliert diese Person lebensenergie.
Das seh ich überhaupt nicht so absolut. Ich kann genauso Energie von oben wie von unten in den Körper leiten. Und die ergebnisse der Kinesiologie haben meiner Meinung nach sowieso mehr mit dem Kinesiologen als mit dem Klienten zu tun.
Liebe Grüße Inti
 
Hi Inti, was mich an dieser Frage so interessiert, hab ich bereits ausgeführt. Der Schluß, das das Bekreuzigen was mit schwarzer Magie zu tun hat, liegt in keiner Weise fern, und das nicht nur nach Ramonas Aussage...
Aber höchstwahrscheinlich versteht eh kaum jemand die Frage, geschweige denn das Thema, um das es im Hintergrund geht...

Kindheitserlebnisse? Nicht daß ich wüßte, daß in meiner Kindheit Christen oder Schwarzmagier vorgekommen wären...

LG
Jandira :blume:
 
Jandira schrieb:
Der Schluß, das das Bekreuzigen was mit schwarzer Magie zu tun hat, liegt in keiner Weise fern, und das nicht nur nach Ramonas Aussage...

Ich habe mich zum Bekreuzigen in keiner Weise spirituell geäußert, sondern nur zum Symbol Kreuz, das man aufhängt und richtig herum.

Doch ich denke, auch daß es eine magische Wirkung hat, das bekreuzigen, doch ich vermute eher, daß es "weiße" Magie ist und nicht "schwarze", doch wie kommst du darauf, das dies schwarze Magie sei, hat dir jemand dies erzählt?

Möchtest du deinen Hintergrund erläutern, warum für dich die Frage so wichtig ist?

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Hallo Ramona,

wie weiter oben schon steht: das Kreuz wird verkehrtrum geschlagen. Wenn du dich vorm Spiegel bekreuzigst, kannst du das sehen.

Was ich mit der Frage bezwecke ist eigentlich nur eine Sensibilisierung derer, die Symboliken oder auch andere Dinge ungeprüft für sich übernehmen und sich dadurch manipulieren lassen...
Und ich wollte mal wissen, ob das schon mal jemand von den Bekreuzigern gemerkt hat, was er da tut.

Jandira :blume:
 
Jandira schrieb:
Hallo Ramona,

wie weiter oben schon steht: das Kreuz wird verkehrtrum geschlagen. Wenn du dich vorm Spiegel bekreuzigst, kannst du das sehen.

Der Spiegel zeigt dir die Seiten verkehrt herum. Viele Magier benutzen den Spiegel um durch ihn ihn eine Dimension des Bösen zu kommen, da er in der Dualität zu finden ist, also im Gegenteil der Wahrheit, alles verkehrt herum, geschrieben usw. Ich würde mir bewußt machen, daß du im Spiegel die Seiten verkehrt herum siehst, vielleicht ist dann das Bekreuzigen ohne Spiegel richtig herum ohne Spiegelbetrachtung für dich.

Was ich mit der Frage bezwecke ist eigentlich nur eine Sensibilisierung derer, die Symboliken oder auch andere Dinge ungeprüft für sich übernehmen und sich dadurch manipulieren lassen...

Ich finde sehr gut, daß du nicht alles übernimmst, das ist jetzt egal in welcher Religion, tu ich auch nicht, sondern erst, wenn ich es weiß, oder mir gezeigt wird.
Wenn du den Weg der Wahrheit gehst, d.h. nicht lügst und Gott liebst von ganzem Herzen und an seine Gerechtigkeit glaubst und die Worte Jesu praktizierst, dann wird die Wahrheit zu dir kommen und es dir zeigen. Dann wirst du selber "sehen", was es mit der Bekreuzigung auf sich hat. Du kannst es dir auch sehr tief und fest wünschen, es zu wissen, der Wunsch muß aber sehr stark sein. Wenn du den Weg der Wahrheit gehst, wird dir der Geist der Wahrheit eine Erkenntnis darüber geben, wenn du den Weg der Lüge gehst, wird der der Geist der Lüge darüber eine Erkenntnis zeigen.

