Foren Hilferuf:-)

aha und diese verbesserungen bringen uns die aliens?

alles klar, na dann!!:D:banane:
das kannst du sehen, wie du magst. auch schon der Nächste in deiner Nähe, kann dir etwas nah bringen, was dich persönlich ändert, und nicht unbedingt die Außerirdische, Engeln oder sonst wer. Wir haben alles in uns was wir benötigen, immer! Manchmal wollen wir aber durch andere erst wachgerütelt werden, das ist so eine Sache mit uns Menschen :)
 
Werbung:
lichtbrücke;1646012 schrieb:
Meine Infos sind da anders. *...mit einigen starken aktionen einfach weggefegt. Die menschen werden so viel mit sich selbst, dem nachbarn, der famlie zu tun haben, dass es keine kriege geben wird.* (Originalzitat) Ich möchte hier nicht den ganzen Textabsatz veröffentlichen, mir würde mit Sicherheit von Einigen Angstmache vorgeworfen werden. ;)

Tatsache ist, dass sich diverse Ego's (jo, ich weiss eh... *Aufschrei* :D ... damit ist aber nicht die Eigenliebe gemeint, sondern dieses Übermass an Streben nach Besitz und Macht) auflösen dürfen/müssen, nur so ist ein friedvolles Miteinander unter den Menschen möglich. Vom *ICH* zum *WIR*.
Wenn ich an den riesigen Tsunami in Asien denke... wie die Menschen plötzlich zusammenrückten, *miteinander* agierten... Für mich scheint es, als würden so manche Menschen nur durch extremes Leid lernen...

Und genau da sollen wir hin ---> zum *Miteinander*.
Ich weiß, was du meinst, lichtbrücke
ich muss von mir persönlich sprechen, dass es in meinem Umfeld so ein Umbruch schon längst angekündigt hat, begonnen hat und es gibt kein Ende :)
 
Er ist eine Sie und kein er:)

Was heißt das schlimme ist ich glaube daran? ich wurde in den Forum nur angegriffen, nur als verrückte da gestellt.
Weil keiner geglaubt hat, dass sie mir das sagten und das Kontakt da ist. Ich hab gesagt kauft in August ein, am besten noch Edelmetalle. Wie wurde ich ausgelacht und angemacht.

Mach dir doch nichts draus, wenn du angegriffen wirst, steh einfach drüber!
Alles andere erzeugt nur negative Energie...:umarmen:

Ich sagte 2009 werden die UFO- Phänomene richtig starten, wieviele UFOs werden jetzt schon gesichtet und der Anfang ist noch nicht da.

Für mich ist dieses Jahr schon sehr aussagekräftig, die Sichtungen sprechen für sich.

Nun kann ich nur noch sagen, passt auf Euer Bargeld auf und ich scherze wirklich nicht.

Menschen verstehen erst, wenn die Kacke wirklich am Dampfen ist... jedenfalls die meisten...:schmoll: Sparkasse, Hypo Vereinsbank und Postbank, bei den schaukelts schon ganz gewaltig... im Netz kann man sehr gut die Zitate der Betroffenen nachverfolgen. Da aber noch Nachrichtensperre herrscht und man nur schöne Nachrichten in der Klotze sieht, bekommt das auch die Mehrheit nicht mit....:tomate:

Wenn wir mit ein blaues Auge doch davon kommen sollten, dann wird es nächstes Jahr eintreten....oder auch Montag, Dienstag nächste Woche.

Es wird uns sicherlich besser gehen, wie der amerikanischen Bevölkerung, aber trotzdem sollte man für dieses Ziel auch vorsorgen!!!
Es scheinen wirklich viele nicht zu verstehen, das unser deutsches Bankensystem sehr beeinflusst wird vom amerikanischen Bankensystem. Die Finazkrise hat uns schon erreicht!

Falls du das damit sagen wolltest, dann musst du dich einfach klarer ausdrücken hier, weil die meisten scheinen dich nicht zu verstehen.:rolleyes:;)


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Falls du das damit sagen wolltest, dann musst du dich einfach klarer ausdrücken hier, weil die meisten scheinen dich nicht zu verstehen.

Ich denke, müssen benötigt Dizzeria nicht wirklich. Diese Ausdruckweisen bieten an, nachzuschlagen, was sie meint, also eine Art Anregung für Diejenigen, die wirklich Interesse zeigen. Sie wird es auch nicht nötig haben, hier überhaupt etwas näher zu bringen, alles was sie hier tut ist rein freiwillig.
 
Ich denke, müssen benötigt Dizzeria nicht wirklich. Diese Ausdruckweisen bieten an, nachzuschlagen, was sie meint, also eine Art Anregung für Diejenigen, die wirklich Interesse zeigen. Sie wird es auch nicht nötig haben, hier überhaupt etwas näher zu bringen, alles was sie hier tut ist rein freiwillig.

