Flüchtlingshilfe

@Laws
Auch wenn Du in einigen Dingen Recht hast, so gehört auch Dein Text NICHT in diesen Thread.

Reichen denn die anderen Threads nicht aus?

P.S.: & wer hat dir eigentlich geflüstert, ich wäre noch nie auf die Straße gegangen, um gegen Waffen zu demonstrieren?

@Walter, ich bitte Dich daraum, die beiden OT-Beiträge & meine Antworten darauf zu löschen.
 
Werbung:
@Laws
Auch wenn Du in einigen Dingen Recht hast, so gehört auch Dein Text NICHT in diesen Thread.

Reichen denn die anderen Threads nicht aus?

P.S.: & wer hat dir eigentlich geflüstert, ich wäre noch nie auf die Straße gegangen, um gegen Waffen zu demonstrieren?

@Walter, ich bitte Dich daraum, die beiden OT-Beiträge & meine Antworten darauf zu löschen.

Das ist genau das Problem, dass du denkst, wenn du den Flüchtlingen helfen willst, dass dies nicht in diesen Thread passt. Immer nur Kosmetik betreiben, nur ja nie die Ursachen angehen. Diese Gesellschaft kann gar nicht mehr überleben.
 
nur ja nie die Ursachen angehen.

Aktuelle Hilfe & Ursachen Analyse sind 2 wichtige Aspekte, die sich jedoch im Verbund "gegenseitig" behindern.

Direkte Hilfe vor Ort: Das ist HIER Thema

Für Ursachen und anderes kann eigene Thematik eröffnet werden.
Ich hab hier lange geschwiegen, bis mir bei "Wirtschaftsflüchtlings Geplänkel" der Kragen geplatzt ist.
 
Aktuelle Hilfe & Ursachen Analyse sind 2 wichtige Aspekte, die sich jedoch im Verbund "gegenseitig" behindern.

Direkte Hilfe vor Ort: Das ist HIER Thema

Für Ursachen und anderes kann eigene Thematik eröffnet werden.
Ich hab hier lange geschwiegen, bis mir bei "Wirtschaftsflüchtlings Geplänkel" der Kragen geplatzt ist.


Weißt du, dass Problem mit den Flüchtlingen existiert schon seit Jahrzehnten und seit Jahrzehnten hat es keine Sau interessiert, was da passiert. Aber jetzt, wo es uns selbst betrifft, geht die Bevölkerung wieder den bequemsten Weg. Ihr glaubt, wenn ihr mal ein paar Euro spendet und die alten Klamotten abgebt, die ihr nicht mehr braucht, helft ihr den Menschen? Aber gleichzeitig alles so belassen wie es ist, weiterhin Schokolade, Fisch und Handys kaufen? Warum schaut sich denn niemand mal die wahren Zustände in den Lagern hier in Deutschland an und schaut sich mal an, wie es den Flüchtlingen hier wirklich geht? Wenn in Österreich viele Flüchtlinge auf der Straße landen, glaubst du hier ist es nicht so? Und falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, in den USA und in China, ist die Wirtschaft am zusammenbrechen. Was glaubst du, was hier los ist, wenn mal eine richtige Wirtschaftskrise kommt wie 1929 und die Menschen hungern? Die Welt ist ein Irrenhaus und der Tod ist die Erlösung. Und ich muss echt sagen, ich hab keinen Bock mehr auf diesen Wahnsinn hier!
 
Die Welt ist ein Irrenhaus und der Tod ist die Erlösung. Und ich muss echt sagen, ich hab keinen Bock mehr auf diesen Wahnsinn hier!

Musst du deshalb aus Frust hier Themen Sabotage betreiben? Innerhalb kurzer Zeit bist du mir nun 2x negativ aufgefallen, obwohl ich als einer der wenigen mich stets in deinem Denkwasser bewegt habe. Es ist mir unbegreiflich, weshalb du "plötzlich" so penetrant umschwenkst, nur weil Idioten auf dir genauso rumtrampeln wie auf mir.
 
Musst du deshalb aus Frust hier Themen Sabotage betreiben? Innerhalb kurzer Zeit bist du mir nun 2x negativ aufgefallen, obwohl ich als einer der wenigen mich stets in deinem Denkwasser bewegt habe. Es ist mir unbegreiflich, weshalb du "plötzlich" so penetrant umschwenkst, nur weil Idioten auf dir genauso rumtrampeln wie auf mir.

Das bitte erklär mir mal. Wo bin ich denn "plötzlich" umgeschwenkt? Ich sage dasselbe wie immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben