Foren Hilferuf:-)

Ahahahahaha... ja vielleicht ein wenig übertrieben, es muss ja auch garnicht so kommen...*lach*

Daran soll sich auch keiner messen, an meiner Meinung, die wirklich nur meine darstellt.
Und wie gesagt ich bunker nicht, ich kaufe einfach derzeit nur ein bissel mehr ein, das liegt sicher auch an der Finanzkrise die sehr offensichtlich ist und nicht nur dahergesponnenes Zeugs ist. Also es sind verschiedene Einflüsse.
Und von Licht und Liebe werden nun mal meine Kinder nicht satt, das ist ein menschliches Verhalten und dafür bin ich nunmal Mensch.

Also liebe Siriankaja... du siehst es falsch in deiner Einschätzung was mich betrifft...*lach* es liegt sicher an meinem Schreibstil, der wird im allgemeinen immer falsch verstanden.:schmoll:


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Werbung:
Schmoll mal nicht zu lange mit mir.... 2 Stunden schmollen sind erlaubt .... aber länger nicht! :rolleyes:

Ich denke, die Leute werden froh sein, wenn sie auf Arbeit können - um sich dort mit ihren Kollegen und Kolleginnen auszutauschen.

Die einzigen, die sich wirklich verrückt machen werden - und auch allen Grund dazu haben werden, sind Reporter und die Regierungen!

... falls da was kommt ...

Ich finde, es findet schon genug Panikmache statt.

Wichtig ist doch einfach, Vertrauen zu haben, in das was geschieht!

Lieber Gruß!
 
Schmoll mal nicht zu lange mit mir.... 2 Stunden schmollen sind erlaubt .... aber länger nicht! :rolleyes:

Ich denke, die Leute werden froh sein, wenn sie auf Arbeit können - um sich dort mit ihren Kollegen und Kolleginnen auszutauschen.

Die einzigen, die sich wirklich verrückt machen werden - und auch allen Grund dazu haben werden, sind Reporter und die Regierungen!

... falls da was kommt ...

Ich finde, es findet schon genug Panikmache statt.

Wichtig ist doch einfach, Vertrauen zu haben, in das was geschieht!

Lieber Gruß!

Da geb ich dir vollkommen recht!!!:):):)
 
P.S.
Die größte Anlaufstelle für Ratsch und Tratsch sind doch Supermärkte! ;)

Stell dir mal vor; die Bäckersfrau steht am Stand vom Fleischer ... "Hey, hast du das Riesen-Ufo gestern gesehen..." usw.

;)
 
P.S.
Die größte Anlaufstelle für Ratsch und Tratsch sind doch Supermärkte! ;)

Stell dir mal vor; die Bäckersfrau steht am Stand vom Fleischer ... "Hey, hast du das Riesen-Ufo gestern gesehen..." usw.

;)

Ahahahahahaha...*lach*
Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen!

Ich bin dann eher gespannt, wenn das Ereignis eintrifft, wie die Medien reagieren???
Im Moment herrscht ja auch Nachrichtensperre zwecks Finanzkrise.


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Ich denke auch, beim Thema Medien und Informationsfluss würde es wohl reichlich spannender...

Was die Medien dann draus machen; die vielen wilden Spekulationen... ich könnte mir eher vorstellen, dass das Fernsehprogramm dann Veränderungen erlebt.
Das könnte ich mir eher vorstellen.

Öffentliche Einrichtungen wie Supermärkte, Friseure - halt alles, was öffentlich ist - da wirst du das reine Gelatsche erleben.
Besonders intensiv stell ich mir das auf Märkten vor, wo viele Marktfrauen und Marktschreier sind.
Ich denke, viele Menschen werden viell. die Öffentlichkeit und öffentl. Plätze sogar suchen (viell. sogar verbunden mit der Hoffnung, auf eine weitere Sichtung).
Die Optiker werden eventuell nen Riesen-Boom erleben, weil Ferngläser und Fotoapparate gekauft werden.
Die Branche für techn. Geräte (Videokameras) würde mehr verkaufen denn je!

All so was sind da gerade mal meine Gedanken!

Jetzt hast du mich mal ein bißchen zum Phantasieren gebracht! (oder rumspinnen, wie auch immer)


:rolleyes:

Und es würden sich bestimmt ein paar verrückte Vereine gründen:
Ufo-Forscher usw.

Ein paar selbsternannte Gurus hätten zu dem Zeitpunkt beste Chancen auf dem Markt...

Weltuntergangsprediger oder welche, die eine neue Apokalypse verkündigen - na all so ein verrücktes Zeugs.

