Foto durchschneiden

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

meine Mutter träumte von meiner Ex-Schwiegermutter und Ex-Verlobten.
Meine Mutter unterhielt sich mit meiner Ex-Schwiegermutter die im Traum nicht den wahren Grund von der Trennung von mir und meiner Ex-Verlobten wusste.
Meiner Mutter erzählte ihr die Wahrheit, dass ich meine Verlobte verlassen habe, da sie mir fremdgegangen ist. Darauf hin zeigte sich meine Ex-Schwiegermutter empört und entzürnt über ihre Tochter, sodass sie ein gemeinsames Bild von sich und ihrer Tochter mit der Scheere zerschnitt und sagte sie wollte mit ihr nix mehr zu tun haben.
Meine Ex-Verlobte senkte den Kopf, und lief schämend davon.

Auch diesen Traum konnte ich net deuten :(
 
Werbung:
Zurück
Oben