Und ich wollte mal wissen, ob das schon mal jemand von den Bekreuzigern gemerkt hat, was er da tut.

Ich bekreuzige mich in der Kirche. Ich denke nun mal nicht, daß Gott es zuläßt, daß man den Satan huldigt durch die Bekreuzigung. Doch ich ahme es nach und weiß in diesem Punkt nicht, was ich tue, da gebe ich dir Recht.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Na das is ja n Ding - der Spiegel zeigt also nicht nur seitenverkehrt (das wußte ich ja schon , sondern auch die Dinge verkehrt rum von oben nach unten? Auf dem Kopf stehend? Ach, dann steh ich wohl gar nicht mit dem Kopf oben, wie ichs im Spiegel seh, sondern meine Füße sind in Wirklichkeit oben??
Scherz beiseite Ramona - du mußt mich nicht verstehen, ist ok...

Was das andere bestrifft: ich lebe nach keiner Religion, ich habe alles in mir. Ich muß auch nicht Jesu Worte praktizieren, sondern ich lebe im Christusbewußtsein. Und daß der Christengott durch die Kirche so manches zuläßt, was der Liebe widerspricht, das weiß man ja auch nicht erst seit Kreuzzügen und Frauenverbrennung.
Möge sich jeder selber seine Ansicht bilden, was es mit dem Christentum auf sich hat... Mögen Licht und Liebe dein Bewußtsein erhellen. Ich bin hier im Thread fertig, ich hab erfahren, was ich erfahren wollte - und überrascht bin ich nicht wirklich, die Frage war sowíeso eher rethorisch...

Jandira :blume:
 
Werbung:
Jandira schrieb:
Na das is ja n Ding - der Spiegel zeigt also nicht nur seitenverkehrt (das wußte ich ja schon , sondern auch die Dinge verkehrt rum von oben nach unten? Auf dem Kopf stehend? Ach, dann steh ich wohl gar nicht mit dem Kopf oben, wie ichs im Spiegel seh, sondern meine Füße sind in Wirklichkeit oben??
Scherz beiseite Ramona - du mußt mich nicht verstehen, ist ok...

Nein, ich habe das tatsächlích nicht verstanden, warum die Bekreuzigung verkehrt herum sein soll. Zuerst wird die Stirn betastet, dann Brustmitte, dann rechte Schulter und dann linke Schulter. Es ist von "oben" nach "unten". Ich weiß nicht was daran satanisch sein sollte, dachte, du könntest es mir vielleicht sagen. Dachte du meinst die Seiten verkehrt herum zu schlagen, sprich die Schulter, statt rechts und dann links, andersherum im Spiegel betrachtet. Doch ich habe dich tatsächlích nicht verstanden, was du genau gemeint hast.

Was das andere bestrifft: ich lebe nach keiner Religion, ich habe alles in mir.

Wie Caya.

Ich muß auch nicht Jesu Worte praktizieren, sondern ich lebe im Christusbewußtsein.

Nein, das mußt du nicht. Für mich ist Jesus und Christus das Selbe, somit er der Weg. Aber wenn du einen außenstehenden Christus hast bzw. Christusbewußtsein ist das auch ok.

Und daß der Christengott durch die Kirche so manches zuläßt, was der Liebe widerspricht, das weiß man ja auch nicht erst seit Kreuzzügen und Frauenverbrennung.

Ich persönlich halte mich nach der Bibel und da steht du sollst nicht töten.

Möge sich jeder selber seine Ansicht bilden, was es mit dem Christentum auf sich hat...

Das ist das Recht eines jeden.

Mögen Licht und Liebe dein Bewußtsein erhellen.

Der Allmächtige segne dich, er laß leuchten sein Antlitz über dich, er gebe dir Segen und Frieden.

Ich bin hier im Thread fertig, ich hab erfahren, was ich erfahren wollte -

Dann ist ja ok.

und überrascht bin ich nicht wirklich, die Frage war sowíeso eher rethorisch...

Dann wars also nicht so wichtig für dich, dann kann man es ja so stehen lassen.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Zurück
Oben