Foren Hilferuf:-)

Ich glaub mich mal zu erinnern, dass es mal als Prophezeihung hieß, das Deutschland zwei Kriege beginnen und verlieren wird, aber bei einen dritten Krieg nicht der Urheber sein wird und Deutschland aus diesem Krieg als Gewinner hervorgehen wird......ist schon lang her, als ich das mal hörte
 
Werbung:
Was das Übertragene, Gechannelte anbetrifft, ist so eine Sache. Es ist manchmal nicht sonderlich klar und eindeutig, was tatsächlich in unserer Dichtigkeit, unserer Realität wirklich passiert. Es liegt daran, dass an bestimmten Punkten der Realität, die Ebenen so dicht übereinander liegen, dass sie sich fast berühren und dann sind mehrere Möglichkeiten parat und was im Endeffekt passiert, kann man nicht sagen.
Zum Beispiel war so was Ähnliches zu der Zeit Christi und vor paar Jahren am 11.09.2001. Es liegen mehrere Realitäten zu diesen Zeiten vor, was tatsächlich passiert ist, weiß keiner mehr genau. Jeder selbst Beteiligte kennt seine eigene Realität und die ist nicht stimmig mit allen anderen.
 
Hallo Talen und JimmyVoice

Danke für eure Ausführungen. :)

Metatron schrieb "Es kommen auf die Menschheit........ zu.* Mir ist klar, dass da natürlich ein Spielraum besteht, was von diesen Aussagen eintrifft und was nicht. Wobei... die Bankenkrise ist schon da, mit für mich im Moment noch unabschätzbaren Auswirkungen.

Ich bin gegen Schwarzmalerei, ich bin auch gegen "rosarote Brille". Der Schlüssel für mich (und wohl auch für alle andere Menschen, die es so annehmen können) ist absolutes Vertrauen in den Gott in mir. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1650154 schrieb:
Mich würde interessieren, wie du diesen "Krieg in Deutschland" (Österreich, Europa, was weiss ich) siehst? Kannst du das ein bisschen genauer definieren? Krieg kann auf vielfältige Weise geschehen; nicht nur mit Waffen, sondern auch mehr oder weniger subtil; verbal z.B., Korruption, auch diese "Ellenbogentechnik" ist für mich eine Form von "Krieg", dieser Futterneid... die "Grossen" fressen die "Kleinen"... All das besteht schon längst und nimmt immer beängstigendere Formen an.

Genauso sehe ich das auch, wenn wir so wollen befinden wir uns schon im Krieg, Löhne werden immer niedriger, obwohl die Menschen immer mehr arbeiten müssen, Familien geht es zunehmend immer dreckiger was die Finanzen betrifft...
Und die Bonzen, labern nur blödsinn, machen den Staat kaputt, schöpfen das Geld nur von den kleinen und verdienen so massig Kohle und sicher sich so eine hohe Rente. Das sowas nicht auf Dauer gut gehen kann, war zu erwarten. Das der Euro der letzte Schund ist und nur dafür angeschafft wurde, um Europa ausbluten zu lassen, gehört für mich auch dazu...

Wir sind jetzt an den Punkt gekommen, wo wir aufwachen, deswegen passiert jetzt so viel in der Welt und da gehört dieses ganze Ufo Zeugs dazu, weil das gehört mit zur Realität, der wahren Realität.
Der Schleier fällt so oder so, deswegen befinden wir uns im Wandel.

lichtbrücke;1650154 schrieb:
Auf Eines möchte ich dich gerne noch hinweisen: Energie folgt der Aufmerksamkeit, das weisst du bestimmt genauso gut wie wir alle. Je mehr Menschen davon überzeugt sind, dass es Krieg geben wird (ich rede jetzt von Krieg mit Waffen), umso mehr wird sich dieser Krieg in der Realität manifestieren, schon allein durch die Angst, die diese Überzeugung zweifelsohne bei vielen Menschen hervorruft (Gesetz der Anziehung).
Wäre es da nicht besser, die Aufmerksamkeit vom "Krieg" weg zu lenken und *in Vertrauen* in die Zukunft zu gehen in dem Wissen, dass wir bestmöglich beschützt sind, auch wenn die "Zeiten", die uns bevorstehen, schwierig werden?

Liebe Lichtbrücke.... DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!:danke:

Jetzt gibt es so viele Channelings...nur welche sind wirklich und welche nicht? Wo hat die Förderation schon gesagt das es einmal noch bei uns so eine Krise kommen muss, sogar auch KRieg wenns sein muss, weil die Menschen bald die 4D Welt erreichen. Komisch find ich auch bei den Channlings das was die Sekte schreibt, da die Förderation eine irdische Sekte ist, die sich regelmäßig aus den Fenster schmeißen damit sie die 4D Welt erreichen....wußte ich von meinen LEuten 6 Monate vorher und dann konnte ich das vorher schon im Internet lesen, was die Kritiker sagen....so sagt mir bitte nicht es kommt ein Raumschiff am 14.10.08....und später heißt es dann nur die an uns geglaubt haben haben uns gesehen und 8-10 Leute schreiben dann wieder wie große es war.......wie wunderschön usw.

Sekten verlangen Geld. Noch hat das niemand verlangt ausser die irdischen Wesen wie Sheldan Nidle, der für mich eindeutich auf seiner Page Bücher anbietet uns sonstigen Mist. Das bringt mich auch ganz arg zum zweifeln, aber im Moment auch nur er.
In den Channelings, die für mich Wärme ausstrahlen, wird sogar davon gewarnt, nicht das es Krieg geben könnte, sondern das es ein schwieriger Weg wird. Bei den Finanzen angefangen, das wir uns vorsehen sollen und evtl. Vorräte anschaffen sollen...
Und am meisten verlasse ich mich auf meine Welt, die Dinge die ich am Himmel sehe und die Wärme die ich jedesmal dann verspüre. Auch eine Vision die ich hatte, war keine Schreckensbotschaft für mich, sondern ein Hinweis zur Wahrheit.
Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, verlasse mich sehr auf meine innere Stimme, die mir bis jetzt immer die Wahrheit vermittelt hat. Ich fühle derzeit soviel positive Energie, wie schon lange nicht mehr und das kann doch alles kein falsches Omen sein???

Und das Raumschiff was am 14. so heiss erwartet wird, da gibts bei mir auch Unterschiede. Ich mach es an keinem Datum fest, sondern lebe im Hier und Jetzt.


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Hi :zauberer1

lichtbrücke;1650208 schrieb:
Wobei... die Bankenkrise ist schon da, mit für mich im Moment noch unabschätzbaren Auswirkungen.

Da bin ich sogar Dankbar dafür! Wirklich, es wird Zeit!
Die Menschen benötigen immer wieder Krisen, warum? So verstehen wir eine Veränderung. Ist zwar schade, man müsste sich an den Kopf fassen, es ist aber wirklich so!
Wir wissen, es kann dazu kommen allerdings wie Du weiter unten die „rosarote Brille“ erwähnst, schauen wir durch sie solange es geht. Keiner beklagt sich, deswegen tun wir weiter so, wie wir meinen, es wird schon alles schief gehen.
Ich spreche schon lange davon, dass die Menschen erst etwas auf die Beine stellen und hinterher machen sich Gedanken darüber, wenn es quasi schief gegangen ist, woran es gelegen hat. Und wir packen nicht die Ursachen an, sondern behandeln ständig die Symptome einer „Krankheit“, nicht ausschließlich die medizinische Krankheit ist damit gemeint.

Sicher wissen wir die richtigen Wege für uns zu wählen, wir sind nicht blöd, es ist nur keiner da, der/die sich das vornehmen will!
 
