Forderungskatalog Überwachung

@Jaques: Ich weiß nicht, wer genau befragt wurde, aber i.d.R. sollte es ein repräsentativer Schnitt sein.

Nach dem Muster muesste ja die LINKE locker an der Macht sein. Wenn eine Frage einen doppelten Boden hat, dann kann ein Ja sowohl ein verstandenes Ja als auch ein unverstandenes Ja sein, und es hat keinen Sinnwert, zu der pauschalen Wertung der Statistik. Nur ein verstandenes Ja kann einen "repraesentativen Schnitt in sich tragen.
 
Werbung:
Nach dem Muster muesste ja die LINKE locker an der Macht sein. Wenn eine Frage einen doppelten Boden hat, dann kann ein Ja sowohl ein verstandenes Ja als auch ein unverstandenes Ja sein, und es hat keinen Sinnwert, zu der pauschalen Wertung der Statistik. Nur ein verstandenes Ja kann einen "repraesentativen Schnitt in sich tragen.

Dann mach´s doch nicht so wahnsinnig kompliziert und baue Nebenschauplätze ein, sondern antworte doch einfach auf meine Frage, welche ich bereits im Eingangsbeitrag genau dazu stellte, "Ist das so?"

wie es bei Dir ist. Lässt es Dich kalt oder interessiert es Dich. Fühlst Du Dich wohl oder unwohl dabei, permanent einen potenziellen Mithörer, Mitlauscher zu haben oder interessiert es Dich überhaupt nicht?
 
Wie kann ich dir antworten, wenn du nicht mal kapierst , was ich schreibe? Und gerade, wenn du mich als Nebenschauplatz bezichtigst, gibt es erst recht keine Antwort. Dann bleib bei deinem Ego und ignorier mich.

Ich kann schon nachvollziehen, was suffrondust meint!

Frage an dich: hast du jetzt Angst vor der Wahrheit, weil du plötzlich in die Abwehrhaltung gehst und nicht mehr antworten willst?
 
Singularität;4385310 schrieb:
Frage an dich: hast du jetzt Angst vor der Wahrheit, weil du plötzlich in die Abwehrhaltung gehst und nicht mehr antworten willst?

Quatsch. Ich hege nur den starken Verdacht, dass er SEINE Frage meint und nicht das Fragen, dass ich meinte. Naemlich das Befragen, weshalb die Statistik zustande kam. Es gibt genuegend, die Bewachung aus den falschen Gruenden befuerworten ohne zu ahnen, was sie mit ihrem Ja ausloesen.

Kriminalitaet weniger, usw ist eines der Blickwinkel, weshalb es ein Ja gibt. Ich habe das gleiche 2002 bis 2004 in Nuernberg befragt, als es um die Kameras ging, die ploetzlich ueberall auftauchten.
 
Erster Satz

Die Mehrheit der Bundesbürger ist wegen der Abhöraktion des US-Geheimdienstes NSA besorgt,

Zweiter Satz

eine überwältigende Mehrheit glaubt allerdings nicht, dass die Abhörmaßnahmen für sie persönliche Nachteile haben.

Bei einer Umfrage mit KLARTEXT saehe das Ergebnis anders aus. Und das habe ich in dem angeblich nicht verstandenen Beitrag bereits erwaehnt.

Grosse Besorgnis - Anteil

Grosse Unvorstellung - Anteil
 
Quatsch. Ich hege nur den starken Verdacht, dass er SEINE Frage meint und nicht das Fragen, dass ich meinte. .

Dann antworte selber nicht mit so einem Quatsch:

Wie kann ich dir antworten, wenn du nicht mal kapierst , was ich schreibe? Und gerade, wenn du mich als Nebenschauplatz bezichtigst, gibt es erst recht keine Antwort. Dann bleib bei deinem Ego und ignorier mich. Kriminalitaet weniger, usw ist eines der Blickwinkel, weshalb es ein Ja gibt. Ich habe das gleiche 2002 bis 2004 in Nuernberg befragt, als es um die Kameras ging, die ploetzlich ueberall auftauchten.

Ich kenne "Datenvoratsspeicherung" und das Gesetz von 2006 und wie des zustande gekommen ist. Und wieviele unschuldigen Menschen wurden als Terroverdächtigen eingestufft, was dann mit ihnen geschehen ist.

Also, was ist mit dem Nebenschauplatz?
 
Werbung:
Ich habe Jacques so verstanden, dass er die Seriösität der Umfrage in Frage stellt und das ist voll ok.

Wenn ich das richtig erfasst habe, bitte ich um mehr Respekt!
 
Zurück
Oben