Ei ei ei... immer diese Missverständnisse...:umarmen:

So meint ich das doch garnicht liebe Talen.
Sie kann offen sein, wenn sie es möchte (freier Wille), aber in einem forschen Ton, wie sie es hier angeschnitten hat, darauf reagieren leider viele mit Unverständnis. Negative Energie erzeugt widerum negative Energie.

Wenn sie Leuten Informationen näher bringen möchte, dann auf eine andere Art und Weise. Dabei ist es egal, wie oft man vorher Unverständnis und Spott einstecken musste.
Interesse wird nur geweckt, wenn Verständnis da ist und vor allem eine positivere Wortwahl.

Egal... wie auch immer schweift vom Thema ab.
Die einen verstehen ihre Botschaften, die anderen eben nicht.:schmoll:


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Hallo, Maleeni,

du kennst meine Meinung zu so manchem inzwischen etwas.
Aber dass jetzt doch so einige Leute mehr immer mehr "Informationen empfangen" und ein Channeling nach dem nächsten nur so aus dem Boden sprießt, ist für mich doch oft (meiner Einschätzung nach) eine gewaltige Blähung des Ego's - ein Wichtig-tun und sein-wollen und so machen sich viele langsam doch lächerlich.
Dieser gewaltige Informationsfluss verwirrt.
Und wenn diese Leute dass tun - müssen sie im Vorfeld schon mit Spott, Hohn und Belächeln rechnen. Sie sollten dann wirklich drüberstehen und gewisse Kommentare einfach ignorieren. So viel Courage gehört dann einfach dazu.

Ich versuche bei den vielen Channelings auf meine inn. Stimme zu hören; was da stimmig ist für mich und was nicht.
Ich las da auch mal ein paar and. Sachen im Netz, also nicht nur hier.
Z.B. Botschaften vom Sirius, Botschaften vom Planeten sowieso und Planeten sowieso...
So manches fühlt sich nicht stimmig für mich an.

Wenn sich Nichtirdische schon die Mühe machen, und uns im Vorfeld Informationen rüber geben über Channelings, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nun auch noch drauf aus sind, die Menschen sooo derartig zu verwirren. Das ist glaub nicht in derem Sinne - so mein Denken.

Meinen Informationen hat da Asthar und Sananda die Hand über allen - mir kommt das aber nicht so vor.
Oft denke ich, eine Welle an Egoblähungen geht um - und viele wollen jetzt mal fix ein paar wichtige Durchsagen mitdurchgeben.
"Hey, Leute, seht her, ich habe gerade mal so ganz schnell eine Durchsage empfangen".

Ich channele selbst - aber nur wenig, selten und im kleinen. Und versuche aber bei den Energien der Engel und Erzengel zu bleiben.

Weißt du eigentlich, wie anstrengend es ist, ein relativ reines Channeling zu empfangen?! Wieviel Übung dazu gehört, die Energien zuzulassen - und was für Reinigungsprozesse dem Ganzen voraus gehen - und auch nachfolgen?!

Alleine aus der Erfahrung bin ich skeptisch bei vielen Channelings!!

Ich bin nicht skeptisch was das Sichten von Ufo's angeht - und der versuchten Kontaktaufnahme zu uns!

Lieber Gruß!
 
Stimmt ich stehe über die kritiken...und ja ich mache alles freiwillig.
Doch irgendwie verstehe ich keineswegs, warum die Menschen an ETWAS festhalten das nicht mehr existiert und sie nur glauben das es existiert. Versteht ihr, ich kann auch viel versprechen, aber was nutzt es wenn ein versprechen nichtig wird? So ist das in der Politik auch.

Wenn ein Mensch angst bekommt, oder sich das nicht vorstellen kann, dann ist aufeinmal alles lächerlich, weil er einen Eigenschutz annimmt und das nicht glauben kann/mag, wenn etwas schlechtes auf ihn zu kommt, so lieber ignorieren und nicht wahrnehmen.

Jetzt gibt es so viele Channelings...nur welche sind wirklich und welche nicht? Wo hat die Förderation schon gesagt das es einmal noch bei uns so eine Krise kommen muss, sogar auch KRieg wenns sein muss, weil die Menschen bald die 4D Welt erreichen. Komisch find ich auch bei den Channlings das was die Sekte schreibt, da die Förderation eine irdische Sekte ist, die sich regelmäßig aus den Fenster schmeißen damit sie die 4D Welt erreichen....wußte ich von meinen LEuten 6 Monate vorher und dann konnte ich das vorher schon im Internet lesen, was die Kritiker sagen....so sagt mir bitte nicht es kommt ein Raumschiff am 14.10.08....und später heißt es dann nur die an uns geglaubt haben haben uns gesehen und 8-10 Leute schreiben dann wieder wie große es war.......wie wunderschön usw.