Bei den Finanzen angefangen, das wir uns vorsehen sollen und evtl. Vorräte anschaffen sollen...

Liebe Grüsse
Maleeni

Ich möchte einfach mal nur auf diese eine Aussage von dir eingehen.
Da habe ich ja nun das Ganze Gegenteil davon in Erinnerung; nämlich das wir ja nicht anfangen sollen, uns Vorräte zu bunken und im "Vorratsdenken" zu leben...

Denke in Fülle und Fülle wirst du empfangen; oder Fülle wird auf dich zukommen.
Denn mit deinen Gedanken kreirst du dein Leben und das, was dir geschieht!

Ich gebe mal zu, ich gehöre zu denen, denen es einfach schwer fällt, in Fülle
zu denken... Mit der Umstellung meines Denkens habe ich schlichtweg meine Probs.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lichtwesen einen regelrecht dazu auffordern, jetzt zu horten, zu hamstern - und so eine Angst zu säen.

Reine Botschaften aus den Reichen des Lichtes würden m.E. NIEMALS solche Durchsagen geben; sie würden NIEMALS Angst oder Unsicherheit schüren.
Sie würde uns eher auffordern, im Vertrauen zu leben --- und wie bereits gesagt in Fülle zu denken;
und dass wir unsere Zukunft selbst kreieren.

Das wäre für mich auch stimmig mit der Aussage, dass es versch. Ebenen der Realität (die noch nicht manifestiert ist) gibt, da ja jeder seine eigene Realität selbst erschafft.

Ich denke schlicht, es gibt auch einige Channelings ( die keine reinen Channelings sind ) die schlichtweg Müll verbreiten.

Oder Channelings die nicht aus den Ebenen des Lichtes sind, und zu uns dringen.

Die von weiß Gott wem durchgegeben werden...

So sehe ich das mal.

Lieber Gruß,
Siriankaja
 
Dann bin ich auch der Meinung, dass Lichtwesen (inwiefern diese Channelings von Lichtwesen sind) nie in unseren freien Willen und unsere Entscheidungen eingreifen würden.

Liebe Maleeni, sie mir bitte nicht böse, aber liest du viell. zuuuu viele Channelings?!

Das ist nur so ein vorsichtiger Hinweis von mir.
Nicht dass du das missvertehst. ;)

Ich habe inzwischen aufgehört, mir Channelings reinzuziehen - weil mir das langsam doch zu verwirrend wird und meine Bücher liegen seit längerem staubfangend im Schrank! ;)

Wir sollten wirklich immer mehr lernen, das Wissen in uns zu aktivieren!
Schrieb gestern glaub Lichtfee... Und das gab auch mir wieder Anstoß zum Nachdenken!
 
Ich möchte einfach mal nur auf diese eine Aussage von dir eingehen.
Da habe ich ja nun das Ganze Gegenteil davon in Erinnerung; nämlich das wir ja nicht anfangen sollen, uns Vorräte zu bunken und im "Vorratsdenken" zu leben...

Es ist in meinen Worten geschrieben.
Nur mal kurz die Frage, was glaubst du wird passieren, sollte sich wirklich diesen Monat was zeigen, dort oben am Himmel.
Wie würden die Menschen reagieren, jedenfalls viele???
Sie würden Angst haben, würden die nächsten Tage nicht mehr auf Arbeit gehen, es würde sozusagen alles stillstehen. Menschen brauchen ihre Zeit zum verarbeiten und da gehe ich einfach davon aus.

Ich bunker bei mir nicht, sondern ich kaufe vor, einfach aus dem Grund, weil ich drei Kinder habe, die ich zu ernähren habe und ich mich darauf einstelle, das wenn was am Himmel erscheint, erst mal die nächsten Tage kein Supermarkt mehr offen haben wird. Davon gehe ich aus....*lach*:D

Es wurde in dem Channeling lediglich von einer Kann-Situation gesprochen, weil sie wissen wie die Menschen ticken und weil sie eben diese Ängste empfangen.
Es war keine Aufforderung, sondern eher ein Hilfeleistung, wie wir unsere Ängste bezwingen können.

