Foren Hilferuf:-)

Ein klarer Fall für die Klappse !!! :lachen:

das kannste aber annehmen. angeblich hat sie familie, freunde (hab ich in dem anderen therad von ihr gelesen) und ihr lebenspartner hat ein buch gefunden wo alles was sie sagt bestätigt wird (nicht alles, denn sie weiß ja viel mehr!). jetzt frag ich mich, was für ne familie hat sie? was für freunde und was für einen lebenspartner? helfen tut ihr wie es aussieht keiner von denen. das ist echt traurig!
 
Werbung:
hmm also die gerüchte von alliens, weltuntergang, und kriegen kommen jedes jahr...ist nix neues...keine ahnung as an den vorhersagen so toll sein soll?
Ich denke das man für jedes vorhersagen...und die wirtschaftkrise war schon vor jahren zu erkennen nur ist sie jetzt auf ihren ersten großen höhepunkt..und es werden noch einige kommen, und dann ist eine andere währung ganz oben die jetzt noch unten ist...aber dafür muss man kein hellseher sein um das zu wissen
 
Also, was man hier alles so zu lesen bekommt...

*augenreibend*

Ich weiß nicht, soll ich jetzt lautloslachen und heulen, oder geh ich einfach zur Tagesordnung über...

:confused:
 
Das Veränderungen immer offensichtlich werden, wenn sich die Gegenparteien verhärten.
"Das kann nicht sein" gibt es genausowenig wie "ihr werdet's schon sehen"
Es kommt wie's kommt!
Aber warum es immer so bissig sein muss...hm....
LG
Groovy
 
Aus meiner Sichtweise sind es die ganzen Machenschaften der alten Energie, die noch vorhanden ist, die noch die letzten Atemzüge macht, noch die letzten Herzschläge unternimmt allerdings mit einem deutlichem Ausmaß. Und ich denken es wird nicht mehr lange dauern und ein Ende wird kommen, so oder so!

Aus welchem Grund sich die Situation hier unter uns so anspitzt, kann ich mir nur denken, denn es wird schon seit vielen, sehr vielen Jahren die Dualität so in vollen Zügen ausgelebt. Und seit vielen, vielen Jahren leiden viele Menschen, verhungern, werden gemordet, bekriegen sich und kommen nur über sehr schwere Umwege zu einer Einigung.

Es ist genug für alle da, es ist leider ungerecht verteilt und das ist das Ziel der neuen Energie, gerechter, liebevoller, friedvoller und zufriedener zu werden, oder sich dessen erinnern. Damit das aber den offenen Weg bekommen kann, müssen die Unstimmigkeiten aus diesem Weg geräumt werden. Ich denken es wird aber zu keinem gewaltigen Umbruch kommen, es wird sich mit der Zeit einpendeln und Verbesserungen kommen zum Vorschein.
 
Aus meiner Sichtweise sind es die ganzen Machenschaften der alten Energie, die noch vorhanden ist, die noch die letzten Atemzüge macht, noch die letzten Herzschläge unternimmt allerdings mit einem deutlichem Ausmaß. Und ich denken es wird nicht mehr lange dauern und ein Ende wird kommen, so oder so!

Aus welchem Grund sich die Situation hier unter uns so anspitzt, kann ich mir nur denken, denn es wird schon seit vielen, sehr vielen Jahren die Dualität so in vollen Zügen ausgelebt. Und seit vielen, vielen Jahren leiden viele Menschen, verhungern, werden gemordet, bekriegen sich und kommen nur über sehr schwere Umwege zu einer Einigung.

Es ist genug für alle da, es ist leider ungerecht verteilt und das ist das Ziel der neuen Energie, gerechter, liebevoller, friedvoller und zufriedener zu werden, oder sich dessen erinnern. Damit das aber den offenen Weg bekommen kann, müssen die Unstimmigkeiten aus diesem Weg geräumt werden. Ich denken es wird aber zu keinem gewaltigen Umbruch kommen, es wird sich mit der Zeit einpendeln und Verbesserungen kommen zum Vorschein.


aha und diese verbesserungen bringen uns die aliens?

alles klar, na dann!!:D:banane:
 
Werbung:
Guten Morgen

Ich sehe es ähnlich wie Talen. Es wird noch ordentlich "rascheln" auf der Erde, allerdings kein Krieg, so wie wir ihn im Allgemeinen verstehen (Waffen). Und ja, es hat bereits begonnen.

Talen schrieb:
Ich denken es wird aber zu keinem gewaltigen Umbruch kommen, es wird sich mit der Zeit einpendeln und Verbesserungen kommen zum Vorschein.

Meine Infos sind da anders. *...mit einigen starken aktionen einfach weggefegt. Die menschen werden so viel mit sich selbst, dem nachbarn, der famlie zu tun haben, dass es keine kriege geben wird.* (Originalzitat) Ich möchte hier nicht den ganzen Textabsatz veröffentlichen, mir würde mit Sicherheit von Einigen Angstmache vorgeworfen werden. ;)

Tatsache ist, dass sich diverse Ego's (jo, ich weiss eh... *Aufschrei* :D ... damit ist aber nicht die Eigenliebe gemeint, sondern dieses Übermass an Streben nach Besitz und Macht) auflösen dürfen/müssen, nur so ist ein friedvolles Miteinander unter den Menschen möglich. Vom *ICH* zum *WIR*.
Wenn ich an den riesigen Tsunami in Asien denke... wie die Menschen plötzlich zusammenrückten, *miteinander* agierten... Für mich scheint es, als würden so manche Menschen nur durch extremes Leid lernen...

Und genau da sollen wir hin ---> zum *Miteinander*.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

PS: Nein, ich habe meine Infos NICHT von Aliens. ;)
 
Zurück
Oben