Traum von Ex-Freundin - Deutung?

inesse86

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
2
Hallo!

Ich hab mal eine Frage wegen einem Traum... vielleicht kann ihn mir ja jemand deuten...?

Also ich hab mich vor eineinhalb Jahren von meiner Ex-Freundin getrennt, die Trennung lief nicht gerade gut, keine Aussprache etc... drei Tage sind wir zwangsweise nach der Trennung noch aufeinandergesessen, haben aber kein Wort mehr miteinander geredet und uns gegenseitig ignoriert. An dem Tag an dem ich dann das erste mal nicht mehr gesehen hatte nach der Trennung, also 4 Tage darauf, hatte ich mich nachmittags hingelegt und geträumt, dass sie nachts Auto gefahren wäre (sie hat keinen Führerschein) und einen Unfall gebaut hat, bei dem sie ums Leben gekommen ist. Ihr Mitfahrer lag im Krankenhaus. Ich bekam dann einen Anruf, sollte alle ihre Sachen aus der Wohnung ihrer Mutter holen (mit der sie immer ein sehr gutes Verhältnis hatte), weil sie nichts mehr von ihr sehen will und nichts mehr mit ihrer verstorbenen Tochter zu tun haben will. Ich musste mich dann auch um die Beerdigung kümmern, bin aber auf dem Weg um die Sachen zu holen aufgewacht, hab davon dann nichts mehr mitbekommen.

Die Bilder aus dem Traum verfolgen mich heute noch, eineinhalb Jahre nach dem ich den Traum hatte. Normalerweise vergesse ich meine Träume immer nach wenigen Sekunden, nur der hat sich eingebrannt...
 
Werbung:
das klingt für mich als hättest du bereits am nächsten tag mit der beziehung abschlossen, gleichzeitig beschäftigt dich dieser traum noch immer. das ist ein zeichen für mich, dass du dich mit deiner menschlichkeit auseinander setzt.

du hast nicht geschrieben ob sie noch lebt. hast du dich darüber informiert od. war dir das damals nicht so wichtig.

das wäre für mich ein indiz dafür das dir zum damaligen zeitpunkt menschen nicht wichtig waren, was sich aber geändert hat weil du noch immer an diesen traum denkst und dich darüber austauschen möchtest.

bitte berücksichtige das dieser beitrag intuitiv geschrieben wurde, ohne garantie der richtigkeit meiner aussagen. :tomate:
 
Werbung:
soweit ich weiß lebt sie noch. der ex-freund meiner besten freundin war anfang des monats auf ihrer geburtstagsfeier.
 
Zurück
Oben