Warum findet ihr es so ausgeschloßen? Krieg nicht in Europa? Es knallt doch auch schon wo anders auf der Erde? Und Deutschland sollte das goldene Babylon2 werden, natürlich mag das verhindert werden^^.
 
Stimmt ich stehe über die kritiken...und ja ich mache alles freiwillig.
Doch irgendwie verstehe ich keineswegs, warum die Menschen an ETWAS festhalten das nicht mehr existiert und sie nur glauben das es existiert. Versteht ihr, ich kann auch viel versprechen, aber was nutzt es wenn ein versprechen nichtig wird? So ist das in der Politik auch.

Wenn ein Mensch angst bekommt, oder sich das nicht vorstellen kann, dann ist aufeinmal alles lächerlich, weil er einen Eigenschutz annimmt und das nicht glauben kann/mag, wenn etwas schlechtes auf ihn zu kommt, so lieber ignorieren und nicht wahrnehmen.

Jetzt gibt es so viele Channelings...nur welche sind wirklich und welche nicht? Wo hat die Förderation schon gesagt das es einmal noch bei uns so eine Krise kommen muss, sogar auch KRieg wenns sein muss, weil die Menschen bald die 4D Welt erreichen. Komisch find ich auch bei den Channlings das was die Sekte schreibt, da die Förderation eine irdische Sekte ist, die sich regelmäßig aus den Fenster schmeißen damit sie die 4D Welt erreichen....wußte ich von meinen LEuten 6 Monate vorher und dann konnte ich das vorher schon im Internet lesen, was die Kritiker sagen....so sagt mir bitte nicht es kommt ein Raumschiff am 14.10.08....und später heißt es dann nur die an uns geglaubt haben haben uns gesehen und 8-10 Leute schreiben dann wieder wie große es war.......wie wunderschön usw.

Warum findet ihr es so ausgeschloßen? Krieg nicht in Europa? Es knallt doch auch schon wo anders auf der Erde? Und Deutschland sollte das goldene Babylon2 werden, natürlich mag das verhindert werden^^.

meinste wirklich das du channels..ich glaube du fantasierst....
 
Werbung:
Hallöchen

Roman0022 schrieb:
Es geht um den Wandel meine Lieben. Den Wandel.

Jo, ich weiss. :)

Talen schrieb:
Ich weiß, was du meinst, lichtbrücke
ich muss von mir persönlich sprechen, dass es in meinem Umfeld so ein Umbruch schon längst angekündigt hat, begonnen hat und es gibt kein Ende :)

Ja, wenn man seine Sinne offen hat, ist der Umbruch nicht zu übersehen. :)

Dizzeria schrieb:
Warum findet ihr es so ausgeschloßen? Krieg nicht in Europa? Es knallt doch auch schon wo anders auf der Erde? Und Deutschland sollte das goldene Babylon2 werden, natürlich mag das verhindert werden^^.

Mal kurz vorweg, deine Beiträge nehme ich ernst. Auch wenn mich dieser Umstand, dass da am 14.10. ein Raumschiff kommen soll (oder auch nicht) nicht vom Hocker haut, ich stehe solchen Meldungen neutral gegenüber. :) Die Info, es wird keine Kriege geben, stammt übrigens aus einer persönlichen Botschaft von EE Metatron an mich. Insofern gehe ich davon aus, dass das stimmt, was da auf dem Papier steht.

Mich würde interessieren, wie du diesen "Krieg in Deutschland" (Österreich, Europa, was weiss ich) siehst? Kannst du das ein bisschen genauer definieren? Krieg kann auf vielfältige Weise geschehen; nicht nur mit Waffen, sondern auch mehr oder weniger subtil; verbal z.B., Korruption, auch diese "Ellenbogentechnik" ist für mich eine Form von "Krieg", dieser Futterneid... die "Grossen" fressen die "Kleinen"... All das besteht schon längst und nimmt immer beängstigendere Formen an.

Auf Eines möchte ich dich gerne noch hinweisen: Energie folgt der Aufmerksamkeit, das weisst du bestimmt genauso gut wie wir alle. Je mehr Menschen davon überzeugt sind, dass es Krieg geben wird (ich rede jetzt von Krieg mit Waffen), umso mehr wird sich dieser Krieg in der Realität manifestieren, schon allein durch die Angst, die diese Überzeugung zweifelsohne bei vielen Menschen hervorruft (Gesetz der Anziehung).
Wäre es da nicht besser, die Aufmerksamkeit vom "Krieg" weg zu lenken und *in Vertrauen* in die Zukunft zu gehen in dem Wissen, dass wir bestmöglich beschützt sind, auch wenn die "Zeiten", die uns bevorstehen, schwierig werden?

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben