Frage an alle die Channeln können

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo und guten Morgen,

Können ihr alles Channel auch Technische Details z.b einen Antrieb.

Würde mich auf Ihre Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Alfheri
 
Werbung:
Was denn für ein Antrieb? Freie Energie? Plasmadüse? Das ist jetzt aber nicht so ein Perry-Rhodan-Ding, oder? Gehts um UFOs? Denn dann kann ich Dir die Antwort schon jetzt geben: 42.

Es gibt eine Möglichkeit, aber das ist dann kein Channeln sondern Remote Viewing. Musste Dich mal selber drum kümmern.
 
Danke für deine Antwort,

Was ist für dich ein UFO.

Fernwahrnehmung für eine Bauanleitung oder zu erfahren wie ein Antrieb funktioniert, glaub nicht das es was wird.

Wollte es von oben erfahren, möchte es schon gechannelt bekommen und auch nicht selbst machen.

Also wer kann Technische Details Channeln.

In Liebe euer Alfheri
 
Hallo Alferi!
Deine Frage ist wohl humorvoll gestellt... Mit technischen Anleitungen wendest du dich wohl besser an "irdische Techniker". Was aber die (möglichen) Auswirkungen so mancher technischen Erfindungen anbelangt, kannst du mal durch Channeling nachfragen.
LG Freude27
 
Danke für deine Antwort,

spaßig nein meinte es ernst.

Ich meinte damit eine Bauanleitung.

Diese fragen würde Ich stellen.

Zu den Fragen:


Kann Ich meine Fragen so wie sie sind stellen und beantworte bekommen ohne
bei Ihnen zu sein und eventuellen Antworten per E-mail zugesendet bekommen.

Zu den Fragen:

Welche Antrieb hatte das Haunebu.

Und wie Funktioniert der Antrieb des Haunebu.

Welchen Antrieb hatte das Vrill.

Und wie funktionierte der Antrieb des Vrill.

Und wie worden die Antriebe des Haunebu und Vrill Versorgt mit was liefen
die ( z.b Benzin Strom, Plasma wenn ja welches Plasma und wie wurde das
Plasma hergestellt )

Und wie kann man es nach bauen also eine Komplette Bauanleitung bitte.

Das wären fürs erste meine Fragen.

Würde mich auf Ihre Antwort freuen.

Mir freundlichen Grüßen Ihr
Alfheri
 
Lieber Alfheri,
ich kann dir gerne schreiben, was ich durchbekommen habe, aber du wirst damit nicht zufrieden sein... Es würde mich aber sehr wundern, wenn du durch channeling richtige Bauanleitungen bekommen würdest... (Der/diejenige könnte dann wohl noch reich werden damit...:rolleyes:)

"Haunebu ist eine Bauart der Lemurianer. Sie konnten es herstellen ohne Bauwerkzeuge zu erfinden. Sie konnten es einfach durch ihr Wissen als Einwohner Lemuriens. Heute kann man Haunebu nicht mehr herstellen, weil das Wissen fehlt, und die Menschen können diesen Wissensstand auch nicht mehr erreichen Der Antrieb funktionierte aus geistiger Kraft. Ihr könnt als Menschen diese Kraft aber nicht mehr erreichen.
Das Vrill war eine sehr geistreiche Erfindung der Lemurianer. Sie konnten damit sehr viel erreichen. Sie konnten damit von Ort zu Ort fliegen und große Distanzen überwinden. Es funktionierte auch aus geistiger Kraft. Sie brauchten weder Benzin noch Strom noch Plasma, es war alleine die Geisteskraft der Lemurianer. Es gibt keine Bauanleitung dafür. Es waren technische Entwicklungen des Geistes und ohne Bauanleitung."

Ich selbst habe diese Begriffe zum ersten Mal gehört und jetzt interesserhalber herumgegoogelt - hat man nicht schon im 3.Reich versucht, diese Haunebu nachzubauen...??
 
Danke für deine Antwort,

nein da hat man Sie erfunden sogar vor dem 3.Reich war sie schon am Tüffteln.

War auch ein Channeln von Maria Orsitc; Gudrun und Sigrun.

Ob du das so empfangen hast Bezweifle Ich wenn sie im dritten reich in der Schwingung 666 geflogen sind klappt das heute auch in der Schwingung 999.

Von wem hast du das und von wo.

In Liebe dein Alfheri.
 
Hallo und guten Morgen,

Können Ihr alles Channel auch Technische Details z.b einen Antrieb.

Und würden Sie es auch machen,geben Sie Termine für Privat Channelings.

Würde mich auf Ihre Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Alfheri
 
Lieber Alferi,

ich habe nicht "gechannelt", dass sie man sie im 3.Reich erfunden hat, ich habe das "gegoogelt", weil es mich interessiert hat. Möglich, dass man schon vorher versucht hat, sie nachzubauen..., glaube ich dir schon. Was ich aber nicht glaube und ich für ziemlich naiv von dir halte, wenn du hoffst, "Bauanleitungen" von höheren Geistwesen zu erhalten... - noch dazu Nachbauten...

Ich channele mit meinen Geisthelfern aus höheren Energien. Da geht es um Lebenshilfen, Liebe und positive Energien. Technische Anleitungen können sie mir nicht geben. Aber ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht findest Du ja jemanden, der es kann!!
Alles Gute
Freude27





nein da hat man Sie erfunden sogar vor dem 3.Reich war sie schon am Tüffteln.

War auch ein Channeln von Maria Orsitc; Gudrun und Sigrun.

Ob du das so empfangen hast Bezweifle Ich wenn sie im dritten reich in der Schwingung 666 geflogen sind klappt das heute auch in der Schwingung 999.

Von wem hast du das und von wo.
 
Werbung:
Danke für deine Antwort,

kann mir wer schreiben der mir Helfen will und kann.

Und nicht ein Irrtum aufkommen lässt durch den begriff durchbekommen habe.

Und wer ist da bei ein Vrill oder Haunbu zu bauen.

In Liebe euer Alfheri.
 
Zurück
Oben