Denke in Fülle und Fülle wirst du empfangen; oder Fülle wird auf dich zukommen.
Denn mit deinen Gedanken kreirst du dein Leben und das, was dir geschieht!

Ich beobachte, informiere mich, glaube nicht was uns die Medien verklickern, möchte mich davon nicht mehr manipulieren lassen. Du glaubst garnicht was für positive Gedanken ich habe, weil für mich endlich eine neue Zeit beginnt.:D

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lichtwesen einen regelrecht dazu auffordern, jetzt zu horten, zu hamstern - und so eine Angst zu säen.

In den Channeling sind sie auf die Ängste der Menschen eingegangen, was sie im Moment dort oben empfangen und es war eine Beruhigung.
Sie haben nicht geschrieben, man soll jetzt horten...*lach*

Reine Botschaften aus den Reichen des Lichtes würden m.E. NIEMALS solche Durchsagen geben; sie würden NIEMALS Angst oder Unsicherheit schüren.
Sie würde uns eher auffordern, im Vertrauen zu leben --- und wie bereits gesagt in Fülle zu denken;
und dass wir unsere Zukunft selbst kreieren.

Sie haben keine Angst geschürt, im Gegenteil!!!:)


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Dann bin ich auch der Meinung, dass Lichtwesen (inwiefern diese Channelings von Lichtwesen sind) nie in unseren freien Willen und unsere Entscheidungen eingreifen würden.

Liebe Maleeni, sie mir bitte nicht böse, aber liest du viell. zuuuu viele Channelings?!

Hi hi...*lach*:trost:
Bin dir doch nicht böse!!!
Nein eigentlich nicht, ich höre mir eher ab und zu welche an und bilde mir meine Meinung. Aber Einfluss auf mein Leben habe ich ganz alleine.

Ich denke um unseren Planeten zu schonen, würden sie sicher eingreifen, wenn wir Menschen es noch mehr versauen würden. Wenn es eine Gefahr für andere Planeten darstellt.;)


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Werbung:
Jetzt lache ich hier herzlich...

Meinst du wirklich, dass am darauffolgenden Tag keine Supermärkte mehr geöffnet sind ... usw. ?!

Liebe Maleeni, das ist doch nun wirklich eine m.E. sehr überspitzte Situation, und ich muss dir sagen, du machst dir aber wirklich ein paar Gedanken - mein lieber Schwan... ;)

So verrückt machen lassen sollte man sich wirklich nicht!

Vertrau einfach mal darauf, du und deine Kinder werden schon noch genug zu essen, zu trinken usw. haben - wenn es einen Gott gibt (und darauf vertrau ich schlichtweg) wird der schon dafür sorgen, dass du nicht verhungerst...:rolleyes:

Eine solche Reaktion und so ein intensives in diese Situtaion hineindenken halte ich echt für ein wenig übertrieben!

Ich bin auch gespannt, ob da nun eine Riesen-Ufo-Sichtung erfolgt oder nicht... aber ich bin einfach nur neugierig ... und mehr nicht!

Und sich sooo drauf einzustellen... Maleeni... dich bissl neckisch und aber leicht vorwurfsvoll anblick...
So schlimm wird es nicht kommen!

Sollte eine größere Sichtung geschehen, ja - das wird die Menschen gewiss sehr verwirren.

Aber unsere Big-Bosse und Arbeitgeber werden schon dafür sorgen, dass das normale Leben weitergeht und alle ihren Tätigkeiten nachgehen. So wie ich die Arbeitgeber einschätze, wird auch eine größere Ufo-Sichtung für die keine Entschuldigung sein... ;);)

Lach...

Ich drück nicht - mach dich nicht zu verrückt!
Echt, das bringt nix!

:umarmen:

Siriankaja
 
Zurück
Oben