Das käme meinen Vorstellungen jetzt recht nahe!
 
Und einige werden sich dann sehr freuen, die in der Öffentlichkeit als Spinner, Übertreiber, Phantasten oder Schlimmeres abgestempelt werden, die direkt mit dem „Phänomen“ UFO und allem drum herum zu tun haben. Sie werden endlich durchatmen können. :)
 
Und einige werden sich dann sehr freuen, die in der Öffentlichkeit als Spinner, Übertreiber, Phantasten oder Schlimmeres abgestempelt werden, die direkt mit dem „Phänomen“ UFO und allem drum herum zu tun haben. Sie werden endlich durchatmen können. :)

Das wäre doch wirklich eine schöne Vorstellung!!!:):):)
Wenn es dann auch noch bald Realität werden würde, dann wäre es noch einen Zacken schöner!!!


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Hallo Talen

Da bin ich sogar Dankbar dafür! Wirklich, es wird Zeit!
Die Menschen benötigen immer wieder Krisen, warum? So verstehen wir eine Veränderung. Ist zwar schade, man müsste sich an den Kopf fassen, es ist aber wirklich so!
Wir wissen, es kann dazu kommen allerdings wie Du weiter unten die „rosarote Brille“ erwähnst, schauen wir durch sie solange es geht. Keiner beklagt sich, deswegen tun wir weiter so, wie wir meinen, es wird schon alles schief gehen.
Ich spreche schon lange davon, dass die Menschen erst etwas auf die Beine stellen und hinterher machen sich Gedanken darüber, wenn es quasi schief gegangen ist, woran es gelegen hat. Und wir packen nicht die Ursachen an, sondern behandeln ständig die Symptome einer „Krankheit“, nicht ausschließlich die medizinische Krankheit ist damit gemeint.

Ja, da bin ich 100%ig bei dir. Auch ich bin froh über diese Finanzkrise - so bescheuert es sich für Manche vielleicht lesen mag. Ich bin bereit, das anzunehmen was kommt, bereit, Kraft meines Glaubens und meiner Aufgabe zum Wohle der Menschen zu wirken.

Sicher wissen wir die richtigen Wege für uns zu wählen, wir sind nicht blöd, es ist nur keiner da, der/die sich das vornehmen will!

Eine, die sich das vornimmt (bzw. vorgenommen hat und es auch durchziehen wird), sitzt eben dir gegenüber. :) Leider fehlen mir da noch ein paar Mit"streiter" dazu, aber ich bin sicher, dass die *richtigen* Menschen mich finden. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Jo hallo, zwar nicht mehr frisch und munter um die Uhrzeit, aber ich habe alles gelesen.-).
Die Frage ob ich phantasiere. Ist eine berechtigte Frage, find ich gut. Also ich denke kaum das ich phantasiere, weil ich das was abgeht gerade vorher gesagt habe. In einer Zeit wo es uns noch so einigermaßen sehr gut ging.
Ich sie auch schon gesehen habe.
Ob ich Channeling mache, muss ich sagen ich weiß es nicht. Sie zeigen mir einfach alles. Hab sogar vor kurzen eine Frau gefragt, im anderen Forum, wie eigentlich Channeling funktioniert^^. Also weiß ich nicht ob ich Channeling mache, ich sitze eigentlich nie da mit Schneidersitz und gehe tief in mich rein. Sie kommen eher zu mir...durch Lichtkrümmung und Technik. Muss ich jetzt nicht genau erklären wie das funktioniert oder?

Jo Krieg ist ein weiter Begriff. Jetzt kommt erstmals der finanzielle Krieg, den wir eigentlich noch nicht haben, uns geht es noch alle gut. Noch können wir Auto fahren, noch haben die meisten zum Essen, noch sterben in Europa keine Kinder. Aber Krieg mit den Banken wird bald anders aussehen. Das sicher kommen wird.

Das was ich nur los gelassen habe ist das es keien Förderation gibt, da sie einer Sekte angehören. Sie verlangen kein Geld von ihren Mitglieder stimmt, aber sie werden gesponsert.

Vielleicht haben sie soviel Geld das sie ein UFO mit Hubschrauber in die Luft bekommen lol

Aus finanzieller Krise muss Krieg kommen, damit wieder Geld rein kommt. Auch wenn man positiv denkt und sagt es passiert kein Krieg das wird nicht helfen.

Aber eigentlich hab ich mit Krieg nicht angefangen, soweit ich mich erinnern kann.
 
Zurück
Oben